Blasen mit Aufnahme - optisch schön
Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes.

Es wird langsam wieder einmal Zeit. und durch Zufall lande ich am Freitag Nacht um 23Uhr.
Ich suche eine hünsche / optisch ansprechende Dame im BHV die gut bläst und sich etwas streicheln und vielleicht lecker lecken lässt. Gerne auch etwas Privat. Blasen ohne Gummi mit Aufnahme wird gewünscht.

Danke für Eure Tipps.

Keine Ahnung was es mit dem "präfix" auf sich hat.
sowas suche ich auch, wenn Du eifrig in unserem Forum liest, finest Du wahrscheinlich etwas. Wenn Du was gefunden hast, sag uns bitte Bescheid, wir brauchen alle diese Infos

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post196150
wawi schrieb:sowas suche ich auch, wenn Du eifrig in unserem Forum liest, finest Du wahrscheinlich etwas. Wenn Du was gefunden hast, sag uns bitte Bescheid, wir brauchen alle diese Infos

Gruss wawi

Du sprichst mir aus der Seele,Wawi:-rolleyes:

FrieseWink
Wawi hat es auf den Punkt gebracht.....Big Grin

Ja assfan, wie du sagst, es wird mal wieder Zeit......für einen Bericht meine ich.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
wawi schrieb:..., wenn Du eifrig in unserem Forum liest, finest Du wahrscheinlich etwas. ...

btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.