Natalia Böhlstr.3 bei Weber
Hallo jungs kennt die jemand Danke

[Bild: 1162452-F10.jpg]

Natalia
Böhlstr. 3
Ludwigshafen
bei Weber


Sie ist eine liebevolle Geliebte und zärtliche
Gespielin. Ihr schlanker Körper und ihr
herrlicher 70 D Busen sind ein absoluter Traum. Sie
verwöhnt leidenschaftlich, ist charmant und
hoch erotisch. Lass Dich von ihr verzaubern.

0152-05182262 o. 0621-5291704


Skyppy
Zitieren
#2
hi skyppy,
ich kann zwar ihre anzeige im moment bei ladies nicht sichten,aber es müßte sich um natalia aus speyer handeln,die des öfteren zum werkeln nach ludwigshafen ausweicht.

ihre handynummer,die ich eben bei sexmodelle sichtete,ist auf jeden fall identisch mit der,die du angeführt hast.

gruss,chinanski,der ihr schnurren beim lecken richtig sexy fand.

so long.
borther(singular)in arms.

anhang
http://www.sexmodelle.de/natalia/
http://lustscout.to/wbboard/thread.php?threadid=8915
Zitieren
Hallo zusammen!
Ich war heute bei Natalie und muß sagen, die 50 Euro waren wirklich mehr als gut "angelegt". Die Wohnung ist sehr sauber und hübsch eingerichtet. Natalie hat mich in slip und BH empfangen. Sie ist sehr nett, spricht gut deutsch und sieht echt gut aus. Die Bilder bei Ladies.de entsprechen den Tatsachen. Ihre super Titten sind zwar nicht echt (Narben) aber das stört nicht weiter. Ihre Nippel sind schön groß und stehen ständig. Sie hat eine 32/34 Figur super schlanke Beine und einen Wahnsinns-Arsch. Telefonisch sagte sie mir, daß 20 Minuten 50 Euro kosten würden. Nach dem ich ihr die 50 Euo übergeben hatte, verließ sie kurz das Zimmer und kam nach ca. 1 Minuter splitternackt zurück. Sie legte sich aufs Bett und bat mich dazu. Erst wurde etwas gestreichelt und eine kurzer Fußball-Small-Talk abgehalten (Deutschland hatte ja gerade das HF verloren). Dann drehte sie sich um und spreitzte die Beine. Ihre Muschi ist komplett rasiert und schön rosa. Sie streckte mir ihre Muschi so entgegen, daß ich gleich wußte was sie wollte. Es hat super Spaß gemacht diese super enge Muschi zu lecken. Sie schmeckte sehr lecker. Natalie begann nun mein bestes Stück sehr gut zu blasen, während ich sie immer noch leckte und fingerte. Durch ihr Stöhnen signalisierte sie ein gewisses Gefallen. Nach ca. 10 Minuten setzte sie sich dann auf mich und begann super zu reiten. Erst auf den Knie und dann in der Hocke auf den Füßen. War echt eine sehr gute Vorstellung von ihr. Da es sehr warm war, ließ ich sie die Arbeit bis zum Ende machen. Als wir fertig waren brachte sie mir noch ein Glas Wasser. Sehr positiv: Obwohl es an der Tür schon wieder geklingelt hatte machte sie keine Anstalten mich raus zu schmeißen. Ich konnte mich noch gemütlich waschen und anziehen und verabschiedete mich von ihr. Ich kann nur sagen: Wiederholungskaktor 100%. Alleine das Lecken ihrere süßen Muschi ist jeden Cent wert.
Zitieren
Schöner Bericht und willkommen in Forum als aktiver „Schreiber“

Eine Frage noch war ich Französisch mit oder ohne Gummi? Beim GV gehe ich ja davon aus das mit.
Zitieren
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Alles mit Schutz.
Zitieren
Ich habe die Dame heute besucht. Der Bericht stimmt. Sie ist sehr nett und zeigte für 50 Teuros eine sehr gute Performance mit franz. beidseitig und einem angenehmen Ritt. Alles safer. Keinerlei Zeitdruck. Der Funke sprang allerdings nicht über, aber das kann man ja auch nicht immer erwarten.

