Bewertung:
Hallo Mitstreiter,
im Bereich der Laufhäuser Frankfurt:
Wie seht Ihr das: Haben bei dem hohen Laufkunden-Anteil in den Häusern die Bewertungen der einzelnen Damen bzw. die Postings Einfluß auf die Kundenanzahl und damit auf die Einnahmen der Damen?
Im Lustscout.net sind derzeit ca. 1.350. User registriert, in einem anderen FFM-Forum sind etwa auch die gleiche Anzahl angemeldet. Macht etwa 2.700. User. Nun posten einige User sowohl in dem einen als auch in dem anderen Forum, was die Zahl etwas reduziert. Dafür können auch nicht registierte User die Seiten lesen, deren Anzahl wird höher sein als die der Zweifach-Poster.
Ich vermute trotzdem, das der Einfluß nur mässig gross ist.
Jetzt ist Eure Meinung gefragt .
Grüsse
m353xx
Bewertung:
denke auch das der einfluss überschaubar ist. Wenn ich mir manche der besucher anschaue glaube ich auch nicht das da sich viel dran ändern wird...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Wie kommt es dass Belen und Marisol in der E43 immer ausgebucht sind.
Oder sind das über die Jahre zufriedene Kunden die zu Stammkunden werden?
Belen habe ich auch vor zweieinhalb Jahren kennengelernt und war damals weder im Internet und war auch keine Empfehlung.War halt Zufall.Damals war Ihre Tür öfters offen.
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Bewertung:
Hi,
ich denk' schon, dass die guten Tips genutzt werden und somit die Gretels ausgebuchter sind bzw. die Abzocktanten mehr gemieden werden...
denn die Mitleseranzahl ist sicherlich hoch und nicht vergessen, die echten Forenmitglieder sind deswegen online, um die Infos zu erhalten und danach zu reagieren...
Pierre.
Bewertung:
ne, glaub ich alles nicht.
Nehmen wir mal FFM.
Sagen wir wir hätten hier die riesige anzahl von 200 Leuten die die Tipps lesen und verwerten.
Dazu 10 positiv bewertetet mädels.
Sagen wir dazu das die leute immer im gleichen zeitfenster ficken gehen damit es ein bischen anger wird : abends zwischen 17:00 und 21:00 Uhr.
Da haben wir nun 40 verfügbare stunden für 200 Leute. d.h. jeder könnte 12 min ficken gehen.
Das würde natürlich knapp werden, aber an meiner eingrenzung sieht man schon das es unrealistisch ist. Denn eigentlich muss mann ja noch die ganze woche berücksichtigen , hier gehe ich ja gerade von einem tag aus, wo alle sich verabreden müssten.
Dehalb denke ich einfach das die mädels mit gutem service sich einen kundenstamm aufgebaut haben.
Gruß
Lustwandel
(Grace Hopper)
Bewertung:
Die Zahl der RO's kann man gar nicht abschätzen. Sind ja immer ne ganze Menge Besucher gleichzeitig unterwegs. Das kann schon den Unterschied zwischen gut frequentiert und dauerbesetzt ausmachen. Man sieht ja auch an den Reaktionen, das den Mädels die Berichte in den Foren nicht egal sind. Manche Clubbetreiber veranstalten sogar Forentreffen mit ermäßigtem Eintritt, siehe Samya. Wenn die Foren keinen Einfluß hätten, würden die das wohl nicht machen.
klotzman
Bewertung:
Alle Theorie ist Grau, und in der Praxis sieht es nunmal so aus, das man meistens vor einer verschlossenen Tür steht. Wenn ich mir einen Tip aus den Foren, sei es freizugänglich oder VIP, herausgesucht habe und dann die Gute besuchen wollte, die Türen fast immer zu waren. Zu dem was Lustwandel gesagt hat, muss man natürlich auch hinzufügen das die Damen nicht von Morgens bis Abends am arbeiten sind und wir Freier auch nicht den ganzen Tag zeit haben um unserem Hobby nachzugehen. Die Meisten von uns haben einen Job und die meisten von uns können auch nur zu bestimmten Zeiten zu den Damen, was dann natürlich dazu führt das wir alle zu einem bestimmten Zeitfenster vor Ort sind und das wiederum dazu führt das wir vor verschlossenen Türen stehen. Wir sehen natürlich auch auf der anderen Seite, das die Damen mit weniger oder schlechtem Postings kommischer Weise 8o fast immer anzutreffen sind. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt das gute Postings einen höheren Auflauf vor der Tür verursacht. Ich habe vorhin noch ein Posting bevor ich dieses Posting gelesen hatte, zum Erosc. Heidelberg abgegeben, wo ich auch feststellen musste das bei einem guten Posting zu einer Gretel die Wartezeiten erheblich ansteigen und das im HD-EC, ich glaube das sagt schon vieles.
