E43 E 43 Zimmer 4 Paula
Jetzt werden einige enttäschte Gesichter vor den Rechnern sitzen.(das ist nicht die Paula die Ihr denkt-glaube zimmer 4 heisst Paula)
Nachtschicht -festes Zimmer
ca. 1.45 m gross
schulterlange lockige (Natur) Haare mit viel,viel Haarspray
dunkler taint
handvoll titties
breites Gesicht zwinkert gerne
Costa Rica spricht fast nur spanisch
23 Jahre Tattoo über Steiss Sieht aus wie ein grosser Tintenklecks
Tatzeit 01:30 Uhr
Die sieht man fast nicht im Zimmer(weil Sie und Zimmer dunkel),25€ und reingegangen . Selbstwaschung musste erst nach Zewa fragen bekam dann eines .
Auf noch schlaffen Pimmel Gummi aufgezogen und geblasen.Ohne zu zahnen die hat beim hochgehen immer den Schwanz mitgezogen (ich glaube der ist jetzt 1 cm länger!)Ach ja Oberteil angelassen.Dann Missio und auf meinen Wunsch von hinten aber so wie ich es in diesem Zimmer immer hatte.Das war sehr schön und dann beendet.
Behandelt Sie gut , ist zwar kein Ersatz für Ihre Vorgängerin , trotzdem ein auf Ihre Art sehr nettes noch schüchternes Mädel.
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Dachte bei der Überschrift wirklich DIE Paula ist zurück!

latinalover, dem das aber wahrscheinlich auch schon aufgefallen wäre... 8o
Angeblich ist DIE Paula zurück.Würde mich interessieren wo man die findet.
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Zitat:Original von Hurenficker
Angeblich ist DIE Paula zurück.Würde mich interessieren wo man die findet.

Die "echte" Paula ist wieder da!!! Hat ein paar Kilo abgenommen und sieht besser aus als eh und je! :]

latinalover, der sie an ihren ersten Arbeitstag gleich mal besucht hat... :fuck
und wo findet man die?Smile sieht sie gut aus? beschreibt sie dochmal
Sie arbeitet im Zimmer 4 – ca 28J, 165cm, schlank, längere brunette Haare, meistens hat sie schwarze Nylons an!

latinalover, der momentan keinen Bock hat einen Bericht zu schreiben... :tongue:
So, ich habe es gestern so gegen 19 Uhr wieder mal ins BHV geschafft und da mir heute nach Abwechslung war, bin ich mal zu ihr und nicht zu Gaby in den LK (obwohl sie frei war – habe ich in letzter Zeit öfter beobachtet, kann aber Zufall sein, weil ich immer sehr zufrieden war…).

Paula stand wie immer aufreizend verpackt in ihrer Tür und sah ausnehmend gut aus. In einer kurzen Verhandlung über eine SM-Nummer, konnte sie von 100 auf 80 Euro herunterhandeln, zahlbar im voraus.

Da hier noch kein Bericht von Paula zu finden ist, eine kurze Beschreibung:

Ihr Gesicht finde ich wirklich schön, sie sieht fast aus wie ein Model, die Haare waren schick frisiert, sie trug sie lang und leiht wellig. Ihre Haut hat einen schönen dunklen Ton, so wie man sich eine Brasilianerin eben vorstellt. Sie ist ca. 1,70 bis 1,75cm groß und spricht gut deutsch.

Nach kurzer Eigenwaschung ging´s ab auf´s Bett. Paula kommt dazu, lächelt nett und beginnt sofort mit ihren Nägeln an meinen Brustwarzen zu spielen – Autsch! Ich hatte selten so schnell einen solchen Ständer. Paula verwöhnt meine Brustwarzen nun abwechselnd ein bißchen mit den Fingernägeln und ihren Zähnen, dabei habe ich Gelegenheit, sie schön abzugreifen, da ich bis jetzt noch nicht gefesselt bin. Ich ertaste dabei alles, was in Reichweite liegt und lasse meine Finger sanft über ihre zarte, schön gleichmäßige Haut streichen.

Paula meint, mein Schwanz wäre jetzt groß genug und bindet ihn stramm mit einer Strumpfhose ab, danach fesselt sie mir die Beine mit einem breiten Ledergürtel zusammen. Aus ihrer SM-Schachtel holt sie die Brust-Scherenklemmen und setzt sie mir spielerisch an, während sie mir etwas den Schwanz bearbeitet. Zwischendurch beschimpft sie mich, wie gewohnt, ein bißchen als „geile Sssau“ und legt einen wirklich guten verführerischen und boshaften Blick an den Tag, sie weiß ja auch genau, daß sie die Klemmen exakt an der empfindlichsten Stelle plaziert hat. Nun holt sie die Handfesseln heraus und bindet mir nacheinander die Arme oben stramm am Bett fest, während ich sie ein letztes Mal ertaste.

