Zitat:Original von elcativo
der Sex in der Wohnung oder im Club ist einfach leidenschaftlicher,die abfertigung im Laufhaus ist doch nur zum abreagieren,ich für meinen Teil habe festgestellt das auch meine Sinne befriedigt werden müssen und da ist guter Girlfriendsex für mich am besten ) ) ).
Kann ich nicht bestätigen!
Bin schon seit meinem 20 Lebensjahr Profificker (trotz Ehe oder Beziehungen) und habe schon in ganz Deustchland Clubs, Puffs, Wohnungen oder Laufhäuser regelmaässig besucht.
Leidenschaftlichen GF6 kann man überall haben, hardcore ebenso genauso wie Abzocke. Genau wie beim Preis ist die Bandbreite enorm hoch, persönlcih bevorzuge ich allerdings in den letzten Jahren Laufhäuser (BHV und BG).
Hier ist die Wiedererkennungsquote sehr hoch und je öfter man eine gute Frau besucht umso besser wird der Service. Das Risiko der Abzocke wiegt bei einem Durschnittspreis von 25 bis 30 Euro dann auch nicht besonders.
Spass macht es dann auch neue Gesichter zu testen!
Wenn man bei hochpreisige Fickaktionen mal zu schnell kommt ist das unangenehm, im laufhaus kann man bei Gefallen schnell man im monetären Rahmen einen Nachschlag einfahren!
Gruß Rocky Balboa Laufhausfan