Tammy Saarlandstr
War bei Tammy hat einen geilen Körper und silititten.Gebucht hatte ich halbe std mit fo beidseitig zk und verkehr .Zuerst eine sehr gründliche Waschung durch sie dann aufdie Spielwiese die kräftig geräusche von sich gibt,ZK sehr verhalten scheinbar nicht so ihr ding aber es ging,das Blasen war o.k aber zwischen durch kamm immer wieder das Zewa zum einsatz ,ihre Muschi schmeckt sehr gut und ist glatt rasiert es schien ihr auch zu gefallen denn abschluss machten wir in der reiterstellung wo ich merkte das sie ziemlich eng gebaut ist ,da ich so geil war dauerte der abschuss nicht allzulange.Zu schlusss etwas smalltalk,sie spricht sehr gut Deutsch für eine Thai

Sie inseriert bei http://www.ludwigshafenladies.dehttp://bilder.ladies.de/Bilder/1318224-Y9.jpg
Zitieren
haste denn gelöhnt??? Angeblich kostet die Stunde bei ihr doch nur nen Hunni oder 120.-??? Und die halbe dann???
Gruß
Callewirsch, der sie auf der to do Liste hat!
Zitieren
Habe für die halbe std 80 € gelöhnt weiter habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Gestern Abend habe ich die kleine in der Saarlandstr. besucht und kann das posting von anma eigentlich bestätigen.

Saubere Wohnung, nette Person, griffiger Body.
Zewa hatte sie keines benutzt, weil ich ne Supersparnummer gebucht hatte.

Nach den Preisinfo´s wollte ich dann doch keinen Fuffi investieren und wollte gehen, sie hielt mich auf und fragte, was ich zu zahlen bereit bin, worauf sie dann auch einging.

Daher keine Waschung, kein FO, schnelle Nummer, aber zum Abbau des Samenstaus gebrauchbar.

Danach smalltalk, die Geschäfte laufen schlecht, blablabla, freundliche Verabschiedung und raus aus der Fickbude

Ich werde sie nicht mehr besuchen, aber nur deshalb, weil ich ned so auf Thai´s stehe

so long Gruß Heli
Zitieren
Was warst Du denn bereit zu zahlen, wenn ich fragen darf?

Sloopy.
Zitieren
Sie hat mich gebeten, es nicht weiterzusagen, also hab ich nun ein Problem
Big Grin Big Grin Big Grin

Aber ich denke Du kannst mit zwanzig Prozent Rabatt was anfangen, Gell Big Grin

so long Gruß Heli
Zitieren