Sie betrachtet sich nun ihr Werk, holt schließlich ihre Brüste heraus und hält sie mir vor die Nase. Ich beginne, sie ausgiebig zu lecken und zu küssen, zwischendurch preßt sie sie mir fest auf die Nase, dann darf ich wieder weiterlecken. Irgendwie schade, daß die Dinger wohl nicht echt sind…

Sie gummiert nun meinen momentan gar nicht mal so kleinen Freund und beginnt ein kleines Blaskonzert, während sie an den Brustklemmen herumspielt, was einen schönen Mix zwischen Lust und Schmerz bereitet. Zwischendurch streift sie ihren winzigen Slip (mit Halterungen aus Kettengliedern – geil!) ab und gibt mir den Blick auf ihre rasierte Muschi frei. Sie bläst noch ein Weilchen und kommt dabei mit ihrer Muschi immer näher. Schließlich kommt sie so weit hoch, daß ihre Unterschenkel auf meinen Oberarmen liegen und ich ihre Muschi direkt vor mir habe. Ihre Oberschenkel üben einen geilen Druck auf die Brustklemmen aus und ich beginne, sie sanft zu lecken, während sie noch etwas meinen Schwanz bearbeitet und mich immer mal wieder beschimpft.

Nach einer kleinen Weile dreht sie sich wieder um und setzt sich rittlings auf mich, spielt noch etwas mit den Brustklemmen (auf – zu; auf – zu; - etwas sadistisch ist sie ja schon…) und nimmt meinen Schwanz in sich auf. Das Schöne bei Paula ist, finde ich, daß sie viel Blickkontakt hält und einen schönen verruchten Blick draufhat, das gibt einem eine schöne Illusion, daß das hier mehr als nur gekaufter Sex ist.

Sie bewegt sich nun aufreizend auf und ab und kommt fast bis auf Kußnähe heran und spielt immer wieder mit den Klemmen. Schließlich verstärkt sie ihre Bemühungen und gegen ihre Standardforderung („Gib mir deine Saft“) kann ich mich nicht länger wehren und spritze heftig ab, während ich mich unter ihr in der Fesselung winde. Gerne hätte ich noch etwas länger gemacht, so wie beim letzten Mal, aber irgendwie konnte ich mich heute nicht mehr zurückhalten – war anscheinend in letzter Zeit nicht oft genug Druck abbauen…

Während sie mich losbindet, mir zärtlich die Klemmen abnimmt und mich unten säubert, fragt sie auch, wie es mir gefallen habe und ob ich zufrieden bin und ich lächle sie an und meine: „Ja, schon, aber es war etwas schnell..“, woraufhin sie mich angrinst und sagt, ich wäre ja auch selbst schuld, wenn ich so früh komme…tja, da hat sie ja irgendwie Recht, so ist ja nun mal die Laufhauslogik.

Also es waren zwar nur so ca. 20 bis 25 Minuten, aber insgesamt war es schon eine geile Nummer und im Gegensatz zum letzten Mal durfte ich diesmal ihre Brüste und ihre Muschi verwöhnen – das gleicht die längere Session vom letzten Mal irgendwie aus.

Jetzt müßte ich trotzdem beim nächsten Mal wieder zu Gaby, sonst schimpft sie wieder, ich würde sie vernachlässigen….

Kurzes Küßchen und einen Klapps auf den Po (sie auf meinen!) und ab geht´s Richtung Heimat…
Ich war gestern auch bei Paula, mir hat sie aber was von Venezuela erzählt, auch find ich die Titties mehr als nur ne Handvoll, schon recht groß.
Die Performance ist wirklich geil. Blickkontakt und die Spiegel genießt sie förmlich. Sie ist immer darauf aus gut im Bilde zu sein.
Auch in Doggy legt sie sich nicht einfach mit dem oberkörper flach hin sondern beobachtet im Spiegel das Geschehen feuert an un dmassiert sich mit einer Hand die geilen Möpse.
Beim Blaskonzert hat sie mir Ihre Muschi vor das Gesicht gehalten und hat die Stellung so gestaltet, dass ich auch hier den besten Blick auf Titten und Ihr Blaskonzert hatte. Lecken durfte ich aber nicht, aber anfassen Big Grin
Und sie hat auch nen geilen Arsch, ist der Echt ?

Für eine Laufhausnummer eine wirklich überdurchschnittliche Performance, schade das sie kein FO macht das wär der Hammer gewesen.

Fazit:
Optik *****
Performance *****
Preis/Leistung *****

Echt eine Empfehlung für das schnelle zwischendurch und sie ist noch bis Sommer da.
Arbeitszeiten laut eigenen Angaben 14:00 bis 22:00 Uhr
.... also die "Paula" ist wieder in ihrem Stammzimmer am werkeln.

Ready XL
fritzlustig schrieb:... auch find ich die Titties mehr als nur ne Handvoll, schon recht groß.

Das war aus dem ersten bericht und bezog sich auf den Ersatz, der wohl mal im Zimmer war, bei Paula konnte man sich noch nie über die Oberweite beklagen...

fritzlustig schrieb:Sie ist immer darauf aus gut im Bilde zu sein.

Das gelingt ihr auch, umwerfend wie sie ausschaut..

fritzlustig schrieb:Und sie hat auch nen geilen Arsch, ist der Echt ?

Den habe ich letztens schön abgreifen können, daher gehe ich da schwer von aus...(im Gegensatz vielleicht zum Vorbau) ;-)