Jasmina, Serbien
Schon allseits bekannt, hier noch mein Statement dazu:

Jasmina


Land: Serbien
Aussehen: gut Mitte der Zwanziger, ca. 165 cm groß, schulterlange, dunkle, fast schwarze Haare,
Konfektion 38
Couchaction: langer Talk und erste Annäherungen
Französisch: sehr variabel und engagiert, prima
Verkehr: ebenso engagiert, geht prima mit
Urteil: sehr gute, temperamentvolle Kuschelnummer mit Esprit
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup


Gruß RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die mit mehr als einem Tattoo?

Stuart, der meint, das wäre standardmässig noch ne Zeile in Deinem Steckbrief wert ... Wink
Zitieren
#3
Mehr als einsVerwirrt..Kenne bei ihr nur das Steiß Tattoo.

Aber das Mädel kann wasWink
Zitieren
Friese schrieb:Mehr als einsVerwirrt..Kenne bei ihr nur das Steiß Tattoo.

Aber das Mädel kann wasWink
Beide Zeilen korrekt

RR, der selten auf Tattoos achtet und eintätowierte Namen nicht veröffentlicht

PS - aber hast recht landläufige Tattoos könnt ich eigentlich mitaufnehmen......jajaja ich weiß Körbchengröße auch
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:eintätowierte Namen nicht veröffentlicht

Schon klar. Wink

Stuart, der grade keine Gesicht zu dem Mädel vor Augen hat Grübel [SIZE="2"](muß wohl an RRKF 38 liegen)[/SIZE] Big Grin
Zitieren
#6
Da hat Rory sich vertan..das Mädel hat ne 36erWink
Zitieren
Stuart schrieb:(muß wohl an RRKF 38 liegen) Big Grin
Verärgert Könnte sein ....... Wink Big Grin

Probieren wir es anders, die Freundin von Alba
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Friese schrieb:Da hat Rory sich vertan..das Mädel hat ne 36erWink
Wie jetzt Eek ......... :24:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Probieren wir es anders, die Freundin von Alba

Alba ... Alba ... kenn ich ned.

Stuart, :p
Zitieren
#10
36 stimmt schon...kannste hier nochmal nachlesen

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43442

Friese,Wink Alba? nie gehört...Big Grin
Zitieren
Alles Schweine AufsmaulAufsmaulAufsmaul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Oder bis auf die KF hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Kollege Stuart wollte sie vor 'nem Jahr schonmal in die Alternativenliste aufnehmen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
MaTT schrieb:Kollege Stuart wollte sie vor 'nem Jahr schonmal in die Alternativenliste aufnehmen ;-)

Ist mir wohl bisher immer was "dazwischengekommen".

Stuart, Grübel
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der grade keine Gesicht zu dem Mädel vor Augen hat Grübel

Yasmina hängt meistens mit der Melissa/Türkei herum.
Ist ein sehr nettes Mädel...


Spiderman, erstaunt, dass Stuart eine mal nicht kennt Eek
Zitieren
Friese schrieb:Mehr als einsVerwirrt..Kenne bei ihr nur das Steiß Tattoo.

Ich auch! Bin mir sicher das Stuart sie auch kennt denn Yasmine arbeitet schon seit anfang 2006 in BHH.
Stimmt sie hängt meistens mit die Melissa herum aber auch mit Vanessa und Daniella (Kroatien), aber Daniella schon lange nicht mehr gesehen.

Yasmina ist eine sichere Bank Wink! Immer gut gelaunt, sehr guter Service and pre und after sales.

WinkeWinke
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Friese schrieb:Mehr als einsVerwirrt..Kenne bei ihr nur das Steiß Tattoo....


Yasmina, bisher immer gebucht, falls sie anwesend war, hat auch nur 1 Tattoo...Wink



siehe z.B. Beschreibung aus 2008:

Frauenliebhaber schrieb:...Yasmina, 27-jährige Serbin, ca 170, ca KF36, ca 75-80b, halblange dunkle leicht gelockte Haare, bildhübsches Gesicht, schöne dunkle Augen, sehr zarte Lippen, Tatoo über´m Hintern mit einem Namen und Tribal, weit besseres Deutsch als Clubstandard, immer blockweise einige Tage anwesend (Mi-So), diesesmal bis inclusive Dienstag, in 2 Wochen wieder da....


und noch eine aus 2009:


Frauenliebhaber schrieb:...27, Serbien, ca 170cm ohne Schuhe, ca KF36, ca 75-80b, halblange dunkle Haare, dunkle Augen, Piercing über Lippe, Tattoo über´m Hintern, sehr gutes Deutsch, nur Do-So anwesend....


FL, der nur Top-Buchungen mit Yasmina hatte :wow:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren