Nicki, Rent-a-babe
#1
Bei mir war der Druck mal wieder groß und ich habe aus Neugier, da Sissy verschwunden ist, Nicki bei Rent-a-babe gebucht: http://www.rent-a-babe.de/girl_10/girl_.php

Nicki war in einer Wohnung, die zweckmäßig eingerichtet ist, im Süden von Ludwigshafen zu besuchen, die Kosten betragen 100 Euro für eine halbe Stunde, 150 Euro für die ganze und 250 Euro für zwei Stunden...die 200 Euro Sondergebühr für zwei Stunden bietet die Agentur nicht mehr an. So habe ich die Stundenvariante gewählt. Man sollte mindestes eine Stunde vorab reservieren.

Nicki ist sehr zierlich, die Größen- und Gewichtsangaben auf der Homepage dürften stimmen, beim Alter würde ich aber so fünf Jahre zugeben, dies aber subjektiv und ohne Gewähr.

Nachdem ich ihr den Obulus übergeben hatte, begann sie mit Zungenküssen, zuerst zurückhaltend, dann aber immer wilder werdend. Wir haben uns dann auf das Bett zurückgezogen, wo sie ein sehr gefühlvolles französisch begann, das aber von Deep Throat doch weit entfernt war. Allerdings blies sie gekonnt und lies auch die Eier nicht aus. Nachdem ich merkte, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, ließ ich laufen und spritzte alles in Ihren Mund, sie blies noch ein wenig weiter, um dann zwecks Entsorgung im Bad zu verschwinden. Kurze Zigarettenpause, bevor sie wieder anfing zu blasen. Ich legte sie dann in Position und leckte zwecks Revanche auch sie. Sie wurde dabei klatschnass, stöhnte leicht und bewegte sich katzenhaft. Ich ließ sie aufsitzen und sie begann einen immer wilderen Ritt, bis ich mich wieder nicht zurückhalten konnte und das Tütchen füllte. Danach wieder was für die braunen Lungen getan, es waren fast 50 Minuten um. Zu meiner Überraschung begann sie nun wieder mit Zungenküssen und widmete sich meinem kleinen Freund und der Gegend drumherum. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, da ich es bis auf ein paar Ausnahmen gewohnt bin, dass Stundenservice zwei Mal kommen bedeutet. Nun gut, anders ist noch besser. Kurzum, sie blies gekonnt, zum Schluß mit etwas Handunterstützung, bis es mir wieder in ihrem Mund kam. Diesmal entsorgte sie es nicht, sondern schluckte es brav herunter, wohl auch, weil die Menge beim dritten Mal sehr überschaubar war. Nach dem Ankleiden und etwas Geschmuse zum Abschied zog ich nach etwas über 70 Minuten zufrieden und befriedigt von dannen.

Fazit: Nicki ist eine ganz liebe, sehr bemüht, alles zur Zufriedenheit zu machen, dabei geht sie gut mit und scheint Spass an der Sache zu haben, die Beschreibung und die Bilder auf der HP stimmen, beim Alter wurde aus meiner Sicht etwas geschummelt. Sie bietet tollen GF6 mit ZK, FO bzw. FT lt. Bericht, GV nur mit Gummi. Anal praktiziert sie genauso wenig wie ich.

Eine Alternative zu der total tabulosen Sissy ist sie keinesfalls, aber sie ist eine ganz liebe, die ich gerne wieder besuchen werde. Die Kosten von 150 Euronen empfinde ich für den gebotenen Service als günstig.
Zitieren
nicky macht keine zk
Zitieren
BeastyAndNasty schrieb:nicky macht keine zk

Naja vielleicht bei dir nicht!!!

Aragorn, der den Bericht von Stelzbock nicht anzweifelt.;eT
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
aragorn schrieb:Naja vielleicht bei dir nicht!!!

Aragorn, der den Bericht von Stelzbock nicht anzweifelt.;eT

was ich damit sagen will, zk gehören bei ihr nicht zum standard. ich hatte sie üder die letzten 2 jahre mehrmals und sie sagte das sie es nicht macht, daher mein post. also man sollte nicht davon ausgehn das sie es macht.

gruß
michel

dessen mundflora mit sicherheit einwandfrei ist Smile
Zitieren
hi Stelzbock,

da haben wir mal wieder den gleichen Gedanken gehabt.
Ich hab mir nämlich auch gerade eine Alternative für Sissy überlegt und dabei genau diese Nicki ins Auge gefasst. Wink
Wie ich nun bei Dir lese, kann man auch eine halbe Stunde buchen. Werd`s wohl demnächst mal probieren.

Gruß Sloopy.
Zitieren
#6
@BeastyAndNasty: Ob Nicki allgemein oder ungern keine Zungenküsse macht, kann ich nicht sagen. Ich hatte mir die Leistungen von ihr vor Übergabe des Geldbetrags explizit bestätigen lassen, da ich sie nicht kannte und ich mir eine Enttäuschung ersparen wollte. Vereinbart waren FO, GV und eben ZK. Allerdings kannst Du prinzipiell auch recht haben, da sie anfangs wirklich sehr zögernd und zurückhaltend die Zungenküsse verteilte, so dass ich zuerst etwas enttäuscht war, was sich dann aber gegeben hatte.

Die Alternative für Sie wäre aber gewesen, dass ich gegangen wäre, denn ZK's gehören für mich in dieser Preisklasse zwingend dazu.

Vielleicht machte sie die Zungeküsse bei mir aber gar nicht, weil sie mich so super, attraktiv und anziehend fand, was ich vermutet hatte, sondern weil sie nur mein Geld wollte ??? ;-)
Zitieren
Kurze Frage gibts bei Sissy eigentlich auch einen 150 bzw 100€ Tarif? Ich bin nie zu ihr da ich gelesen habe das sie erst ab 200 werkelt.
Zitieren
heidelbergi schrieb:Kurze Frage gibts bei Sissy eigentlich auch einen 150 bzw 100€ Tarif? Ich bin nie zu ihr da ich gelesen habe das sie erst ab 200 werkelt.


Ich bekam die Auskunft 1 Stunde zu 150 €.
Ist aber im Moment ohne Bedeutung, da sie ohnehin verschwunden ist und nicht mal die Telefondame weiss, wohin und ob sie wiederkommt.
Sloopy.
Zitieren
#9
150,00 Euro die Stunde ist korrekt, hatte ich bei ihr gezahlt. 200,00 Euro war für zwei Stunden.
Zitieren