Wiederholungsgefahr 50-70%

Tomcat

P.S.: Den "Schönheitschirurgen" der die Narben beim Breast Job verursacht hat, würde ich in Regress nehmen.
Zitieren
Hört sich alles ja nicht schlecht an, gibt es auch die Möglichkeit von FO und ZK ??

Und was kostet das dann ???

Vieen Dank.

Rudi
Zitieren
Wie ich gerade im www gelesen habe, hat sich Natalie leider Richtung Stuttgart aufgemacht. Eigentlich schade! Aber vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder zurück!
Zitieren
Moin Jungs,

nachdem ich hier gelesen habe, daß sie kein FO macht und nach meinen Erfahrungen mit ihr siehe Bericht in https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23304

habe ich die Gretel, trotz geilen pics von meiner to do Liste gestrichen,

so long, Gruß Heli
Zitieren
#10
Tomcat44 schrieb:Ich habe die Dame heute besucht. Der Bericht stimmt. Sie ist sehr nett und zeigte für 50 Teuros eine sehr gute Performance mit franz. beidseitig und einem angenehmen Ritt. Alles safer. Keinerlei Zeitdruck. Der Funke sprang allerdings nicht über, aber das kann man ja auch nicht immer erwarten.

Wiederholungsgefahr 50-70%

Tomcat

P.S.: Den "Schönheitschirurgen" der die Narben beim Breast Job verursacht hat, würde ich in Regress nehmen.


ich war demletzt auch mal bei ihr und kann tomcats bericht voll bestätigen.
sie war sehr nett & freundlich. legte sich sofort mit gespreizten beinen auf den rücken und liess sich kräftig die muschi lecken (gestöhne etwas mechanisch) anschliessend ov bei mir und dann gemütlich in der missio gevögelt.

l.g.
fackel666

ps: solide, aber auch nichts besonderes
und die op narben - gruselig !!!
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher,

ich hatte heute richtig Tinte auf dem Füller und verspürte den Wunsch diesen Druck loszuwerden. Da ich bei Ladies die Anzeige von Natalia gelesen hatte und ich gerade in der Nähe war, habe ich mal reingeschaut.
Die Bilder sind echt. Sie hat nen echt geilen Body mit großen Silititten.
Ich wünschte lecken mit FO. Zuerst wollte sie 80 Steine dafür haben.Als ich ihr sage, daß das zu teuer ist, einigten wir uns auf 50.
Ich alleine zur Waschung und dann auf die durchgevögelte Matte. Sie ging danach zur Waschung. Sie ist Polin, spricht aber ganz gut deutsch. Nach ein paar Streicheleinheiten hab ich mich dann ihrer Möse gewidmet, welche sehr lecker aussah und auch so schmeckte. Alles soweit in Ordnung. Dann sollte sie mein gutes Stück verwöhnen. Da ich schon ganz schön scharf war, waren schon ein paar lusttröpfchen zu sehen. Die gute bließ an, tupfte dann immer wieder die Tröpchen ab und es war ihr irgendwie anzumerken, daß FO nett so ihr Ding ist. Dann habe ich kulanter weise den Vorschlag gemacht die Sache mit gv zu Ende zubringen. Zuerst wollte sie einen Aufschlag von 30 Taler, was ich aber ablehnte. Sie montierte das Gummi und ich missionierte die gute bis das Conti gefüllt war. Dabei lag sie da wie ein Brett mit Loch. Danach nochmal ab ins Bad und tschüß.

Fazit:Für 50 Taler eine klasse Optik, lecken mit etwas Fo und gv ist nicht schlecht und so muß ich nicht ganz so traurig über die schlechte Performance sein.
Wiederholungsfaktor 40 %.

Gruß Caipi
Zitieren
Sieht zwar lecker aus:
[Bild: 1256155-F31.jpg]
Aber aufgrund Deiner Bericherstattung ´ne absolute Nullnummer! Nichts abtörnenderes als ´ne Gretel die aus Protest beim Ficken halbtot daliegt! Solche fick ich dann aus Protest extra-ordentlich-feste-ausdauernd, zwecks Reanimierung! Da es so: Aufsmaul nicht geht, dann bekommt sie wenigstens eine mit meinem Brügel verpasst! Dabei sind so manche schon wieder richtig wach geworden, sogar eher zu wach:protestier: !!!!

