Düdorf, Bahndamm, Rot, Zi16, Gladys, beide Lucken dicht
Das gute am Pott ist die grenzenlose Auswahl an Locations. Da stand ich nun in bochum und nu? Frage

Essen auf die Stahlstrasse? Ach neeeee. Kotzen Oberhausen Flasshofstrasse? Klingt schon sehr gut. Oder aber lieber mal wieder nach Düsseldorf, aktion Bahndamm starten? Ich habe mich für Düsseldorf entschieden, war da bestimmt fast 5 oder 6 Monate nicht mehr.

Die Sauen die auf dem Hof abkeimen waren trotz Regen im Einsatz. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Wäre ich mal lieber nach Oberhausen gefahren. Lachen

Monika war da. Maxx kennt sie ebenfalls. Monika ist eine russisch-griechische Klassefrau. Sehr schlank, mit langen schwarzen Haaren und dem schalk im Auge. Absoluter Top-Tip! Daumen hoch! Wie üblich ist Düdorf aber aus der Welt, da muß man nicht vippen. Sie steht übrigens meisten im ersten Rondell, ihr Zimmer ist Rot32 oder so.

@Maxx,
hau doch nochmal deinen Lageplan zum Bahndamm hier rein. Ist übrigens das Original, die anderen sind kopiert, zur Verfügung gestellt oder geklaut. Ooh!

Ich war dann mal wieder bei Gladys. Glady ist eine lütte Latina mit einem lecker Body und einem noch leckereren Arsch. Die blies mich erst hart, dann setzte sie sich rittlinks auf mich und hämmerte mir einen Takt aufs Becken. Nicht wahr?! Wie sie da so hämmerte kam mir eine Idee. Den Dildo der in Griffweite lag genommen und eingegelt. Während Gladies so fickte, pulte ich mit der schmierigen Dildospitze an ihrer Rosette herum. Sie gab keinen kommentar ab, also rein mit dem Teil. Mit der einen Hand ihre Hüfte gehalten und boing, der Gummiriemen war versenkt. Erst ein leichtes ficken mit dem Dildo, dann ein härter-heftiger werdenes ficken mit dem Dildo. Komisch, je tiefer ich sie fickte, desto härter fickte sie mich.

Ich schob ihr den Riemen dann bis zum Anschlag rein, sie stöhnte auf, presste ihre Mösenmuskulatur zusammen und zwang mich so zum abspritzen. War ja man ein goldiger Abschluß. Daumen hoch!

Bezahlt habe ich 50€ und bin nach der Nummer Richtung Heimat gefahren.