Neujahrsclubben im Palace
So denn!

Das Clubjahr musste standesgemäß eingeläutet werden. Aber wo? Kleinclubs bei mir um die Ecke? Nöö, lieber ins Palace. Also mittags die Gäule gesattelt und gen Hausen gemacht. Dort kam ich dann um kurz vor 17 Uhr an und wartete noch ein paar Minuten, bevor ich mich aufmachte, die heiligen Hallen zu entern. Am Empfang dann der erste Schock. Die Deppen hatten den Eintritt auf 75 Euro angehoben. Auf meine Nachfrage, ob das denn bei nur 3% Steuererhöhung zu rechtfertigen sei, bekam ich die glorreiche Antwort, dass ja schließlich ein Umbau erfolgt sei, und der die 10 Euro jawohl rechtfertigen würde. Lächerlich!
Naja, ich war schon mal da, also bezahlt und mich in ein kleidsames Handtuch gewandet.
Innen habe ich mir erstmal den Umbau angeschaut und muß sagen, dass das wirklich gelungen ist. Mädels waren bis dato zwei anwesend und die fielen mal direkt durch mein Beuteschema. Also bin ich erstmal etwas dampfbaden gegangen. Das war schon mal sehr angenehm und anschließend habe ich an der oberen Bar erstmal nen Cappuccino getrunken.
Irgendwann kam auch Daisy. Als sie da mit ihren langen weißbestrumpften Beinen daherstolzierte, wusste ich, mit wem ich das Jahr 2007 paysexmäßig beginnen würde.
Zur Person: Sie ist ziemlich groß, grade 20 Lenze alt, schlank und hat blonde mittellange Haare, die neuerdings leicht dauergewellt sind. Sie kommt aus Rumänien und ist meistens unterwegs, aber wenn sie irgendwo sitzt, dann meistens an der unteren Tanzstange.
Wir verzogen uns auf ein Sofa und quatschten ein wenig. Nach geraumer Zeit zog ich mich mit ihr in ein Zimmer zurück und machte es mir gemütlich. Ich hatte beschlossen, dieses Jahr faul zu beginnen und ließ sie erstmal machen. Sie küsste mich zärtlich und streichelte mich überall, bevor sie sich über meine Körpermitte hermachte. Und das kann sie wirklich gut. Sie blies variantenreich und mit viel Speichel und zusätzlichem Gewichse, genau wie ich es mag.
Ich beschloss, mein Faulfickerdasein sein zu lassen und revanchierte mich mit Lecken ihrer leckeren Muschi. Schien ihr zu gefallen. Anschließend wurde aufgummiert und wir vögelten uns durch den bewährten Dreistellungskampf, den ich im Missionar unter Küssen verlor.
Anschließend noch gesäubert und am Wertfach die verdienten 50 Euro übergeben. Danach duschen und ab in den neuen Bereich, ein bisschen relaxen. Ich schlief erstmal ne Runde und machte mich danach frisch wieder ans Werk.
Diesmal fiel mein geneigtes Auge auf Katrin, grad noch 24 aus Deutschland. Sie ist blond, schlank, hat mittellange blonde Haare und gute B-Cups. Sie ist gepierct, und zwar im Lippenbändchen, im Bauchnabel, in der linken Brust und oberhalb des Kitzlers. Wir unterhielten uns erst ne Weile und dabei stellte ich schon fest, dass die vielgerühmte Chemie zwischen uns zu stimmen schien. Sie trug gestern schwarze Overknees, ihre bevorzugte Arbeitskleidung, anhand derer sie zu erkennen sein dürfte.
Wir machten uns dann auf in ein Zimmer und verbrachten eine kurzweilige halbe Stunde zusammen. Sie bläst, ebenfalls wie Daisy, sehr variantenreich und ausdauernd. Anschließend leckte ich sie und sie schien es zu genießen. Nach dem Gummieren erfolgte ein sehr ausdauernder Ritt ihrerseits, den sie nur unterbrach, um mich zärtlich zu küssen. Löblich so was. Ich drehte sie dann auf dem Rücken und terminierte nach einiger Zeit im Missionar wieder unter Küssen.
Dann noch bezahlen (50 Euro) und ab unter die Dusche. Noch ein bisschen schwätzen und erneutes Dampfbaden rundeten mein Neujahrsclubben gut ab und ich machte mich zufrieden wieder auf den Weg nach Hause.

So long!

Okapi
Zitieren
Schöner Bericht aber jetzt schlägts 13 die können ihre 75 Kröten kassieren von wem Sie wollen aber nicht von mir,werde erst diesen Laden wieder betreten wenn die GL wieder Bodenkontakt hat.


Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Okapi schrieb:...Sie küsste mich zärtlich und streichelte mich überall, bevor sie sich über meine Körpermitte hermachte. Und das kann sie wirklich gut. ...
dachte erst sie kann gut bauch kraulen, aber gott sei dank hast du die action noch weiter beschrieben. Big Grin :p

feiner bericht, der appetit macht. angesichts der neuerdings verlangten 75,- teuronen werd ich aber aus prinzip wohl vorerst hungrig zu bett gehen.



btp, die begründung der preiserhöhung schon als beleidigung der kundenintelligenz ansieht. Verärgert
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren