??? in Lenas Traumoase
Hallo leute,

muss dringende einen bericht nachreichen, da ich hier viel mitlese und so arg wenig schreibe ! ( bekomme langsam ein schlechtes gewissen euch gegenüber .. )

aaalso: ich war am letzten samstag bei spontan lenas traumoase. vorweg: ich war das erste mal in so einer art des etablissement.tatzeit ca.22.30uhr. habe bei sommer geklingelt und wurde freundlich von der mutter des hauses empfangen. dann wurden mir 3 fragen vorgestellt. hab mich wie die jury bei einer misswahl gefühlt. jedenfalls ware die umgebung dort sehr freundlich und entspannend. zur frau:

leider habe ich den namen des girls vergessen, aber ich weiss noch, dass sie aus bulgarien(gaaaanz leichter akzent vorhanden) kommt und bis sonntag auch auf der webseite war... sorry für die fehlenden infos...
naja, hab jedenfalls 100€ bezahlt und war ein bisschen mehr als eine stunde bei ihr. zuerst waschung beiderseits, dann zungenküsse getauscht gefolgt von langem und ausgezeichnetem FO. darauf hat sie mich bestimmt 15 minuten 1A geritten. dabei habe ich michd ann auf das leise im hintergrund laufende radio konzentriert, um nicht gleich zu kommen, da sie mir ständig am ohr gekaut hat und sie wirklich unanständig gut roch. vorneweg: gesamtperformance 1++++ mit * ! ! ! habe die ganze zeit ihren geilen arsch und ihr gemachten C-Cups abgreifen könne. irgendwann haben wir dann in die doggy gewechselt und ich hab das gummi gefüllt.
kleines bonbon: habe danach noch ne 10-minuten massage (mit baby-öl)bekommen ! hatte sie auch supergut drauf ! ! !

wiederholungsfaktor: 80%, da ich erstmal andere adressen in lu testen will:-)
blasen: 2+
ficken:2+
küssen:2
körper: 2
gesamtperformaance: s.o.
titten: gute C-Cups
haarfarbe: braun, glaube ich :-)

solltet ihr also bei lena eine bulgarin sehen, könnt ihr ruhig zugreifen:-) da macht man nichts falsch !

p.s.: die gefühlte niedrige temperatur im thread von sandra könnte ich nicht fühlen. bei mir war alles angenehm. inklusive abgang bei dem ich superfreundlich von allen veranschiedet wurde ( mit handshake )
Das einzigste, was mich hier etwas stutzig macht, ist der Preis für diese Leistung. Ich war zwar schon längere Zeit nicht mehr dort, aber für 100 Euronen mit FO eine gute Stunde? Wenn das stimmt, muss ich auch mal wieder hingehen.

Gruß Juhu59
ist gut möglich dass das aufgrund sympathie geschehen ist. habe mich ein wenig bei ihr eingeschmeichelt+ gesagt, dass ich gerade aus der badewanne komme+ parfum drauf gehabt+ kleider ordentlich auf die couch neben das bett gelegt(zusammengefaltet:-) ).
hab mich eben gut mit ihr unterhalten vorher.
aber auch davon abgesehen hat mir der aufenthalt dort sehr gut gefallen, sodass ich die location weiter empfehlen kann ! ! !

mfg

mayer
LOOOL @ mayer83,

wie süß. Und sie hat sich bestimmt in Dich verliebt .....

Im Ernst. Das war eine Prostituierte mayer. Dass man gepflegt zum Vögeln geht, ist für mich eine klare Sache. Und dass Du Deine Kleider ordentlich zusammenfaltest, interessiert vielleicht die Frau, die Dich heiraten möchte, nicht aber eine Professionelle.

Den Sympathiebonus will ich gar nicht bezweifeln aber doch Deinen genanntan Grund hierfür.

Gruß

Tussy, der sich freut, dass Du eine schöne Zeit dort hattest
Die Erklärung dafür ist ganz einfach. Die haben noch bis Mitte März Sonderpreise.
Kann man auf deren Seite nachlesen.

Gruß Sloopy. Smile
Nachtrag : Jana heisst die kleine !

Kann ich wie gesagt echt empfehlen !

frohe ostern @ all.
sloopy schrieb:Die Erklärung dafür ist ganz einfach. Die haben noch bis Mitte März Sonderpreise.
Kann man auf deren Seite nachlesen.

Gruß Sloopy. Smile

oooooch, sonderpreise schon wieder wech ? oder kommen die rabattaktionen genau so oft wie bei metiah margd ?
manche können leider nur noch mit sondertarifen ihre kunden halten. nicht weil der service so schlecht ist oder die mädelz so häßlich. nein, weil die preise für die angebotenen leistungen einfach überzogen sind.......

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Für alle Interessierten: Eine Jana ist von 26.03. - 30.03. wieder in der Traumoase anzutreffen.

Bild gefällig? Mayer83 kann ja `mal nachsehen, ob das die Besuchte ist.

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel