wie läuft das eigentlich in der Sternstr.?
#1
Da kann man ja nicht einfach reinlaufen... Muss man da immer nen termin dabeihaben??? Oder kann man einfach mal auf gut glück an einer der Klingeln testen??
Zitieren
Frauenliebhaber hat bisher die Pai und die Janni (ehemals Alice-Luitpoldstraße)dort besucht und beidesmal nen Termin vereinbart.

Aber ich denk, man kann auch einfach so dort irgendwo mal klingeln....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hingehen, klingeln und überraschen lassen wer aufmacht, bzw. gerade frei ist. Denn wenn du einen Termin ausmachst ist nicht garantiert, das bei deinem Eintreffen die gebuchte Dame auch frei ist.
So long Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Bobby schrieb:... Denn wenn du einen Termin ausmachst ist nicht garantiert, das bei deinem Eintreffen die gebuchte Dame auch frei ist.
So long Bobby


Das hat Frauenliebhaber anders erlebt, beide von ihm dort besuchte Damen waren auch anwesend.

Hatte aber vielleicht auch nur Glück, wobei er aber noch nie erlebt hat, daß eine Frau am vereinbarten Termin nicht da war...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hier ein Beispiel. gestern wirklich so erlebt:

Erst in die Arnulfstr. geklingelt, wollte zu Lisa/Yo in der 48., 2. OG, bei Pop. Geklingelt, kein Summer, Tür aber offen, also hoch, was für ein Assi Haus, noch mal oben geklingelt, keine Reaktion. Nebenan bei Lin Lin und Hanna rege Konversation. Lin Lin wollte ich nicht, da Abzockgefahr, zumindest bei ihren Schwestern in Worms.

Wieder abgeschwürt, exakt 4,0 km kalkulierte das Navi zu Sternstrasse. Also hin. Bei Joy geklingelt keine Reaktion. Bei Malei geklingelt, aufeinaml ging der Summer. Aber wer hatte geöffnet. Also erst mal hoch zu Joy/Gahn. Noch geklingelt keine Reaktion. Wieder mit dem Fahrstuhl eine runter. Bei Malei wurde geöffnet (wußte aber das Pim in Thailand ist (siehe Bericht) eine korpulentere, aber sehr freundliche Dame öffnete, ca. 30, ich glaube Deutsch, wieder verabschiedet und die Sternstrasse verlassen.

Wollte nicht der erste Tester von Chalina (Hammertitten) bei Winter / Sternstr. sein. Wer war dort?

Hatte dann noch die Überlegung die http://www.traumoase.de aufzusuchen oder aber Renu, Bürgermeister-Butscher-Str. 2, habe es aber gelassen und bin ohne Entsaftung heim.

Wo kann man eigentlich im Rhein-Neckar-Raum am Wochenende ordentlich entsaftet werden?

Rückschlusss des Beipiels könnte sein, dass man anruft,
um generelle Verfügbarkeit ohne konkreten Termin "abchecked".

Gruß,
Dieter
Big Grin
Zitieren
#6
Hallo,
Generell kannst du an der Sternstrasse einfach so aufschlagen, wobei die Gefahr gross ist dass zu Stosszeiten Pai und Gahn besetzt sind.

Chalina ist mir auch schon aufgefallen, arbeitet sie bei Winter? Dachte ihre Klingel wäre bei Frühling. Werde in der nächsten Woche mal bei ihr reinschauen.

Bei den Mordsdingern kann mann ja nichts falschmachen und M.E kann an der Sternstrasse aufgrund der grossen Konkurrenz sich keine erlauben schlechten Service anzubieten.

Also bis dann
Romantiker
Zitieren
Romantiker schrieb:Hallo,
Generell kannst du an der Sternstrasse einfach so aufschlagen, wobei die Gefahr gross ist dass zu Stosszeiten Pai und Gahn besetzt sind.

Chalina ist mir auch schon aufgefallen, arbeitet sie bei Winter? Dachte ihre Klingel wäre bei Frühling. Werde in der nächsten Woche mal bei ihr reinschauen.

Bei den Mordsdingern kann mann ja nichts falschmachen und M.E kann an der Sternstrasse aufgrund der grossen Konkurrenz sich keine erlauben schlechten Service anzubieten.

Also bis dann
Romantiker

Stimmt ist Frühling.

Gruß,
Dieter2001
Zitieren
Frauenliebhaber ist noch nie ohne Termin einfach wo vorbeigekommen und hat dann geklingelt, da er sehr hohe Ansprüche hat und sich die Damen äußerst genau aussucht, die er dann besucht.

Aber das schweift jetzt bissel von dem Thema des Threads ab.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Von wegen einfach aufschlagen...

ich war gestern Abend 18,00Uhr in der Stern und wie auch beim letzten Besuch waren die Stammgretels besetzt oder nicht mehr da. Unglücklich

so long Gruß Heli, der zukünftig anrufen wird
Zitieren
Mayer schrieb:Von wegen einfach aufschlagen...

ich war gestern Abend 18,00Uhr in der Stern und wie auch beim letzten Besuch waren die Stammgretels besetzt oder nicht mehr da. Unglücklich

so long Gruß Heli, der zukünftig anrufen wird


Ich hatte eigentlich noch nie Probleme ohne Terminvereinbarung, vielleicht, weil ich immer relativ spät aufkreuze. Ich erkundige mich aber immer vorher, wie lange die Gretels anwesend sind.

Sloopy.
Zitieren
@ sloopy

also ich hab das Problem, daß ich gern mal die Gahn durchnudeln würde, bislang war sie nie erreichbar (persönlich) und unsere Mod´s schießen leider die threats immer gleich.. Ich grübel warum

so long Gruß Heli
Zitieren
Mayer schrieb:@ sloopy

also ich hab das Problem, daß ich gern mal die Gahn durchnudeln würde, bislang war sie nie erreichbar (persönlich) und unsere Mod´s schießen leider die threats immer gleich.. Ich grübel warum

so long Gruß Heli
@Heli
Joy=Gahn
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Gahn
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren