Bewertung:
wollte fragen, ob jemand mir ein paar infos über zwei damen geben könnte?
die ertse ist eine blondierte langhaarige . glaube sie ist ein südamerikanerin. bin mir da aber nicht so sicher. sie hat ein recht große obereite und saß zuletzt im haus 17 zimmer 118 oder 119. die haare sind ein wenig gewellt und trug meist ein pinkfarbiges oberteil mit einem weißen minirock. meine sie vor gut einem halben jahr auch im haus 13a zimmer gesehen zu haben. die zweite ist eine dukelhäutige schönheit. sieht richig heiß aus und saß letztens im haus 11 zimmer 77. damals auch im haus 13 a zimmer 54. wäre nett,wenn ihr mir sagen könntet, ob sie einen guten service anbieten oder besser zu meiden sind.
danke im voraus!
mfg maxos
Bewertung:
hmm kennt sie keiner? schade! dann werde ich mich mal als tester versuchen und zur gegebener zeit ein erfahrungsbericht posten. denke heute abend weiß ich mehr und ihr morgen nachmittag. man hört voneinander!
bis morgen!
Bewertung:
hi,
sorry aber im Haus 17 weiß ich nicht wen du meinen könntest.
Die andere Dame ist von mir auch noch nicht weiter belästigt worden,
somit haste aber wenigstens gelegenheit sie hier bekannter zu machen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
hallo hier bin ich nochmal!
leider konnte ich die beiden grazien noch nicht näher kennenlernen. grund ist eine erkältung und in diesem zustand macht es mir keinen spass. zudem will ich die mädels nicht unnötig anstecken. ein nieser und es kann schon passiert sein ! @ lattman die blonde grazie hat mittlerweile die haare rot gefärbt und arbeitet nur am WE zu den abendstunden. Sie kommt definitiv aus südamerika. zuletzt ist sie meist in den zimmern 108 im haus 17 aber auch an der vorderseite des hauses an den fenstern 103-117 zu bewundern. was mir noch aufgefallen ist, war eine art zahnspange für den unteren kiefer. sah zumindest im dunklen so aus. so mehr details weiß ich wirklich nicht zu berichten. denke ich werde erst nächstes WE den bericht online stellen können - will ich die süße maus besuchen.
man hört voneinader!
Bewertung:
Hi,
nachdem ich heute mal wieder vor Ort war, viel mir der Groschen endlich, wen du im Haus 17 meinst.
Zu ihrem Service weiß ich leider dennoch nichts, nur das sie schon sehr viele Häuser des Berges durch hat, sie ist irgendwie nicht mein Typ.
Sie hat auch ein großes Arschgeweih
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
ok danke. werde trotzdem meine erfahrungen hier posten, wenn es recht ist!?
aber erst testen, wenn du wieder gesund bist, nicht das lattmann deine krankheit kriegt
Bewertung:
maxos schrieb:Sie kommt definitiv aus südamerika. zuletzt ist sie meist in den zimmern 108 im haus 17 aber auch an der vorderseite des hauses an den fenstern 103-117 zu bewundern. was mir noch aufgefallen ist, war eine art zahnspange für den unteren kiefer. sah zumindest im dunklen so aus. so mehr details weiß ich wirklich nicht zu berichten. !
Meinst du etwa Mart(h)a? Deine Beschreibung passt definitiv auf die Venezuelerin.
Bewertung:
name weiß ich leider nicht. gut möglich! kennst du sie?
Bewertung:
maxos schrieb:name weiß ich leider nicht. gut möglich! kennst du sie?
Die Gute kenne ich nur vom Sehen her, aber macht einen sehr netten Eindruck wie auch ihre Freundin Nancy. Wo Mart(h)a ist, ist dann Nancy auch nicht weit!
Bewertung:
maxos schrieb:ok danke. werde trotzdem meine erfahrungen hier posten, wenn es recht ist!? Aber selbstverständlich ist es uns nicht nur recht, sondern sind deine Erfahrungen hier sogar erwünscht.
Wir freuen uns über jeden der sich dazu entscheidet auch zu Berichten.
Gruß Lattman
Bewertung:
kalle22 schrieb:aber erst testen, wenn du wieder gesund bist, nicht das lattmann deine krankheit kriegt
klaro! bin fast wieder fit. war wieder die typische sommererkältung. dauert bei mir nur 3 tage in der regel. am freitag oder samstag werde ich, so hoffe ich zumindest,wieder vollkommen fit sein, und dann wird . hoffentlich mit martha. wer ist denn nancy? ist das die dunkelhäutige südamerikanerin, die schon sehr modellhaft aussieht?
Bewertung:
Bewertung:
maxos schrieb:wer ist denn nancy? ist das die dunkelhäutige südamerikanerin, die schon sehr modellhaft aussieht?
Nancy kann man schon als Eierberg- Urgestein bezeichnen. Die Gute war u. a. im Haus 11, Haus 17, Haus 5. Beschreibung: schulterlange schwarze Haare, hübsches Gesicht, hellhäutig, ein bisken griffig, Ende 20, kommt wie Mart(h)a aus Venezuela, ....!
OBI schrieb:Du weißt aber schon, dass die beiden ganz "besondere Freundinnen" sind?
Ich weiß, OBI!
Bewertung:
Martha war heute leider nicht zugegen. werde wohl warten müssen bis sie wieder da ist. allerdings weiß ich nicht, wann das sein wird. werde vielleicht nächste woche nochmal nach ihr ausschau halten. bin dann wieder unverrichteter dinge nach hause!
|