Do. 12.04 Talia, Denisa, Virigina
Bin so gegen 13 Uhr eingetroffen, noch nicht wirklich viel losgewesen aber so langsam scheint das ja doch noch was zu werden mit dem Aussengelände. Das neue Bett oben im freien scheint ganz interessant zu sein.

Nun denn ein paar runden gedreht und dann die erste auserwählte geschnappt Talia, Bulgarien, blonde Haare bis zu den Schultern. 24 Jhr., ca. 1,70m, 53 kg., durchschnitts Titten. Ist eine sehr zärtliche mit angenehmen ZK's. Blässt GF mäßig und ohne Zeitdruck, hab ich dann auch erstmal ne Zeitlang genossen. Anschließend ganz normal von vorne durchgepoppt und mit ihren Beinen rumgespielt mal über die Schulter mal weitgespreizt bis ich dann im Gummi explodiert bin. Sehr angenehme Nummer 50 Euro.

Bin dann erstmal wieder heimgefahren um dann Abends nochmal vorbeizuschauen.

Um 23 Uhr zum zweitmal eingetroffen:

Hab mich dann für Denisa entschieden ca. 1,60m, 48 kg, kleine Titten, großes Steissbeintattoo, rote bis dunkle Haare streng zum Zopf zusammengebunden. Totaler Reinfall!!! Verärgert Blasen war ganz ok aber sie wollte nicht wirklich und zog dann gleich ein Gummi aus der Tasche um mit weiterzublasen. Ne darauf hatte ich wirklich kein Bock und entschloss mich sie wenigstens durchzuvögeln. Hab sie dann von vorne und in Doggystyle durchgefickt. Trotzdem der totale reinfall von dem ich nur jedem abraten kann, abzocke sonst nix!!! So lustlos wie sie war!! Danach fragte sie mich noch ob alles in Ordnung ist?? Ich hab sie dann mit einem ganz fiesen lächeln angeschaut und gesagt: "Seh ich denn nicht zufrieden aus?" 50 Euro die man als aus dem Fenster geworfen bezeichnen kann. Wiederholungsfaktor 0 bis -100%

Nach diesem Reinfall erstmal ne ganze Weile relaxt. Wurde zwischendurch des öfteren angequatscht von Lisa (blond), Lana (schlank, brauner Zopf, Schulterblatt Tattoo), Ricarda (blond, Gesicht bisschen wie Kelly Trump), Joanna (Brasilia, dunkelhäutig), Andrea (schwarze Haare), Cleo (Kroatien, sexy Body, schwarze Haare), Johanna und Anna waren übrigens auch wieder da und standen zum Ficken bereit Big Grin

Ich erstma ins Kino gewandert und siehe da ein pärchen beim wilden Vögeln entdeckt, da gings richtig zur Sache, ich wurde dann auch recht schnell wieder geil als sich plötzlich Virigina auf meinen Schoss setzte und meinen Ständer bemerkte. Ich konnte dann nicht mehr und wir züngelten in bestem GF manier bestimmt 15 min. im Kino rum. Danach ab in ein Spiegelzimmer und weiter geknutscht und geil geblasen. Sie ritt mich dann ne ganze Weile durch (ein herrlicher Anblick an der Spiegeldecke!!!) danach fickte ich sie durch wie der Teufel von vorne mit allem drum und dran. Hab ihren Körper förmlich abgeschlabbert. Ich explodierte dann komplett im Gummi. Richtig geiler GF Sex, hat mich für den letzten Reinfall völlig entschädigt. Klasse Virgina!!! 50 Euro

Waren wieder einige Sahneschnitten unterwegs. Die ich demnächst auch mal gerne testen würde.