Länderpunkt, mehr aber auch nicht
Gestern war ich mal im Amrumring bei Ockert. Per vorheriger telefonischer
Auskunft wurde mir gesagt, das die beiden etwas kräftigeren Frauen aus Lettland nicht mehr da sind, kamen nicht so gut an ( bei mir auch nicht)
Es war M...? aus Rumänien da. Die Rumänische Flagge fehlte mir glaube ich noch.
Also kurz zu ihr: Alter so mitte 20, ca 178 cm, kurzes blondes Haar, rest rasiert, Titten 75 a/b Kf so 36/38, gesichtlich mit pubertären Nachwirkungen. eigentlich nicht so nach meinem Geschmack, aber egal, wenn ich schon mal da war.

Verständigung war leider kaum möglich, außer der Preisliste konnte sie kaum Deutsch, was mir nicht gefällt, ich will auch mal ein Wort reden, zumindest sollte man sich darüber verständigen was man gerade vorhat.

Gebucht habe ich Gv + blasen mit Tüte für 50 Euros, franz natur wären 80 und franz total 100 gewesen.

Leider meinte die Junge Damen, das sie das Geld auch schneller mit Handbetrieb erwirtschaften könnte und wollte trotz meiner Aufforderung kaum den Handbetrieb einstellen, irgendwann musste ich dann selbst mal auf die Benutzung eines Gummis hinweisen, weil ich ja auch mal ihre französischkenntnisse prüfen wollte. Ihr Französisch beschränkte sich aber darauf, bis ca 2 cm ranzugehen und dann weiter kräftig mit der Hand zu arbeiten. Das wurde mir dann irgendwie zu blöd und ich habe sie in die Missiposition gelegt, worauf sie mich sogar fragte was das jetzt soll.
Ich habe schon fast daran gezweifelt, ob ich im richtigen Stockwerk bin, sonst hätte sie eigentlich wissen müssen, was ich vorhatte.
In der Missi war es dann dank ihrer überdurchschnittlichen Handarbeit ( hoffentlich hat sie sich keine Sehnenscheidenentzündung geholt) recht schnell erledigt und ich konnte wieder absatteln.

Ich habe versucht noch etwas mir ihr zu sprechen, aber keine Chnace, immer nur nix verstehen und ein freundliches Achselzucken.

Ich glaube, wir waren beide froh, das es vorbei war und mein Wiederholungsfaktor liegt bei knapp unter 0 %

Schade, hätte das alte Jahr gerne besser verabschiedet, habe aber heute keine Zeit, obwohl ich gehört habe, das Magda bei Preissing wieder da sein soll.
Zitieren