Jaja die Geibelstraße......lang ist es her. Jedenfals war es zu DM-Zeiten. Keine Ahnung wie der Name der Dame damals war
Hausnummer hab ich auch keine mehr, ist ja auch egal, sie werkelt eh seit Jahren nicht mehr. Es war wenn man vom Basf-Hochhaus herkommt auf der rechten Straßenseite, idgendwo im ersten OG glaube ich.
Flatrate???hab ich nie bei ihr erfahren, hab bei meinen 2-3 Besuchen immer nen Hunni gelöhnt. Es war ne griffige Gretel, schon etwas reifer und füllig. Sie hatte so schwarze Lederklamotten an und ließ ihre eine Titte immer oben rausgucken, hat mich dabei mit nem Dildo in der Hand anal verwöhnt ...aua...das tat nicht gut. Mit der anderen Hand versuchte sie mir einen abzuwichsen. Sie hätte sich auch vögeln lassen für die Kohle, aber wegen der analen Schmerzen bekam ich nie einen bei ihr hoch.
Naja, ich war geil und brauchte das Gefühl
Es war jedenfalls eine der ersten Gretels die ich in LU besuchte
Aufmerksam auf sie wurde ich durch ein ihrer Anzeigen in der B..D-Zeitung. darauf hin rief ich ihr Infoband ab, worauf sie sich selbst als erfahrene Domina bezeichnete
War das jetzt Marina? Einige Zeit später war sie scheinbar nicht mehr aktiv unter dieser Adresse, was für mich keinen Verlust bedeutete.