Info zum Line-Up - The Palace
LineUp 31.08. u.a.

Alina
Andrea
Anna (ohne Brille)
Bonita
Christina
Claudia
Daria
Estella
Eva
Gina
Helena
Jana
Julia
Kathy
Nicole (braune Haare)
Paloma
Simona

Es waren  ca. 35 Damen anwesend.
Es bedanken sich: Seichner86,wolle,Brustmolch,Spider1hb,Zigeunerbaron,MrMoney777,mechelen,nickjoe24,nekocat,Art_Vandalay
LineUp 07.09. u.a.

Alina
Andrea
Anna (ohne Brille)
Barbara
Bonita
Chantal
Claudia
Daria
Estella
Eva
Gina
Helena
Hope
Isa
Jana
Jennifer
Julia
Nicole (braune Haare)
Nicole (mit Brille - blonde Haare)
Paloma
Ruby

Es waren  ca. 35 - 40 Damen anwesend.
Es bedanken sich: MrMoney777,Seichner86,wolle,cakky,sarut,MaTT,Brustmolch,Spider1hb,memphis,Dude,Stuart,hans69,Bronco,nickjoe24,Art_Vandalay
Automechanika Frankfurt gerade am Laufen, tut sich da was vom LU her tagesaktuell?
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 69 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Es bedanken sich: Meme
LineUp 28.09. u.a.

Alina
Anastasia
Andrea
Anna (ohne Brille)
Barbara
Daria
Estella
Eva
Gina
Helena
Isa
Jana
Jennifer
Kathy
Natascha
Nicole (mit Brille - blonde Haare)
Olga
Paloma
Ruby

Es waren  ca. 35 Damen anwesend.
Es bedanken sich: streuner-strolch,nickjoe24,Spider1hb,Dude,memphis,Bronco,Stuart,mechelen,Marc Aurel,MrMoney777,Brustmolch
Eine Frage welche Paloma die vom Sharks???
Es handelt sich um folgende Paloma:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=paloma
Es bedanken sich: streuner-strolch
Line Up 03.10 u.a.:

Andrea
Delia
Gina
Izza
Jennifer
Melissa (schwarze Haare)
Paloma
Rebecca
Tatiana

Simona hört schon auf

Es waren ca. 20-30 Damen anwesend
Es bedanken sich: King Leonidas,MrMoney777,streuner-strolch,Dude,wolle,mechelen
LineUp 05.10. u.a.

Alina
Anastasia
Andrea
Anna (ohne Brille)
Barbara
Claudia
Daria
Dilara
Estella
Eva
Gina
Isa
Jennifer
Kathy
Olga
Paloma
Ruby
Theresa

Es waren  ca. 30 Damen anwesend.
Es bedanken sich: streuner-strolch,wolle,mechelen,hans69,Spider1hb,memphis,Dude,nickjoe24,Bronco,Elnel,Marc Aurel,Seichner86,Art_Vandalay,Brustmolch
War neulich auch mal dort. Hatte mir aber mehr davon versprochen. Die künstlichen Anmachen der DL‘s turnen mich eher ab. Bin wohl einer der eher selbst auf der Suche ist
Es bedanken sich: King Leonidas
Natürlich gibt es Frauen im Palace die Männer am anbaggern sind. Wenn man sich allerdings Zeit nimmt und ein bisschen beobachtet wird man feststellen das es Frauen gibt die Männer auf sich zukommen lassen.
Es bedanken sich: wolle,MrMoney777,Brustmolch
Vor einem halben Jahr war ich das letzte Mal mit einer großen hellblonden 174+ zusammen, sie sitzt direkt neben der kleinen Eingangstür an der Bar rechts, sie hat früher in World gearbeitet, und die letzten 10 Jahre wohl im Palace. Dann hat sie mir erzählt, dass sie Anfang Sommer aufhört. Hat jemand mehr Infos?
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Gere6,Spider1hb,wolle,memphis,Dude,streuner-strolch,nickjoe24,Brustmolch,Zigeunerbaron,Bronco,mechelen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Brustmolch
Es bedanken sich: wolle,Dude,Brustmolch