Aragorn, der in den Laufhäuser wenig Glück hat.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Belen war vor knapp 4 Jahren schon mit einem Bericht erfasst. Außerhalb des Zeitfensters zwischen 17.00-21.00 und Freitag, Samstag ausgenommen, ist sie eigentlich ohne größere Schwierigkeiten zu buchen.
Ich denke der Einfluss im Bereich Laufhäuser Frankfurt wird überschätzt. Bevor ich Berichte über Frauen wie Nancy/T36, Olinda/E43, Monika/T34 und Luz/M36 geschrieben hatte, waren diese Frauen in ihren Häusern zu bestimmten Zeiten dauerbelegt, wegen ihrer guten Arbeitseinstellung auf der gesamten Etage bekannt und wurde mir von Kolleginnen empfohlen. Da scheint der Schutz via VIP-Bereich nicht viel zu bringen. Außerhalb der normalen Zeiten waren auch diese Frauen ohne Probleme mit geöffneter Tür zu finden.
Die guten Frauen werden auch ohne Forum entdeckt und gerade unter den ausländischen Kunden läuft viel über Mundpropaganda zwischen Kollegen am Arbeitsplatz. Dazu gibt es noch die Spezialisten, die im Flur warten und die Zeiten stoppen.
MfG D.K.
Bewertung:
Zitat:Ich vermute trotzdem, das der Einfluß nur mässig gross ist.
Aber hallo,klar gibt es einen Zusammenhang zwischen einem positiven posting und der Kundenfrequenz.Habe das selbst nachvollziehen dürfen vor einiger Zeit bei einem posting über eine Servicegranate im LK/VH(Doch,das gibt es wirklich alle Schaltjahre )Am folgenden Tag lungerten 3 Typen vor ihrer Tür,allesamt jedoch extrem mißtrauisch.Die warteten auf einen Probanten der den Vortester spielt.Ich kannte die Dame schon länger als korrekt und bin ohne Ansage rein.Nach der Nummer verfolgte mich einer bis an mein Auto und fragte mich ungläubig:"Die läßt sich wirklich poppen für 30 Euro?"
Beim nächsten Besuch war die Gretel richtig gestreßt,erstens wegen der Nachfrage und dann wohl noch wegen dem Neid der Kolleginnen.
Bewertung:
Zitat:Dazu gibt es noch die Spezialisten, die im Flur warten und die Zeiten stoppen.
Ähm...,hat mal einer wieder was von diesem bone gehört
syracruz,der die alte Kernmannschaft auch noch kennt
Bewertung:
Zitat:Original von Dennis King
Belen war vor knapp 4 Jahren schon mit einem Bericht erfasst. Außerhalb des Zeitfensters zwischen 17.00-21.00 und Freitag, Samstag ausgenommen, ist sie eigentlich ohne größere Schwierigkeiten zu buchen.
Hast recht heute um 21.15 Uhr waren in dieser Etage 2 nur Türen offen.Marisol und Belen.Mann hinter mir zu Marisol und ich zu Belen und zu waren die Türen.Als ich entsaftet rauskam rannte gleich einer rein und einer stand im Gang.
Egal woher der Zulauf kommt er ist doch gross.
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Bewertung:
Zitat:Original von syracruz
Zitat:Dazu gibt es noch die Spezialisten, die im Flur warten und die Zeiten stoppen.
Ähm...,hat mal einer wieder was von diesem bone gehört
Bone ist seit gestern hier Mitglied!
Sarado, der ihn ned persönlich kennt.
Bewertung:
Zitat:Original von Sarado
Bone ist seit gestern hier Mitglied!
Sarado, der ihn ned persönlich kennt.
Vorsicht : jemand mit dem Name Der Bone hat sich registriert, wer es ist weis man nicht.
(Grace Hopper)
|