Preise
Ich gehe lieber 4x für 25 euro in einem FFM laufhaus ficken, als einmal für 100 euro in einem club/wohnung, wobei ich letzteres bisher nicht probiert habe. seid ihr der meinung das man dort viel mehr spass hat?

der vorteil in einem laufhaus ist für mich die größere auswahl und der preis ist bei einem reinfall besser zu vertragen.
Zitat:Original von speeddriver2004
Ich gehe lieber 4x für 25 euro in einem FFM laufhaus ficken, als einmal für 100 euro in einem club/wohnung, wobei ich letzteres bisher nicht probiert habe. seid ihr der meinung das man dort viel mehr spass hat?

Probier es doch mal aus, dann weisst Du es !!!

MAXPOWER
Zitat:Original von speeddriver2004

der vorteil in einem laufhaus ist für mich die größere auswahl und der preis ist bei einem reinfall besser zu vertragen.

hi
also meine persönliche meinung ist,
ja,ich habe mehr spaß in einem club,da die ambiente besser ,und lockerer ist als im laufhaus.
ok,du hast den vorteil wie viele kollegen hier das sie es nicht weit haben bis zum nächsten LH oder bordell strassenstrich etc.
da muß ich schon mal 40km fahren um in dei lupi (MA) bzw in die brunnenstrasse(KA) zu kommen.meine nächste möglichkeit ist HD,aber das LH ist (oder war)ne reine abzocke,war da schon seit jahren nicht mehr.
fazit-im LH hast du fast keine möglichkeit für ne kurze unterhaltung etc.
wenn da eine am werkeln ist,dann schaut die schon das sie so schnell als bald wieder vor der türe steht.
Denn Zeit ist Geld gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
der Sex in der Wohnung oder im Club ist einfach leidenschaftlicher,die abfertigung im Laufhaus ist doch nur zum abreagieren,ich für meinen Teil habe festgestellt das auch meine Sinne befriedigt werden müssen und da ist guter Girlfriendsex für mich am besten Smile) Smile) Smile).
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitat:Original von elcativo
der Sex in der Wohnung oder im Club ist einfach leidenschaftlicher,die abfertigung im Laufhaus ist doch nur zum abreagieren,ich für meinen Teil habe festgestellt das auch meine Sinne befriedigt werden müssen und da ist guter Girlfriendsex für mich am besten Smile) Smile) Smile).

Kann ich nicht bestätigen!

Bin schon seit meinem 20 Lebensjahr Profificker (trotz Ehe oder Beziehungen) und habe schon in ganz Deustchland Clubs, Puffs, Wohnungen oder Laufhäuser regelmaässig besucht.

Leidenschaftlichen GF6 kann man überall haben, hardcore ebenso genauso wie Abzocke. Genau wie beim Preis ist die Bandbreite enorm hoch, persönlcih bevorzuge ich allerdings in den letzten Jahren Laufhäuser (BHV und BG).

Hier ist die Wiedererkennungsquote sehr hoch und je öfter man eine gute Frau besucht umso besser wird der Service. Das Risiko der Abzocke wiegt bei einem Durschnittspreis von 25 bis 30 Euro dann auch nicht besonders.
Spass macht es dann auch neue Gesichter zu testen!

Wenn man bei hochpreisige Fickaktionen mal zu schnell kommt ist das unangenehm, im laufhaus kann man bei Gefallen schnell man im monetären Rahmen einen Nachschlag einfahren!

Gruß Rocky Balboa Laufhausfan
Gelbfussjäger
da ich bei den guten Frauen der Frankfurter Laufhäuser, alles bekomme, was ich mir so wünsche, hab ich gar kein Bedürfnis, woanders hin zu gehen. gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ich habe früher für eine stunde 300 dm bezahlt. heute zahl ich 150 euro. ich sehe kein preisanstieg. mag sein das es die nummer für 30 mark nicht mehr gibt.
habe ich aber auch noch nie in anspruch genommen, ausser zu bundeswehrzeiten.

webi
das kann man doch wirklich nicht pauschal beantworten. Manchmal ist der edle Mehrstunden-service für ein paar Hundert Öre perfekt - vor allem wenn der Samen- und Geldspeicher prall gefüllt ist.

Aber auch in solchen Zeiten finde ich zwischendurch die leicht grenzwertige Billignummer a la CWP oder etwas ähnlich Abgewracktes ziemlich geil - und das nicht nur, weil ich geizig bin...

jedem Tierchen sein Plaisirchen...