Gruss Andy, der lieber wachküsst als wachfickt!
Zitieren
Nachdem mich die Gudschde an der Gegensprechanlage schon mal so angemault hat und nun auch noch wegen ein paar Tröpfchen rumzickt, werd ich sie trotz geiler pics endgültig von meiner to do Liste streichen. Nach meinem Reinfall mit Renata bei Madonna letzte Woche (siehe Threat) muß ich mir Sie nicht antun...

so long, Gruß Heli
Zitieren
#14
Hatte sie nicht an der Gegensprechanlage, sondern am Telefon. Nachdem sie mir einiges erklärt hatte, war es ihr dann doch irgendwie zu viel und sie legte einfach auf. Entweder hat sie kein Talent dafür oder sie glaubt es nicht nötig zu haben, wenigstens am Tel. einen positiven Eindruck zu vermitteln. Was soll das dann erst auf der Matte werden ?
Zitieren
@ Bruce

die Gute scheint es wirklich nicht nötig zu haben. Einerseits erwarten die Gretels Respekt und andererseits gehen sie auch nicht zuvorkommend mit ihren Kunden um. Es gibt da einen Spruch " beiß nicht die Hand, die dich füttert", sollten sich manche mal merken...

so long, Gruß Heli
Zitieren
sorry caipi,
aber das finde ich nicht in Ordnung. Ich war mal bei ihr in Speyer und kenne sie daher.
So wie ich das lese hast du den größten Fehler gemacht, den man bei einer käuflichen Dame machen kann: ewig rumgehandeltbis sie keine Lust mehr hat.
Das kommt vor und mit ein wenig Respekt , Freundlichkeit und weniger Geiz wäre deinem Vorhaben eher gedient.
Klar ist mir schon, daß jeder wenig Geld ausgeben will, wenn aber ein Freier nur rumnörgelt und so die Stimmung versaut, so darf er auch nicht viel erwarten.
Und wenn mal eine Dame am Telefon genervt klingt, so sicherlich, weil sie etliche Telefonate nervigen Inhaltes bekommt.
Warum eigentlich anrufen, wenn sowieso alles klar ist, oder?

grüsse

Zap
Zitieren
also zap,

80 für fo und lecken wären wirklich happig gewesen. ich wäre ja auch gegangen und hätte aktzeptiert, wenn sie auf ihre 80 teuros bestanden hätte. und wenn sie kein bock zum fo hatt, dann nochmal 30 fürs poppen nachzufordern ist ja auch nicht die feine englische art. also entweder ich vereinbare ein geschäft oder ich lass es. alles andere ist unfair.

gruß

caipi der wahrscheinlich dem käuflichen gewerbe den rücken kehrt und sein geld lieber in der karibik verprasst, als es unter lustlosen mädels aufzuteilen.
Zitieren
#18
Wo wir wieder bei dem Thema wären........"Optikgirls = Schlechter Service"

Ich meide diese Frau, wie der Teufel das Weihwasser!

Pöh....gruß




Clooneyman, der auf Optik steht, aber schon so seine Erfahrungen damit gemacht hat. Wink Optikweiber "NUR" bei positiven Berichten poppen!!!!
Zitieren
Bislang gab es aber nur positive Feedbacks mit Ausnahme von Caipi, dessen Erwartungen für 50€ zu hoch gesteckt war, also kein Grund die Dame schlecht zu machen.
Caipi, du bist schon ein Weilchen im Forum und müßtest die Preisstruktur doch kennen...gräm dich nicht, geh halt mal in die Lupi, dort ist´s ein bissel günstiger.

Zap
Zitieren
#20
zap schrieb:Bislang gab es aber nur positive Feedbacks mit Ausnahme von Caipi, dessen Erwartungen für 50€ zu hoch gesteckt war, also kein Grund die Dame schlecht zu machen.
Caipi, du bist schon ein Weilchen im Forum und müßtest die Preisstruktur doch kennen...gräm dich nicht, geh halt mal in die Lupi, dort ist´s ein bissel günstiger.

Zap

Es waren aber auch Berichte dabei, die MICH dazu veranlassen. Und damit bin ich bislang immer gut gefahren.

Ich kann die Frau gar nicht schlecht machen, weil das immer im Auge des Betrachters liegt.
Zitieren