Mit dem Rolli in den Puff - The Palace
Erreichbarkeit: Note 2
Das Auto kann man direkt dort oder ganz in der Nähe immer super parken. (Wer einen Tipp braucht, weil er 'ne Rampe am Auto hat und Platz braucht, der schicke mir 'ne PN!)
Außen sind 6-7 Stufen, innen gibt es zur inneren Bar und zur Sauna nochmal 4-5. Der innere Bereich ist aber zu verschmerzen. Außerdem bekommt man überall sofort Hilfe beim Treppe überwinden angeboten, toll!
Die Umkleide ist etwas enger, aber ausreichend, Duschen sind alle Befahrbar, nur die Toiletten sind verflucht eng.
Zimmer sind schon groß und kein Problem mit Rolli. Auch Dampfbad und Sauna sind befahrbar, spitze.

Erster Eindruck/Reaktion auf den nicht alltäglichen Kunden: Note 1-
Äußerst zuvorkommend, man wurde direkt recht nett und aufgeschlossen Empfangen. Es wird einem bei allem geholfen.

Freundlichkeit (nach mehreren Besuchen): Note 1
Mittlerweile sind die angestellten total herzlich und mir wird bei allem sehr liebevoll weitergeholfen. Sehr angenehm, man fühlt sich einfach wohl!

Die Bediensteten: Note 2
Schwer zu beurteilen in so einem riesen Laden. Es gibt immer genug tolle Mädels, die auf mich zukommen und sehr offen für neues sind und daran sogar Spass haben (Lea ist zum Beipiel toll!). Ich wurde allerdings auch schon abgezockt. Etwas Menschenkenntnis und ein längeres Vorgespräch wirken Wunder!

Overall: Note 1- - toller und tolranter Laden zum Seele baumeln lassen! Sehr empfehlenswert.

Gruß
flh

PS: Es gibt auch Berichte zu: Villa Amour und zum Haus88 (beide Zwingenberg)
Zitieren
Hast Du auch gefickt? Wenn ja, wen?

Stuart, neugierig ... Wink
Zitieren
Auch neugierig ist.
Das Schicksal, im Rollstuhl zu sitzen, kann jeden von uns
aus heiterem Himmel auch treffen!
Da interessiert es schon, was aus dem Lieblingshobby wird danach.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Da Neugier eine gute Sache ist (sie hat uns Säugern evolutionstechnisch gesehen schließlich zum Durchbruch verholfen :-) ), werde ich mal eine kurze Auflistung hier machen:

Pia (aus Köln) Note 3+ : Sie war sehr offen und nett, brachte aber nur BJ zu stande. Optik sehr gut!

Bee (Thai aus Saarbrücken) Note 2: Ich steh nicht so auf Thais, aber sie ist sehr süß. Auch nur BJ, aber blanko. Außerdem sehr viel Leidenschaft gespielt - sehr angenehm

Blonde angeblich aus Berlin (mit fränkischem Dialekt!?), Namen hab ich vergessen. Sie ist sehr sehr schlank und hat ein Tatoo bis in die Leiste. Optik Top, aber Note 5. Wollte BJ mit aufnahme, sie hat dann aber im richtigen Moment rausgezogen...

Lea Note 1: Irgendwo aus der Nähe, tolle Frau und nicht komplett blank rasiert (gefällt mir besser). Sie ist super erfinderisch -) Mit ihr mach ich mindestens das volle Programm 2mal :-)
Zitieren
fucklikehell schrieb:Optik Top, aber Note 5.

Merkwürdig, hat sie sich doch selber mit um 50 EUR gebracht. Verwirrt Oder wollte sie kein FT?!

Stuart, der noch mal drauf hinweist, daß FO Standard ist Augen Roll
Zitieren
fucklikehell schrieb:Da Neugier eine gute Sache ist (sie hat uns Säugern evolutionstechnisch gesehen schließlich zum Durchbruch verholfen :-) ), werde ich mal eine kurze Auflistung hier machen:

Pia (aus Köln) Note 3+ : Sie war sehr offen und nett, brachte aber nur BJ zu stande. Optik sehr gut!


Bee (Thai aus Saarbrücken) Note 2: Ich steh nicht so auf Thais, aber sie ist sehr süß. Auch nur BJ, aber blanko. Außerdem sehr viel Leidenschaft gespielt - sehr angenehm

Blonde angeblich aus Berlin (mit fränkischem Dialekt!?), Namen hab ich vergessen. Sie ist sehr sehr schlank und hat ein Tatoo bis in die Leiste. Optik Top, aber Note 5. Wollte BJ mit aufnahme, sie hat dann aber im richtigen Moment rausgezogen...

Lea Note 1: Irgendwo aus der Nähe, tolle Frau und nicht komplett blank rasiert (gefällt mir besser). Sie ist super erfinderisch -) Mit ihr mach ich mindestens das volle Programm 2mal :-)


Handelt es sich um die Pia = Samya Pia aus Köln..? Das wäre ja mal ein Ding, ewig nicht gesichtet im Palace und auch sonst.

Sternsucher, der dann mal wieder ins P fahren wird.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Stuart schrieb:Merkwürdig, hat sie sich doch selber mit um 50 EUR gebracht. Verwirrt Oder wollte sie kein FT?!

Stuart, der noch mal drauf hinweist, daß FO Standard ist Augen Roll

Sie wollte dann trotzdem 100 EUR, obwohl 80% der Ladung irgendwo hingen :evil:
Zitieren
Zitat:Blonde angeblich aus Berlin (mit fränkischem Dialekt!?), Namen hab ich vergessen. Sie ist sehr sehr schlank und hat ein Tatoo bis in die Leiste. Optik Top, aber Note 5. Wollte BJ mit aufnahme, sie hat dann aber im richtigen Moment rausgezogen...

...könnte das unsere gestiefelte Lilly sein! Sehr sehr schlank und fränk. Einschlag käme hin! FT verkaufen wollen kommt noch mehr hin!
Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen und ihre neuen Hupen noch gar nicht! Das Tattoo sagt mir jetzt nichts!

http://www.the-palace.de/girls.php?id=81&back2site=1

ist sie das???

solaris,
der sich auch im Palace immer wohl fühlt und sich freut das es fucklikehell gefallen hat
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Lilly müßte eigentlich im PHG zu finden sein.

Ausserdem sagt sie, daß sie aus Nürnberg kommt und gibt nicht Berlin als Wohnort an.

Stuart, ?!
Zitieren
Stuart schrieb:Lilly müßte eigentlich im PHG zu finden sein.

Ausserdem sagt sie, daß sie aus Nürnberg kommt und gibt nicht Berlin als Wohnort an.

Stuart, ?!


wie immer hast du Recht !
War auch nur so ein Gedanke!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
solaris schrieb:wie immer hast du Recht !

Nene, laß mal.

Stuart, der zwar gerne, aber nicht immer Recht hat Augen Roll
Zitieren