05.03.2010, 17:12
Heute war ich bei Veronica in der Massmannstraße 21, bei Winter.
Telefon:0173 445 32 71
Daten laut sexnord:
Körpergrösse: 170 ( stimmt)
Nationalität: Polnisch (stimmt)
Sprachen: Deutsch( ja),Italienisch, Polnisch ( nicht getestet)
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 C ( vielleicht auch B, leicht hängend)
Konfektions-
grösse: 38
Auf der rechten Schulter hat sie ein Tattoo.
Meinen Service Bespreche ich mit dir Persönlich !!!
ja, es und gab keine Verständigungsprobleme.
FN sollte es für 50 € geben, ohne Abschuß. Mit Ficken 70,-€, ZK inklusive. das Programm wurde gebucht. Die Wohnung war sehr sauber un d aufgeräumt. Das Bad schön geheizt. Ich wurde sofort auf das Bett dirigiert und sie fiel über mich her. ZK, Brustwarzenknabbern, ZK und dann ein göttliches Blasen. Da sie mich vorher daraufhinwies, dass sie nicht aufnimmt, musste ich recht schnell abbrechen. Dann lies ich sie aufsatteln, das war auch nicht schlecht. Sie turnte ordentlich auf mir rum, bevor sie mich in die Doggy bitten wollte. Darauf hatte ich keine Lust, so dass ich sie missionierte. Hierbei gab es die ersten Abzüge ( wie so oft), weil das Gestöhne doch arg übertrieben wurde.
Zweiter (kleiner) Minuspunkt: Es gab dann das "Komm´jetzt, spritzen." , was mich aber nicht beeindruckte. Als es ihr zu lange dauerte, schlug sie Blasen vor ("Nicht abspritzen!"). Es gab einen erneut guten Blowjob, der manuell zum Abschuß führte.
Allerdings ist Sie nur noch morgen begehbar, dann erst wieder im Mai.
http://www2.sexnord.net/profile-1744.html#imgBox
Der Stecher, zufrieden
Telefon:0173 445 32 71
Daten laut sexnord:
Körpergrösse: 170 ( stimmt)
Nationalität: Polnisch (stimmt)
Sprachen: Deutsch( ja),Italienisch, Polnisch ( nicht getestet)
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 C ( vielleicht auch B, leicht hängend)
Konfektions-
grösse: 38
Auf der rechten Schulter hat sie ein Tattoo.
Meinen Service Bespreche ich mit dir Persönlich !!!
ja, es und gab keine Verständigungsprobleme.
FN sollte es für 50 € geben, ohne Abschuß. Mit Ficken 70,-€, ZK inklusive. das Programm wurde gebucht. Die Wohnung war sehr sauber un d aufgeräumt. Das Bad schön geheizt. Ich wurde sofort auf das Bett dirigiert und sie fiel über mich her. ZK, Brustwarzenknabbern, ZK und dann ein göttliches Blasen. Da sie mich vorher daraufhinwies, dass sie nicht aufnimmt, musste ich recht schnell abbrechen. Dann lies ich sie aufsatteln, das war auch nicht schlecht. Sie turnte ordentlich auf mir rum, bevor sie mich in die Doggy bitten wollte. Darauf hatte ich keine Lust, so dass ich sie missionierte. Hierbei gab es die ersten Abzüge ( wie so oft), weil das Gestöhne doch arg übertrieben wurde.
Zweiter (kleiner) Minuspunkt: Es gab dann das "Komm´jetzt, spritzen." , was mich aber nicht beeindruckte. Als es ihr zu lange dauerte, schlug sie Blasen vor ("Nicht abspritzen!"). Es gab einen erneut guten Blowjob, der manuell zum Abschuß führte.
Allerdings ist Sie nur noch morgen begehbar, dann erst wieder im Mai.
http://www2.sexnord.net/profile-1744.html#imgBox
Der Stecher, zufrieden