Nostalgie- und Optikfick am 12.7.
Frei nach dem Motto - wenn's letzten Donnerstag gut war, warum nächsten Donnerstag nicht wieder - gegen 19 Uhr im Palace angekommen.

Nach kurzer Orientierungsrunde dann

Maria aus der DomRep

getroffen, mit der ich vor vielen (wie vielen eigentlich?) Jahren im ATL meine erste gute Clubnummer hatte. (Die allererste ging damals an eine Abzock-Griechin :-(

Auch hier wieder nach dem bewährten Motto - wenn's damals gut war (und das war es!), ist es bestimmt immer noch gut :-)

Kurzum: Es ist immer noch gut ! Eine sehr angenehm verlebte Stunde mit einer Frau, die einem das unbedingte Gefühl gibt, das sie es selber geniesst und es dir deshalb auch so schön wie möglich machen will.

Kontrastprogramm dann später bei

Olympia aus Rumänien

ebenfalls forumsbekannt, mir allerdings noch nicht. Ich wusste auch nicht mehr, ob positiv oder negativ. Aber bei dieser geile Optik mit alabasterweißem Teeny-Körper und diesem Gesicht war es mir auch Wurst.

Da sie - zumindest mich an diesem Abend - nicht küsst, kann man allerdings auch etwas früher als auf dem Zimmer anmerken. Zum Trost wurde mir in Aussicht gestellt, daß sie hervorragend blasen würde. Was in der Tat stimmt!

Was leider auch stimmt, ist das die Dame neben Optik und Technik nichts zu bieten hatte - Illusionsfaktor nahe Null!

Dazu nur ein limitiertes Eingehen auf meinen - wahrlich unspektakulären - Stellungswunsch. O-Ton: "Hör mal, du sollst mal nicht zu viel verlangen. So ist es doch auch schön"

Nun war der Doggy in der Tat aufgrund der Optik schön, aber diesen Mitropa-Charme kann ich nicht gut ab.

Mein folgendes Stimmungs- und Formtief hat sie dann allerdings mit ordentlichem Körpereinsatz wieder aufgearbeitet. Dennoch bleibt für mich als Fazit: Angucken reicht. Wobei ich nicht ausschließen will, daß sie deutlich mehr Potential hat.

MaTT, der es immer noch nicht geschafft hat, die DomRep-Familie komplett zu machen Cool
MaTT schrieb:MaTT, der es immer noch nicht geschafft hat, die DomRep-Familie komplett zu machen Cool

Geht mir genau so. Mir fehlt eben diese Maria und ich glaube das wird auch so bleiben.

Vorderpälzer :banger:

der aber gerne mit ihr quatscht
Maria ist für mich auch immer die "was bisher gut war ist auch wieder gut" Sicherheitsnummer, die nach mehr oder weniger schlechten bis durchschnittlichen Experimentalnummern wieder aufbaut...

Mal schaun wann ich mal wieder Zeit für Maria hab Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955