Sexy 18-jährige Silke in PLZ 670xx aus TG-Ladies
Hallo,

bei Taschengeldladies findet sich dieses Inserat:


06.10.2006 20:51:59
Sexy 18jährige sucht solventen Herrn

Hallo, ich bin eine süße 18jährige Maus und suche auf diesem Wege einen netten, gutaussehenden solventen Mann zwischen 25 und 45 Jahren für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Wenn Du also gerne mit einer jungen Maus Sex etc. haben möchtest dann melde dich mit Foto und deinen wünschen bei dir! Bis bald! Bussi, deine Silke


Eckdaten:
- Name: Silke
- E-Mail: [email]silkeswelt@email.de[/email]
- PLZ: 67061
- Region: überall

So sollten Sie sein:
-- Alter von 25 bis 45
-- Nationalität: Deutsch


Hat schon ein solventer Herr Foto und Visitenkarte geschickt? Oder sollte man das einfach unter dem Begriff "Fake" abtun und vergessen?

Von mir gibt es jedenfalls keine Bilder für die Sammlung. Und irgendwie erinnert mich das an diesen Beitrag.

Oder täusche ich mich so?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:...Wenn Du also gerne mit einer jungen Maus Sex etc. haben möchtest dann melde dich mit Foto und deinen wünschen bei dir! Bis bald! Bussi, deine Silke...

Sie will die Photos ja nicht mal haben. Und ich weiß schließlich wie ich aussehe, sehe mich ja leider jeden Morgen im Spiegel.
Zitieren
bis jetzt keine anwort
warscheinlich wie immer unter fake abhacken
Zitieren
..hab ich auch mal was geschrieben, mal sehen.
Interessant finde ich die email-adresse.
Schaut mal bei google rein und sucht nach silkeswelt, da wird man fündig bei einer katholischen jungen Dame, die ein ganz braves Mädel ist.
Könnte also wirklich ein Scherz sein, allerdings ist diese mailadresse dort nicht vermerkt.

servus

zap,grad auch mal am rumchecken
Zitieren
zap schrieb:da wird man fündig bei einer katholischen jungen Dame, die ein ganz braves Mädel ist.

oho aha, braves Mädel? Bist Du Dir sicher? Da kann ich nur sagen: Stille Wasser gründen tief! Die vermeintlich braven können ganz schön wild sein- und die anscheinend wilden die harmlosesten Kräutchen-rühr- mich-nicht-an.

Sag mal, diese Uni für Sexualforschung und religiöse Fragen oder wie immer die auch heißt- die ist doch in Landau, und nicht in LU?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich denke, die Anzeige kann man vergessen. Keine Rückmeldung.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren