Taxifahren und Sharks
Man könnte auch einen Roller nehmen...
Es bedanken sich: morten
(28.09.2024, 18:25)MrSifter73 schrieb: Das letzte Mal habe ich im Mai ein Taxi von Sharks nach Darmstadt Hbf genommen. Der Taxifahrer kannte den Weg nicht. Von nun an fahre ich, gehe zu Fuß oder nehme den Bus.

Im Jahr 2024 und kein Google Maps. Manchmal fragen mich sogar Leute mit Handy in der Hand nachm Weg, erst letztens sogar in die komplett falsche Richtung laufend. Die nutzen sogar GoogleMaps allerdings nur quasi als Landkarte, aber wissen wohl nicht, dass sie nur "Route" klicken müssen und simsalabim.

Ist jedoch extrem unwahrscheinlich, dass der Taxifahrer den Hauptbahnhof nicht kennt. Er wollte wohl nicht hinfahren da nicht genug abfällt womöglich. Einfach das nächste Taxi nehmen, die stehen da ja überall rum in ihrer heiligen Taxi-Schlange die man auch als Kunde achten muss.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 69 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb CH/NRW. Bei Interesse PN!
Es bedanken sich: Sveto
(28.09.2024, 18:25)MrSifter73 schrieb: Das letzte Mal habe ich im Mai ein Taxi von Sharks nach Darmstadt Hbf genommen. Der Taxifahrer kannte den Weg nicht. Von nun an fahre ich, gehe zu Fuß oder nehme den Bus.


Klingt mehr als unwahrscheinlich, bin auch von dort schon öfter.mit dem Taxi zum hbf Darmstadt gefahren wenn ich mit dem Zug fahre
Die kennen den Weg auswendig

Vielleicht war das die Zeit als einige Straßen zum und am Bahnhof gesperrt waren wegen bauarbeiten
Es bedanken sich: Sveto
Dann sind ja alle Infos ausgetauscht.

Thread geschlossen