Verblasen von Xynthia
#1
Nachdem ich mir Xynthias Unbeherrschtheit in meinem Garten angesehen hatte (3 Bäume entwurzelt) fuhr ich in die Oase.
Dort war der Parkplatz fast komplett gefüllt aber drinnen nicht so voll, wie es die Menge an Autos vermuten ließ. Kaum saß ich und sah mir die Vorbeischreiteden Mädchen an saß auch schon Alina auf meinem Schoß.
Mit Ihr war ich schon öfters und so kamen wir gleich ins Gespräch. Kaffee und A-Schorle noch ausgetrunken und ab für 30 Minuten ins Zimmer. Dort war es ganz o.K. mehr nicht. Ist halt eher so eine Nostalgienummer. Kann das auch nicht genau beschreiben. Sie hat aber schon einen schönen Hintern und schöne feste B-Cup.
Danach holte ich mir um 20,15 Uhr was vom Restebuffet. Es gab noch Hähnchen, Cordon Bleu, Reis und Krautsalt. Gemüse war schon aus.
So jetzt aber ab in die Sauna und danach in den Blätter und Ästepool. Der Pool war schön kalt, war richtig geil dort 2 Bahnen zu schwimmen. Zum regenerieren in ein Handtuch eingewickelt und relaxt. Aber da kommt ein großer Nachteil in der Oase zu Vorschein. Es gibt keinen ruhigen warmen Platz zum relaxen. Dauernd kommt jemand in die Sauna und wenn die Tür aufgemacht wird zieht es.
Trotzdem lag ich dort einige Zeit und entspannte mich. Danach holte ich mir eine Cola Light und setzte mich in die Räucherkammer. Dort liefen einige für mich neue und interessante Frauen umher aber irgendwie nicht zu mir. Zum hinlaufen bin ich meistens zu bequem. Meistens kommt eine, dauert halt etwas.
Und so kam es. Ich kam mit Rebecca ins Gespräch und nach 2 Minuten war klar wir können gehen.
Auf dem Zimmer angekommen sehr schöne gefühlvolle ZK mit schönem Gebläse. Da sie schlecht Deutsch und nur mäßig Englisch spricht präsentierte ich meine sehr guten Franz-Kenntnisse.
Diese wurden nach einer halben Ewigkeit. Ich wollte mehrfach abbrechen. Aber eine Körperstelle in mir sagte du schaffst es. Und so war es. Ich erhielt eine gefühlvolle Schenkelpresse auf meine Ohren.
Mit anschließendem Vokalbeltest Ihrerseits. Dann Gummi drauf und schön gefickt. Zuerst konnte ich mich beherrschen aber nachdem ich in die Missio gewechselt war konnte ich mich Ihres geilen Anblicks nicht erwehren und schüttete meine nachkommen aus. Noch nett geknutscht und ab zum Wertfach. Dort wurde auch nicht über die Zeit gestritten, was von mir mit 10 Euro Tipp honoriert wurde.
Rebecca: 22 Jahre, RO, Blonde Haare, braun gebrannt, B-Cup, war auch scon in der World.
So jetzt aber ab nach Hause und die Motorsäge für morgen früh gesucht.

Insgesamt war ich mit dem Abend zufrieden. Da ich länger nicht dort war weiß ich nicht ob viele neue da sind. Aber da sind einige hübsche dabei. Es ist dort aber nicht wie im Palace alles sieht nicht
so sauber und gepflegt aus. Die Mädchen kann man nicht vergleichen, da die Geschmäcker verschieden sind. Was die Zukunft bzw. der Sommer bringen wird weiß man nicht www.fkk-sharks.de und http://www.fkk-mainhattan.de/ müssen sich noch beweisen sind aber Konkurrenten speziell Mainhatten mit seinem Außengelände (bekommen die doch ?).

So jetzt kommt bestimmt der Veriss.


Die Wachtel
Zitieren
#2
Rebecca kann was.Was habt ihr nur alle mit ihren DeutschkenntnissenGrübel

Friese,aber auch lieber französischWink
Zitieren