Patricia's World - SB - GÜNSTIGERE PREISE!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Patricia\\\\\\\'s World
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hohoho, es Vorostert sehr in der Patricia und ihrer Welt?

Denn:

Zitat:Neues TOP-Ambiente
Komplett NEUES Ambiente! Neue Einrichtung! Günstigere Preise!

Mitnichten, meine vereehrten Bumsköppe, mitnichten!

Seit die Damen (und Herren?) der Villa Paris ihre Kochlöffel auch in Güdingen schwingen, zieht dort der verstörende Charme von Dummheit gepaart mit Verarschungsgefühl ein.

Warum?

Erstmal gelten die Vergünstigungen erst seit Februar. --> Davon ist auf der Homepage aber keine Spur zu lesen, was also streng genommen eine Falschangabe ist, weil suggeriert wird, dass das sofort, jetzt und im Moment gilt. Aufsmaul

Dann aber die wirklich geilen Sachen:

Nach Aussage der Hausdame waren es

für 20 Min. vorher 55 Euro, jetzt 50,
für 30 Min. voher 85 Euro, jetzt 80,
und für die Stunde 155 Euro und jetzt nur noch, man wagt es kaum zu glauben, SCHLAPPE 150 Lappen.


Megalach

Zitat Hausdame: "ja, eben günstiger als zuvor..." Lachen

Das wollte ich nur kurz mal mitteilen, falls jemand auf die Idee käme, man hätte es mit einem echten Angebot zu tun.

Davon abegsehen: Da meiner Erinnerung nach die Preise bei "Patricia" auch "vorher" schon bei den runden Beträgen lagen, muss man sich erst Recht fragen, was da für Praktiken angewendet werden.

Apropos Praktiken/r: Da könnte man auch gleich sagen:

"20% - auf alles ohne Möse!!"

Ich geh' jetzt kotzen... Putzen

Greetz
der El.
Zitieren
Kontaktdaten
Patricia's World
Dieselstr. 13
Saarbrücken-Güdingen
Karte Anzeigen
Hier noch eine vollere Kontaktbox mit dem dazugehörigen Link. War vorher zwar selten mal auf der Homepage des Ladens, aber das LineUp sieht zumindest, was die Optik angeht ja gar nicht mal übel aus. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Homepage und das LineUp vorher nicht so dolle war. Aber die Sonderangebote Grübel Naja!?!

Gruß
Zitieren