10.12.2006, 13:50
Eva ist nach ca. 3 Monate Heimaturlaub (Polen) wieder da. Auf Grund positiver Erfahrungen mit ihr in der ersten Jahreshälfte suchte ich sie in der vergangenen Woche auf. Sie ist schlank, hat einen kleinen Busen, gelocktes dunkelblondes Haar und spricht sehr gut Deutsch.
Leider war meine Enttäuschung gross! Direkt nach dem Betreten des Zimmers teilte sie mir sehr sachlich mit, dass sie sich von nun an an die Preisgestaltung des Hauses halten werde. Das bedeutet:
- 30 = 10 min ohne(!) Ablegen von Bekleidung!
-100 = 30 min
Hier habe ich dann nicht mehr weiter nachgefragt, sondern bin gegangen.
Man muss fairerweise darauf hinweisen, dass dies keine Nachforderung war, sondern die Honorarverhandlungen wiedergibt. Die Auskünfte erhielt ich, bevor eine Zahlung erfolgt war.
Da ich aber nach längerer Abwesenheit erst mal nur zum Basispreis einkehre, war es das dann.
Eigentlich schade...
Es ist mir durchaus bekannt, dass das Haus einen schlechten Ruf hat, aber manchmal ist mir FF/M einfach zu weit.
Leider war meine Enttäuschung gross! Direkt nach dem Betreten des Zimmers teilte sie mir sehr sachlich mit, dass sie sich von nun an an die Preisgestaltung des Hauses halten werde. Das bedeutet:
- 30 = 10 min ohne(!) Ablegen von Bekleidung!
-100 = 30 min
Hier habe ich dann nicht mehr weiter nachgefragt, sondern bin gegangen.
Man muss fairerweise darauf hinweisen, dass dies keine Nachforderung war, sondern die Honorarverhandlungen wiedergibt. Die Auskünfte erhielt ich, bevor eine Zahlung erfolgt war.
Da ich aber nach längerer Abwesenheit erst mal nur zum Basispreis einkehre, war es das dann.
Eigentlich schade...
Es ist mir durchaus bekannt, dass das Haus einen schlechten Ruf hat, aber manchmal ist mir FF/M einfach zu weit.