Nadja (RO) kann man probieren
Kann man probieren - war mein Motto für den Donnerstag Abend - mal was neues entdecken und das geht am Do ganz gut bzw. so sollte man verfahren da bekanntlich im Do es etwas die Auswahl geringer ist als am Wochenende.

An der Theke von Nadja (Ro) angesprochen worden - wie beschreibt man sie nun am besten - der Name und die Herkunft ist ja nicht gerade besonders.

Schwarze glatte Haare bis zu den Schultern - Nasenstecker und sehr schöne spitzzulaufende A Brüste mit schön geformten Nippeln. Sympathisch in der Unterhaltung aber schnell auf das Zimmer drängend - Bauchgefühl sagte Nein aber irgendwie hatte ich Lust auf sie.

Im Zimmer dann nichts besonderes - irgendwie Kann man probieren.

Keine Küsse auf den Mund - Blow Job nichts besonders - irgendwie mechanisch schnell aber mit Wirkung. In der Missio schnell gekommen.

Das Zimmer nett beendet - aber nochmal - eher nicht - auch wenn ich sie vom Typ her mag und sympathisch finde. ZG war 20 Min für 100

Das Zimmer hat mir nun gezeigt besser 200 Euro für eine Mega Stunde als 100 Euro in den Wind zu schiessen. Da wird man sehr selektiv - Das Motto "Kann man probieren" hat mittlerweile ein hohe wahrscheinlich das man sich bei den Preisen ärgert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,RömischerKaiserI,mar347,mu-tini,Zigeunerbaron,Spitz81,Spider1hb,Dude,Bronco,Muschkin
Größe? Alter? Konfektionsgröße? Danke.
Zitieren
Schlank - nicht skinny Richtung KF34, definitiv Anfang 20 und so 165 cm ohne Schuhe
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini
Ich denke sie heisst Nadira, schwaze lange haare über schulter. Ohne schuhe schon mindestens 170cm. Ca. 52 kg. 25 jahre alt , war Vorleben in Welcum. Gesichtszüge ein wenig lang aber hübsch exotisch. Laut ihrer aussage bis gestern nur 3 tage in Sharks. War gestern mit ihr auf zimmer, sehr schoen frisch, sexy und sauber. Keinen Zeitdruck, 100 euro 30min mit zaghafter ZK. Schon zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,mar347,MilknCoke,Sveto,sarut