bo_h5 Haus 5, z. 20. Miù, FO und EL am Berg
Seit eine weile ist sonntags nachmittags oder abends ziemlich schwer ein mädchen zu bekommen.
Auch wenn mittlerweile haus 14 immer wieder reichlich belegt ist, reicht das angebot nicht aus.
Wer was neues ausprobieren will ist man irgendwie eingeschränkt.
In hatte in letzter zeit, fast immer ,nur die möglichkeit entweder zu nehmen eine die ich schon kenne, oder lange zu warten bis vielleicht was neues zu haben ist.
Das ist aber auch nicht so schön....

Gestern abend waren sogar meine “stammfrauen” besetzt ..

Bin ich bei Miù gelandet. Haus 7, z. 20.In diesem haus war ich noch nie, ständig habe aber dort thai mädchen oder asiatinnen gesehen.

Miù sollte auch dazu gehören: sie sagt sie kommt aus Thailand. Für mich wirkt eher japanisch aus .
Anfang 20, glatte haare gerade geschnitten, ein zahn mit brilli beschmückt, titten große A, glatte saubere haut.
Standard nr. 30, und noch viele wünsche frei…
Habe FO und eierlecken gewählt weil man kriegt das nicht so oft am Berg, ( für GVM mit mehreren stellungen dürfte ich sogar mich auch später entscheiden!) fingern und frei anfassen.

Sie hat von anfang an ziemlich stark geblasen , ihn schnell hoch gekriegt. Trotzt stärke war mir nicht unangenehm..
Sie bot mir die ganze zeit ihre muschi zu fingern, tief und fest und ihr knack arsch anzufassen , wie ich wollte. Sie hat eine sehr schöne muschi, sauber und weich, glatt rasiert, für die leckfreudigen eventuell ein genus! Ich wollte das nicht aber ich bekam lust sie zu ficken.
Das passierte nur im reiten weil ich wollte mich bis zum schluss verwöhnen lassen. Ausdauer hat sie nicht gerade... schlecht war aber auch nicht.
Wie die meisten asiatinnen, ist sie auch eng gebaut und , nach der mimik hast du das gefühl das sie schmerzen hat! Gesagt hat sie nicht aber sie war “erleichtert” als alles zu ende war.
Smalltalks gab nicht… Sie kann sich zwar mit dir verständigen aber für mehr reicht es nicht.

Alles in allem für jemanden der ab und zu auch was “pures” erleben will, eine empfehlung. Ich glaube sie ist für vieles mehr bereit..!

Die Standard nr. kostet 30€ und ich kann mir gut vorstellen das nicht so schlecht ist.
Ich habe 50€ bezahlt für FO, EL, GVM, und alles noch das mir Spaß machte.. Ich denke man sollte damit zufrieden sein!

Gruß