BG 1, 4. Stock, Zi. C = 409 ?, Latina
#1
Vor gut einem Jahr hat´s mich nach Frankfurt verschlagen.
Seitdem nutze ich die fick-technischen Möglichkeiten hier intensiv. Nach einigen Mißgriffen wurde ich glücklicherweise auf euer Forum aufmerksam. Das hat mich sicherlich vor so manchem weiten Mißgriff bewahrt. Dafür danke ich allen, die hier Beiträge schreiben, und vor allem den Mods ausdrücklich.


Für einen eigenen Beitrag hab´ ich mir doch etwas Zeit gelassen. Ich wußte nicht so recht, was man da so reinschreibt. ... und manchmal hatte ich mich so über mich selbst geärgert, daß ich nicht mehr schreiben wollte oder ich war so relaxt, daß ich mich auch nicht mehr niedergesetzt habe.


Genug der Vorrede – auf zu meinem gestrigen Erlebnis:
Ich sag´s gleich, mir sind „ausgewachsene Frauen“, die mit Erfahrung im Business lieber, als die jungen Hühner, und schon gar nicht die aus dem Osten.


Also, gestern erstmal im BHV meine Runde gelaufen. Die Häuser im BHV unerträglich stickig! Vor allem die M. 36 und die T 32 und E 44, wo ich immer gute Erfahrungen mit Latinas hatte. ... und draußen dieser Haufen Irrer, die in dieser Wärme einen Dauerlauf veranstalten!



Dann in die BG gewechselt, in die PH und la casa una, die beide über Klimaanlage verfügen.
In der PH wurde ich nicht fündig, weiter zur BG 1, wo im Erdgeschoß einige „erwachsene Latinas“ arbeiten und dann oben Elena (zu der beim nächsten Mal mehr).
Hoch bis in den Vierten – Elena besetzt. So´n Mist!
Da sehe ich gegenüber eine gut erhaltene chica, schlank, A-B Cups, fester Hintern , vielleicht 1,60 ohne Schuhe, gepflegtes, langes dunkles Haar, das mag ich. Auch sonst stark behaart. Muß ich eigentlich nicht haben – aber sicherlich ein Tipp für Mit-Stecher, die gerne behaarte Muschi und Haare auf dem Bauch mögen.
Sie hatte aber ein sehr freundliches Wesen, ihre rosa Wäsche fand ich süß und bei Elena tat sich auch nichts an der Türe.

Small talk auf Spanisch an der Türe – ein bißchen Französisch kann sie auch; sie erzählte, sie ist neu und macht alles nur mit Gummi. Das war mir ganz recht so, denn ich geh lieber auf Nummer sicher, will ja noch n´bißchen gesund weiter leben und was weiß ich wer gerade vor mir bei ihr seine leche abgeladen hat ...


Programmkosten ganz normal, 25, 30, 50;
ich für 50 E gebucht Massage, GV, posiciones, und mit der Hand fertig machen, alles mit Gummi.
Sie ließ sich sehr viel Zeit, ich meine mindestens 45 Minuten, so genau weiß ich das nimmer; alles sehr gefühlvoll, kein Zeitdruck. Waschen durch sie vorher und auf meinen Wunsch Dusche-Nutzung – das ist bei diesem Wetter ein Wohltat!

Insgesamt eine runde Sache, wobei noch zu klären ist, ob ihr französisch an Elena ran kommt. Das werde ich beim nächsten Mal klären, denn ich geh wieder hin. Wie sie sagte, ist sie täglich von 10.00 bis 00.00 Uhr da.

Ach ja, Zimmernummer: Sie sagte was von cuadro zero uno, bei euch im Plan ist das wohl C, also gleich wenn man die Treppe in den Vierten hoch kommt, das Zimmer rechts, erinnere ich mich richtig.


Vielleicht wissen die Mods wie die Nummer richtig ist?

Umschifft erfolgreich die Klippen des Lebens!



Viel Glück wünscht


Skipper-Peter
Zitieren
Hallo Main-Skipper!Winke

Erstmal ein ganz herzliches Willkommen unter den Aktiven im LSH. Nur weiter so mit deinen Berichten, sie sind gut geschrieben. Daher hab ich Dir gleich mal ein grünes Lämpchen unter Deinem Namen angemacht.

Skipper-Peter schrieb:... und draußen dieser Haufen Irrer, die in dieser Wärme einen Dauerlauf veranstalten!
Hehe, besser hätte ichs nicht ausdrücken könnenBig Grin. War selber gestern in FFM und hab auch so schon geschwitzt.


Skipper-Peter schrieb:Da sehe ich gegenüber eine gut erhaltene chica
Direkt gegenüber Elena ist Zimmer B. Dieses Zimmer ist aber eigentlich immer zu. Nicht, das es da Verwechselungen gibt.

Zimmer C ist schräg gegenüber von Elena und das erste Zimmer, wenn man von der Treppe rechts abbiegt. Dieses Zimmer ist in Benutzung.


Ansonsten war die Tür gestern bei mir zu, werde sie aber im Kopf behalten.



Gruß DH,
der auch gerne den Service von "echten Frauen" genießt
Zitieren
#3
Danke für den Empfang!

Ich bleib´ dran und nehm´s als Aufforderung mehr zu schreiben von meinen Ausflügen in die Horizontale.

Wie schon gesagt, es war das erste Zimmer nach der Treppe rechts. Sie hat mich nur mit der Nummer verwirrt, denn - so glaube ich mich zu erinnern - da war gar keine Nummer an der Tür. Da schau ich aber bald nochmal nach.

Das Zimmer nebenan könnte zu sein, denn das Angenehme an der Dusche war, daß der andere Zugang abgeschlossen war, man also ungestört duschen konnte.

Auf bald

Skipper-Peter
Zitieren
Skipper-Peter schrieb:...Ich bleib´ dran und nehm´s als Aufforderung mehr zu schreiben von meinen Ausflügen in die Horizontale...

@Skipper-Peter,

bleib auch "drin". Auch die Vertikale kann spannend sein wie letzthin Monsterlatte berichtet hat.

Es leben die Latinas.

Saludos i bienvenidos de el Oriente

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Smilewillkommen im lsh und weiter so.

grüße mandingo
Zitieren
#6
Endlich wieder Zeit für einen Ausflug in die BG, gedacht - getan ... und wie ich ankomme, ist die Dominicana, die ich in so guter Erinnerung hatte, weg aus dem vierten Stock!

Welch´ ein Frust! Also zu Elena, im Vierten, ganz hinten am Gangende. Die ist frei und erledigt ihr Standard-Programm wie immer für €25 - altfranzösisch wie kürzlich hier so weise bemerkt wurde.

Und wie ich wieder abmarschieren will, siehe da, treffe ich die gesuchte Chica aus der DomRep im Erdgeschoß: Ja, sie arbeite jetzt hier unten, laut Jakos Plan in I oder J.

Frage: muß jetzt die Überschrift im Thread geändert werden?

Am Wochenende muß ich unbedingt nochmal frei machen, denn ich stehe nun mal auf "erwachsene Frau" in Kombination mit "zärtlich".

Skipper-Peter, der sich auf morgen freut und berichten wird.
Zitieren
aber es klappt schon ganz gut
nur nicht für jeden User einen Thread, sondern für jede Frau einen

Elena hat hier einen eigenen Fred

irru, der dir weiter viel Erfolg wünscht
Zitieren