BG29 Luisa BG29
Herkunft: Venezuela
Alter: 29
Größe 1,60
Brüste: C natur, relativ fest
Figur: etwas proper, Hintern schön fest
Haare: dicht, lang und schwarz
Ort: BG 29, 2. OG., das zweite Zimmer links


Am Donnerstag abend war dies meine erste Buchung in der BG überhaupt. Von meiner Liste war niemand verfügbar außer „Norwegerin“ Erika, die ich mir jedoch ganz anders vorgestellt habe.
Diese Luisa hingegen erinnerte mich von der Optik an eine venezolanische Landsfrau namens Katarina (früher BHV, E43 und HD Eroscenter), die einen guten Service lieferte und vor etwa zwei Jahren aufgehört hat. Viellicht war es diese Ähnlichkeit, die mich zu Luisa zog, ich habe es nicht bereut.
Ohne Verhandlungsgespräch trat ich ein, das Zimmer und vor allem das Bad ist echt winzig.
Nach der Begrüßung gab es sofort vollen Körperkontakt auf eine herzliche Art.
Blasen war super, EL überraschend gut (hatte ich nicht erwartet, da nix ausgemacht). Anschließend hielt sie mir ihre prachtvollen Titten zum lutschen hin. Reiten war für Latinaverhältnisse etwas kurz, beim Doggy war sie eher passiv und etwas ungünstig poitioniert, in der Missio machte sie die Beine weit auseinander und feuerte mich an.
Nach dem Abspritzen blieben wie noch kurz engumschlungen liegen. Danach gab es ebenfalls keinen Zeitdruck und wir fanden genügend Gesprächsstoff.
Sie ist seit drei Jahren in Deutschland und fährt nur von November oder Dezember bis Februar in die Heimat, den Rest des Jahres arbeitet sie durch.
Bezahlt habe ich 25 €, alles mit Kondom.
Waschung vorher und nachher sowie Kondomentsorgung musste ich alleine erledigen.

Optik: 2
Performance: 2
Freundlichkeit: 1
Zitieren
War mangels Erika und anderer Berühmheiten bei Louisa.

Hat ein par Pfunde zu viel, aber ist sehr offen und herzlich.

Für 25€ Standard gebucht.

Blasen ohne (ich stand vor Ihr) war ausgezeichnet. Lang, Lngsam und von oben bis "überall".

Danach bereift und sie legte sich hin. Ich hab Ihr mit dem Luststengel die Klit gereizt was Sie echt anmachte.. Dann aufgesessen. Sie etwas passiv, aber eng.

Danach noch ein bisschen plauder.

Fazit: Blasen 1
GV 3 (zu passiv)
Optik (nackt) 3

Zur Zeit nicht in der Oberliga.

NM
Zitieren
Mooooahhhyeieieiiii, das erinnert mich sehr an mein "Wirken" in der BG vor Jahren. Damals waren da noch viele Illegale und die Verständigung mit meinem Malle-Spanisch war schwierig. Und vor allem die etwas älteren Ladies so Anfang 30 haben dich manchmal fast vergewaltigt. Ist das immer noch so? Leider ist mit die BG jetzt verhehrs- und diskretionstechnisch etwas ungelegen :wein:wein:wein. Wär' halt auch mal wieder gut für's Budget... mal sehen ob ich's nicht doch mal wieder wage... geigeigei... SabberSabberSabberSabberSabber
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren