Süße Sarah
Hallo dennis du scheinst irgenwie was editiert, weil beleidigend keins.
Darthvader

Lege fakten auf denn tisch und wir werden dieses mädel mal so richtig durch poppen.
Sie soll doch einfach mal ihre telefonummer angeben.


Skyppy Du bist der Grösste
Zitieren
So was nent man abzocke vorsicht
:erstochen: :erstochen: :erstochen: :erstochen:

Ich bin immer auf der Suche nach dem Abenteuer und wenn ich einen Typen so richtig geil finde, dann muss ich einfach seinen Schwanz haben und ihm richtig einen blasen!
Ich stehe einfach drauf, wenn ich eine heiße Ladung ins Gesicht bekomme, oder Dein Schwanz mich richtig rann nimmt. Da geht einfach nichts drüber!

Willst du mich noch heute poppen?
Dann erreichst Du mich persönlich unter
folgender Nummer

Kostenpflichtige Rufnummer entfernt,Lustwandel

1,99 €/min aus dem dt. Festnetz
(auch an Sonn und Feiertagen)
Wenn Du kein Glück gehabt hast, versuch es einfach noch mal.
Termine mache ich nur telefonisch aus, also ruf mich gleich an.
Eine versautes Teenyluder und das volle Sexprogramm kriegst du bei mir, und wehr es nicht glaubt ist selber Schuld. Feuchte Grüße Sarah

Bitte keine kostenpflichtigen rufnummern posten,lw
Zitieren
Ein bericht von einem gästebuch eintrag der gretel

Hallo Sarah,
ich habe ja Verständnis dafür das Du von irgendwelchen Spinnern genervt wurdest, aber ich habe am Samstag und Sonntag insgesamt 6 mal versucht Dich anzurufen und immer wieder wurde mir nach 1 Minute gesagt das der Anruf nicht durchgestellt konnte. Diese 1 Minute kostete mich aber jeweils 1,99€ sodas ich jetzt schon ca. 12€
losgeworden bin ohne überhaupt einmal einen Termin mit Dir ausmachen zu können.
Das finde ich sehr Schade!


er hat bis jetzt noch keine antwort bekommen keine antwort von der gretel

Gruß David


Skyppy:cheers:
Zitieren
hab mir das ganze jetzt lange genug angetan. hier ist erstmal schluß, denn der ton wird langsam etwas zu ruppig.
Skyppy schrieb:Hallo dennis du scheinst irgenwie was editiert, weil beleidigend keins.

anhand der bisherigen postings kann sich jeder sein eigenes urteil bilden ...
- ob sarah abzocke ist oder nicht
- ob Dennis10 ein Profi ist oder einfach nur naiv

wenn jemand einen bericht zu sarah abliefern möchte kann er sich an einen moderator seines vertrauens wenden, der den thread dann wieder aufmacht.


so long

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#45
Ich möchte das Thema erneut aufgreifen, da ich mich persönlich davon überzeugen konnte, daß es Sarah wirklich gibt und ein Treffen zu den angegebenen Konditionen absolut möglich ist. Ich habe den Kontakt über die
Emailadresse hergestellt, nachdem ich die im Forum bekannte Antwortmail erhielt benutzte ich aber eben nicht die teure Telefonnummer, sondern schickte eine weitere Mail mit Kopien der Bemerkungen aus dem Forum.
Sarah war sehr entsetzt darüber, wie über Sie geschrieben wird und war schnell bemüht mir zu beweisen daß es Sie real gibt und daß ein Kontakt sehr einfach möglich ist. Zudem hat Sie mit der im Forum erwähnten Sandy nichts zu tun.
Es liegt wohl in der Tat an einigen äußerst üblen Erfahrungen inklusive Telefonterror, daß Sarah auf diese sagen wir umständliche Methode zurückgreifen muß. Sie ist sehr vorsichtig und ein erster Kontakt erfolgt nicht ohne eine männliche Begleitperson, was zugegebener Maßen mich eher abschreckt, da ich doch der schüchternen Kategorie Männer angehöre.
Einen Bericht über eventuelle sexuelle Erfahrungen werde ich nicht erstellen.
Fakt ist, es gibt Sie, die Kontaktaufnahme ist umständlich, das Mädchen ist extrem vorsichtig, mit schlechten Erfahrungen vorbelastet und ein persönlicher Kontakt erfolgt zumindest am Anfang nur in Begleitschutz, d.h. eine Person ist in einem anderen Zimmer anwesend und kann zur Not einschreiten.
Wer sich davon nicht abschrecken läßt, dem steht Sarah's Welt offen.
Zitieren
Hallo Leute, kennt zufällig einer von Euch dieses süße Mädel?
http://www.hot-sarah-online.de.vu/
Laut ihrer HP macht sie zwar momentan keinen GV, aber was sie sonst anbietet, ist ja allererste Sahne. Das einzigste, was stört, ist diese komische teure Tel.nr. mit der 0900 vorneweg.
Also, hatte schon jemand das Vergnügen oder ist es wieder nur ein Fake?

Juhu59
Zitieren
#47
@juhu

Ist ein Fake! Lösch es gleich aus deinem Gedächnis! Allererste Abzocke!!!
Zitieren
#48
der Fall daß eine 0900er Nummer vorgeschoben wurde um zu kassieren. Und dazu die Aussage "vorerst kein GV".
Offenbar denkt die Person die hinter der Anzeige steckt: "Es reicht ja wenn ich angerufen werde."
Finger weg vom Telefon.
Zitieren
Und hier der Link: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=sara

Absamer, der denkt, das man diesen thread noch an den anderen dranflechten oder hier zu machen könnte
Zitieren
#50
das denke ich auch. Raus damit.
Zitieren
#51
ich hatte bei Sahra mal angerufen als es noch über die Handynummer ging.
Sie machte am Telefon eigentlich einen ganz netten Eindruck, hat mit ihr Programm und die Preise erklärt und wir machten einen Termin für den selben Abend aus. Ich sollte dann eine halbe Stunde vorher nochmal wegen der genauen Adresse anrufen. Hab dann pünktlich angerufen und ein Typ hat sich am Telefon gemeldet, der sagte das Sahra "im moment zu Gange ist" und mich fragte ob er ihr was ausrichten solle.Hbb dann nur noch kurz das Date abgesagt, da mir irgendwie unwohl bei der Sache war. Ich mags irgendwie nicht wenn ein Aufpasser direkt nebendran sitzt. Ich würde also schon sagen das das Mädel real ist, aber ich werds nicht probieren........
Zitieren
#52
nun nichts mehr heraus, macht hier endlich dicht. Es nervt.
Zitieren