Gesichtsbesamung - Die Faszination der GB
Servus,

hab ich beim stöbern gefunden und fands ganz nett zu lesen...

viel spaß dabei

http://www.spermaforum.com/gesichtsbesam...nation.htm
Tolle Seite und geile Fotos!

Für mich ist das Geile daran (wie es auch in dem Artikel geschrieben steht) u.a. der Spaßfaktor, der sich bei dem Einsauen ergibt. Man weiß nie, wohin und das Zeug wieviel spritzt und es ist immer wieder (meist auch für die Partnerin) eine lustige Sache Big Grin

Meine Männlichkeit und Potenz dadurch zu beweisen, ist eigentlich nicht meine Motivation.

Ins Gesicht zu spritzen hat jedoch auch etwas "Erniedrigendes" an sich, so dass ich der Frau, höflich wie ich bin, dann doch lieber auf die Titten wichse Wink

Xebrano
Been there, done that.
Also entweder hat der Verfasser beim Schreiben schon mächtig Druck auf der Leitung gehabt.

Oder er wollte damit zum Ausdruck bringen, daß er allein den Größten hat...! Big Grin

Godfather of Facials ! Gott

Mensch, bis der Schlonz wieder aus den Augen raus ist.
Und das Make-up ist auch im Eimer... Wink

Grüße, Pb
(der, wenn überhaupt, lieber den Rest eines weiblichen Astralkörpers vollsudelt...Augen Roll)
ich höchstpersönlich hab noch nie einer ins gesicht gespritzt, weder regulär noch bezahlt.

ich finds auch 10 mal geiler wenn sie alles runterschlukkt oder ich ihr das zeug gleich tief in die möse oder in den enddarm spritzen kann !!!!!!!
In dem angeführten Beispiel ist ja nicht von paysex die Rede.

Private Partner, die sich gegenseitig "wollen", haben ganz andere Intentionen und Gefühle, als es in der bezahlten Dienstleistung üblicherweise vorkommt!
Im privaten Rahmen ist jede Situation, so wie sie gefühlt und erwünscht wird o.k..

Im bezahlten Gewerbe sieht das anders aus.

In aller Regel wartet die Dienstleisterin nicht darauf, vom Gast ihre Befriedigung zu erhalten (was vielleicht der Wunschgedanke mancher Freier ist), sondern sie versucht, gegen Geld dem Gast Befriedigung zu verschaffen.

Da bedarf es der eindeutigen Leistungsabsprache für solche Manöver!!

Alles andere (insbesondere auch ausdrücklich von der DL nicht gewolltes und trotzdem durchgeführtes) ist in der Tat im Bereich der Erniedrigung oder Ignoranz anzusiedeln!

.... Und hat auf diese Art im paysex nichts verloren..... meine Meinung!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

marakesch schrieb:Da bedarf es der eindeutigen Leistungsabsprache für solche Manöver!!

Alles andere (insbesondere auch ausdrücklich von der DL nicht gewolltes und trotzdem durchgeführtes) ist in der Tat im Bereich der Erniedrigung oder Ignoranz anzusiedeln!

.... Und hat auf diese Art im paysex nichts verloren...

Genau !
So ist es !

...
Neben AV gehört eine gepflegte Gesichtsbesamung zu meinen Favorites. Aber neben der - selbstverständlichen eindeutigen Absprache - ist für mich wichtig, dass die Lady Spaß daran hat. Ich erwarte nicht, dass der DL einer abgeht, wenn ich ihr das Gesicht vollspritze, aber einen gewissen Spaß sollte sie daran haben. Habe das bisher nur bei wenigen Damen aus dem Gewerbe erlebt, meist hatten sie eine leicht devote Ader.

Nennen kann ich aus meinem Erfahrungsschatz Celine aus Köln, der man göttlich das Gesicht besamen kann (sozusagen die Mutter aller Spermaluder) und Cindy aus DDorf. Beides auch GangBang - Mädels. Roxy aus Offenbach war mein letzes besamtes Gesicht, auch die Dame verzog kein bissel das Gesicht, aber die Kleine massiert ja nur noch. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Die gepflegte Gesichtsbesamung ist Standard bei Gangbang Parties - zumindest bei privaten. Für mich ist das immer ein Höhepunkt im wörtlichen Sinne.
In der Regel halte ich mich 1-2 Tage vor der Party zurück. Ich versuche dann in der ersten Runde solange wie möglich zu ficken, mache Pausen, ficke wieder und zu guter letzt spritze ich der Maus die ganze fette Ladung in und ums Zuckerschnäutzchen.
Noch geiler ist eine Massenbesamung oder Bukkake. Oder wenn 2 oder 3 Männer gleichzeitig in ein süsses Gesicht abspritzen und die Kleine so richtig einsauen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Habe die Erfahrung gemacht das grade privat die frauen es genissen wenn der Schwanz spritzt,Huren finden sowas eher lässtig bzw ekelig
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Ganz nett das Teil, vielleicht auch was für mich.
Hallo zusammen!Winke
Gesichtsbesamung ist geil!!!!!!!!!!!!!
Neben Tittenficken und dazwischen kommen,gehört FO und eine gepflegte Gesichtsbesamung zu meinen Favorites.
Was gibts schöneres,als einer geilen Frau übers Gesicht ,wenn geht noch ne geile Brille auf(Milf-Boss-Style)zu spritzen.
Wenn der ganze Saft ihr dann am Körper runter läuft,zwischen denn Titten durch ,bis zur Furche runter.Dann dabei noch ein wenig in die Mundvotze spritzen und schön den Wedel noch hinein stecken .
Sie bläst dann noch ein wenig weiter ,oder leckt dir die Eichel sauber.
Du verteilst dann mit dem Schwanz denn ganzen Rotz in ihrem Gesicht und auf dem Körper ,und sie läst das Sperma links und rechts aus der Mundvotze rinnen.
Leider hab ich privat ,das sehr selten erlebt ,das es denn Frauen auch Spass macht ,wenn ihnen ins Gesicht gespritzt wird.

Also das war auch ein Grund bzw ist ein Grund ,warum ich zu Huren gehe.
Natürlich machen es nicht viele,aber ich kann mir es ja aussuchen zu welcher Dame ich gehe.
Im Laufhaus habe ich noch nicht so vielen Frauen ins Gesicht gespritzt,aber es gibt auch hier bei Stammfrauen solche dies zulassen.
Im Wohnungsbereich suche ich mir halt die Frauen nach Optick und Service aus.

mfg turbomauser
der Gesichtsbesamung ok findet!Big GrinDie Mädels finden es ja auch geil wenn ich sie bis zum auslaufen lecke.Wink
Ps.
Hatte mal eine in Stuttgart,die hat mein Geicht beim " kommen"(ihrerseits) regelrecht bespritzt.