Hallo zusammen!
Gesichtsbesamung ist geil!!!!!!!!!!!!!
Neben Tittenficken und dazwischen kommen,gehört FO und eine gepflegte Gesichtsbesamung zu meinen Favorites.
Was gibts schöneres,als einer geilen Frau übers Gesicht ,wenn geht noch ne geile Brille auf(Milf-Boss-Style)zu spritzen.
Wenn der ganze Saft ihr dann am Körper runter läuft,zwischen denn Titten durch ,bis zur Furche runter.Dann dabei noch ein wenig in die Mundvotze spritzen und schön den Wedel noch hinein stecken .
Sie bläst dann noch ein wenig weiter ,oder leckt dir die Eichel sauber.
Du verteilst dann mit dem Schwanz denn ganzen Rotz in ihrem Gesicht und auf dem Körper ,und sie läst das Sperma links und rechts aus der Mundvotze rinnen.
Leider hab ich privat ,das sehr selten erlebt ,das es denn Frauen auch Spass macht ,wenn ihnen ins Gesicht gespritzt wird.
Also das war auch ein Grund bzw ist ein Grund ,warum ich zu Huren gehe.
Natürlich machen es nicht viele,aber ich kann mir es ja aussuchen zu welcher Dame ich gehe.
Im Laufhaus habe ich noch nicht so vielen Frauen ins Gesicht gespritzt,aber es gibt auch hier bei Stammfrauen solche dies zulassen.
Im Wohnungsbereich suche ich mir halt die Frauen nach Optick und Service aus.
mfg turbomauser
der Gesichtsbesamung ok findet!
Die Mädels finden es ja auch geil wenn ich sie bis zum auslaufen lecke.
Ps.
Hatte mal eine in Stuttgart,die hat mein Geicht beim " kommen"(ihrerseits) regelrecht bespritzt.