Bewertung:
Mari werkelt im letztenStock links, sieht lecker aus , lächet ,gross gewachsen. F ohne fing auch gut an, aber dann das übliche Rumänisch / Bulgarisch "Schatz Zeit". Trotz 50Teuro nach 15 minutas. Abtörnend. Last Euch nicht abzocken
hi cesar,
wo finde ich die kleine denn? weisst du , wie alt sie ist?
xxx
Bewertung:
sie ist im hinterhaus 3.stockwerk gleich das erste zimmer auf der linken seite.
sie ist 25 Jahre alt.
nach dem letzten besuch als ich bei ihr war hat sie auch zeitdruck gemacht und sogar dann aktion abgebrochen.
wiederholung 0 %
cesar55 schrieb:Mari werkelt im letztenStock links, sieht lecker aus , lächet ,gross gewachsen. F ohne fing auch gut an, aber dann das übliche Rumänisch / Bulgarisch "Schatz Zeit". Trotz 50Teuro nach 15 minutas. Abtörnend. Last Euch nicht abzocken
Ich fand es für 25 ganz in Ordnung. Sie ist wirklich ziemlich groß, hat eine schöne schlanke Figur. Ich stehe auf so was.
Bei mir hat sie FM und 3 Positionen ohne Beschwerde sauber durchgeführt. Überdurchschnittlich ihr Kommunikationstalent, wer auf so was steht, kommt sicher auch ganz zurecht mit ihr. Sie macht gerne Spaß.
Sie ist eine der wenigen Frauen,die 25 als ersten Preis in der T26 aufrufen, das unterstreicht ihre Cleverness. Die meisten Gelegenheitsficker, die sowieso nicht wissen, was sich hinter den einzelnen Frauen an Qualität verbirgt, gehen dann nach den Preis.
So zieht sie an den 30 -Kolleginnen vorbei.
korrekt