hejob schrieb:Da ich nach längerer Zeit in Kürze mal wieder Phuket besuche, stellt sich mir die Frage:Wie siehts dort aus mit Bars die ST-Zimmer haben?
Mir fällt da im Moment eigentlich nur die Bodymassage Haus Christine ein.
Für weitere Tipps wäre ich dankbar!!
Gruss hejob
grüss dich hejob, erstmal gute idee das du mein zuhause besuchen gehst.
aber ich muss dich da ein bisserl enttäuschen . in der bangla hatte ich letzte woche eine kleine unbedingt vögeln wollen ( sah aus wie meine ex ) bei sehr kurzem zeitfenster. sie hatte nen boyfriend der regelmässig nach 22uhr in ihrer bar auftauchte, und ich meine mia luang die zuhause wartete.
also das war im barbreich unterhalb der hollywood disco/bangla,
ganz am ende hats shortzimmer im butterflyguesthouse. kostenpunkt 500baht. denek alle shortimezimmer sind etwa gleich teuer in der bagla, gibt aber nicht soviele . frag einfach das girl.
günstiger sind die shorttimezimmer in nem guesthouse. empfehlen kann ich dir das baantonsai garden ressort , 186 nanai road. ist einfach zu finden. einfach richtung karon fahren, dann kommt ne kreuzung mit rechtskurve richtung karon wo es ne kleine policestation hat. links abbiegen auf die nanai einbiegen und grad das erste guesthouse auf der linken seite. kosten ca 300 baht mit aircon. fahrzeit von der bangla etwa 3-5 minuten.
mit bars tagsüber sieht es düster aus. nur grad die bars direkt auf der bangla haben offen, die ganzen barkomplexe in den seitenstrassen der bangla öffnen erst ab 21 - 21:30 uhr . um ne shorttime zu finden tagsüber empfehle ich dir die jungceylon shoppingmall. laufen immer hühner rum. oder halt ein girl auf der strasse ansprechen. der alte trick am abend vorher telefonnummer geben lassen und am nächsten tag das girl anrufen. patong ist im moment ziemlich leer. als beispiel letzten sommer und winter ging ich im chang clucb billard spielen, ab 3-4 uhr nachts war es rappelvoll, letzte woche waren vielleicht 30 prozent der billardtische besetzt, bier von 100 auf 60 baht reduziert.
im christines beginnen die preise bei etwa 1800baht.
ca 100 meter vor dem christines gibts die "bar one" auf derselben strassenseite, 2 billardtische leicht erhöht vom trottoir, hat schon ab mittags geöffnet. da könnte ich dir noch ein girl empfehlen die ein eigenes zimmer hat, ca 10 minuten entfernt von der bar. 21 jähriges isaanluder mit c-cups und geilem arsch. . . . arbeitet erst ab 7uhr abends in der bar.
sonst noch fragen ? bin gerne behilflich. ansonsten viel spass
gruss gigu