Bewertung:
06.09.2007, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2007, 18:24 von Fry.)
Hallo
Würde gerne von euch wissen ob es lohnenswert ist, den erst besuch bei so einem Jubiläum zu machen. Persönlich würde ich es interessant finden weil die Location einen sehr zusagt aber auch das es voll sein wird!?
Mit wie vielen Mädchen kann man da so rechnen?
Ein unerfahrener THALYS mit einen vorraus dank für die Antworten
Bewertung:
Ich würds nicht machen. Hauptsächlich wirst Du vor besetzten verrichtungs zimmern stehen ...
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ich auch net. Ist ungefähr so, als wenn du auf der IAA bist, oder der Cebit.
Gruss vom
Sternsucher, der es lieber ganz ruhig mag
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:
LW hat Recht - bei vielbeworbenen Parties ist es meist so, dass zwar auch viele Frauen da sind, aber eben auch jede Menge Kerle - und der Wellness-Aspekt kommt zu kurz.
Besser an so einem Tag in einen anderen Club fahren, ist mein Tip - oder am Tag DAVOR dort einlaufen, dann kannst Du Glück haben, dass schon ein verstärktes team zum warm-up da ist. Hat bei mir im Frühjahr im Artemis einen Tag vor der ITB sehr gut geklappt.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Hi,
das is genau für Spanner was an so nem abend. da wird in jeder ecke und fast auf dem tresen und daneben gepoppt und gespritzt und geblasen was das zeug hält
alles schon erlebt, aber an selbst poppen is kaum zu denken und die meisten sonst guten mädels sind abgenerft wenn es gegen späten abend geht!
Hab damals gesehen wie mehrmals das geile Stück Donna mit schon getunten titten immer wieder Kerle vor dem Zimmer in der Hocke sitztend geblasen hat und dann der laszive gesichtsausdruck dabei war sowas von anmachend das ich am liebsten unter sie gekrabbelt
man konnte ihr tropfendes Loch genau sehen ....
Gruss
joe
der so nen andrang nit mag und damals versehentlich und unwissend dort gelandet war
Bewertung:
Hmmmm
Danke für die infos. Dann doch viell. das Palace aufsuchen bevor die Messe richtig los geht
Bewertung:
Kommt drauf an: Wenn Du an so einem Tag früh aufschlägst (14/15 Uhr) und bis 19/20 Uhr mit den Mädels "durch" bist, danach nur noch relaxed, mit Kollegen plauderst oder gehst, kann auch ne Party ganz nett sein.
Stuart, evtl. vor Ort