h_rw_4-SexWorld Justyna - Sex World - 2.OG, Raum I
Zunge 
Kontaktdaten
Justyna
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Sexworld, 2.OG, Raum I
Karte Anzeigen
Die Tage trieb ich mich vom Triebe gesteuert durch die roten Häuser im Steintorviertel. Mir war vor einigen Tagen bereits eine große blonde Schönheit im Sex World aufgefallen und zum Glück war sie noch da. Justyna oder auch die polnische Ausgabe der deutschen P....Darstellerin Annette Schwarz, so zumindest nach einer gewissen Ähnlichkeit, empfing mich in ihrer spartanisch ausgestatteten Bude. Für 40 Euro wurden FM, GVM & Lecken vereinbart.

Name: Justyna
Alter: ca. 20+
Konfektion: 36/38
Haare: blond, lang, wellig
Herkunft: Polen
Größe: ca. 175cm
Brust: 75C - natur
Outfit: Schwarzer Lackbody, schwarzer Tanga, High Heels, halterlose Nylons
Intimzone: rasiert

Justyna spricht ein Smalltalk taugliches Deutsch und ist zumindest bei Nachfrage halbwegs gesprächig. Madame entblätterte sich bis auf Strumpfware und Schuhe, geil! Ihre Körpergröße und die Proportionen sind wirklich von beeindruckender Schönheit. Ich verging mich zuerst am Waschbecken an meiner Intimzone zwecks Einhaltung hygienischer Mindeststandards um mich dann neben die polnische Schönheit zu legen.

Mit Heels im Bett ist das zwar immer so eine Sache aber es sieht halt geil aus. Die DL begann über Körperküsse und Handeinsatz die Stimmung anzuheizen. Dabei wirkte sie leider etwas gehetzt.....hat sie eigentlich nicht nötig. Bevor sie zum Blasen ansetzen wollte, beorderte ich Justyna in die horizontale zwecks oraler Verlustigung ihrer Spalte. Ihre Muschi war wohlschmeckend geruchsneutral und sauber. Hierbei drückte die Lady zum Glück nicht auf die Tube und ich konnte mir genüßlich Zeit lassen. Mit leisem und nicht übertriebenem Stöhnen, konnte ich zumindest eine akustische Teilnahme vernehmen.

Anschließend kümmerte sich Justyna um meinen Schwanz und mit gefühlvollem Einsatz und unter Einbeziehung meiner Hoden war es eine rundum feine Sache. Ohne Zahn- und Handeinsatz ging sie gekonnt mit Zunge und Lippe auf mein gummiertes Gemächt ein.

Ich beorderte Madame in die Missiposition und lochte nun in die junge Möse ein. Allzu lang penetrierte ich nicht, da die Säfte schon stiegen und ich trotz einiger Pausen dem triebe folgend einfach nur poppen wollte. Ratzfatz war das Gummi voll und ich durfte noch zufrieden auszucken. Im Anschluß noch Waschen und AST, bis ich wieder ins kalte Hannover verschwand.

Fazit: Die blonde Polin ist ein echter Hingucker. Sie hält abgesprochenes ein und ist eine echte Entdeckung für die Laufhausszene zu Hannover. Würde sie die etwas hektische Einleitung lassen und stattdessen mehr Ruhe an den Tag legen, käme es einer 100%igen Performance nah.

Euer Bono
Zitieren
[Bild: attachment.php?aid=5048]
Zitieren
(16.12.2012, 12:18)Bono schrieb: ....... Für 40 Euro wurden FM, GVM & Lecken vereinbart. .....

Das erscheint mir für gummiertes Blasen aber etwas überteuert! Verärgert
Zitieren
(16.12.2012, 12:18)Bono schrieb: ...Outfit: Schwarzer Lackbody, schwarzer Tanga, High Heels, halterlose Nylons...

das liest man doch gerne, endlich mal eine DL die nicht im Lumpensack-Style gekleidet ist. Dazu eine geile Optik Sabber, klasse Bericht Beifall Beifall
Ist die Lady relativ neu im Sexworld?


(16.12.2012, 17:32)teenielover schrieb: Das erscheint mir für gummiertes Blasen aber etwas überteuert! Verärgert

in den oberen Etagen vom SW völlig normal, bei manchen geht lecken erst ab 50 und FO evtl. garnicht, wie auch in der B8, VH oder RW6.
30 Tacken (inkl. FO und lecken) dürfte es nur bei den Latinas und den bulgarischen Frauen geben.


Gruß limbo, dankt Bono für die Entdeckung
Zitieren
(16.12.2012, 18:17)limbo schrieb: ........30 Tacken (inkl. FO und lecken) dürfte es nur bei den Latinas und den bulgarischen Frauen geben.......

Dafür ( für 30!) habe ich im gleichen Haus erst kürzlich eine hübsche, junge Osteuropäische blanko verköstigt! Ausruf
Zitieren
(16.12.2012, 18:47)teenielover schrieb: ...Dafür ( für 30!) habe ich im gleichen Haus erst kürzlich eine hübsche, junge Osteuropäische blanko verköstigt! Ausruf

das ist doch prima.

Die Frauen bieten unterschiedliche Dienstleistungen an, rufen unterschiedliche Preise auf, manche lassen sich ihr Outfit, oder ihre "Nationalität" etwas versilbern, aber wen wir ficken entscheiden wir. Jeder nach seinem Gusto.

Last but not least geht es auch um die Qualität der Dienstleistung. Dank Bono kann ich mir jetzt ein gutes Bild machen.


Schau dir die Lady an, schachere mit ihr etwas rum, vielleicht erfüllt sie deine Wünsche *Daumen drück*, aber vergess den Bericht nicht Big Grin.


Gruß limbo, weiter geht es mit Erfahrungen zu Justyna Wink
Zitieren
(16.12.2012, 18:47)teenielover schrieb: Dafür ( für 30!) habe ich im gleichen Haus erst kürzlich eine hübsche, junge Osteuropäische blanko verköstigt! Ausruf

Wo finde ich den Bericht?
Zitieren
@limbo,

ich habe sie erst von 14 Tagen im 3.OG gesehen. Seinerzeit ebenfalls mit schwarzen Nylons & Heels aber mit einem schwarzen Nadelstreifenblazer....so richtig Businessmäßig.... Big Grin

Als ich meine Runde seinerzeit beendet hatte war sie der Favorit, aber leider die Tür schon im Feierabendmodus.
Zitieren