Vicky Braunsberger Weg 2a
#1
So Jungs, dann mal wieder was von mir. Da ich nicht die MOPO studiere, fand ich die Lokation erst jetzt bei treffpunkte.de (Vicky und Sarah).

Die Adresse ist auf dem Ostufer in Dietrichdorf, wo die netten Hochhäuser stehen und 2a ist ein Reihenbungalow.

Angerufen, geklingelt, Vicky stellte sich und eine Kollegin (nicht gemerkt ob Sarah) vor.

Vicky ist ein Teeny, sehr schlank, lange schwarze Haare, komplett rasiert und hat feste B-Titties. Ihre Kollegin ebenfalls jung, etwas kleiner und kurze Haare.

Für 50,- sollte es FM und Verkehr mit Stellungswechsel geben. FN, Küssen usw. gibt es gegen Aufpreis, müsst Ihr selbst erfragen.

Im Bad gibt es genug Handtücher für die kurze Waschung am Becken, duschen ist nicht. Aber ein Getränk wird angeboten.

Die Aktion an sich war zwar nett aber unspektakulär.

Anwichsen (Lynns Hochstreicheln ist schon nett, seufz!), Gummi drauf, Franz. mit viel Handeinsatz, reiten (nicht in der Hocke) kann sie gut, kommt mit dem Oberkörper auch runter. Akustik erregend, ohne aufgesetzt zu wirken. Musik im Hintergrund Richtung DeltaRadio.

Als ich dann um "Doggy oder..." bat, kam ich nicht zum ..., denn sie meinte "Ich bin für Doggy!". Datt war nett, geiler Knackarsch und schön gerammelt und dann die Tüte gefüllt. Noch ein wenig Smalltalk und gut.

Nochwas: Zur Abwechslung mal kein Arschgeweih, sondern die von uns allen in Kindertagen geschätzte Wickie auf der Pobacke! Das ist doch mal was! Auch sonst ist sie eher keck und nicht auf den Mund gefallen.

Probierts aus! GF6 war´s nicht und hätte ich nicht 25mg eines Generikums aus der Pharmanation No. 1 eingeworfen, dann hätte es beim massiven Handeinsatz vielleicht wieder einen Hänger meinerseits gegeben.
Aber so hätte sie das auch 2 Stunden machen können.

Daher: Zufriedener OinkOink, weil beim Ficken gekommen.
Wiederholung? Ja, dann aber Kollegin checken.

Da der kleine Prinz später wieder zuckte, noch eine Runde durch die Häuser am Wall gedreht aber wieder abgezogen. Eine nette Massage hätte mir heute noch gefehlt aber bin auch so zufrieden.


Telefon: 0431-5365826
Zitieren
War auch bei Vicky, leider nicht besonders doll. Also Sie sieht schon gut aus. Bin aber von den Qualitäten von ihr nicht überzeugt. Blasen und ficken waren nicht der brüller und dafür 50 EUR gelöhnt. UnglücklichIch werde sicher mein Geld wieder für andere Frauen beiseite legen.

Schönes Wochenende.

wuermchen
Zitieren