Bonita/ Kolumbien
Mittags ist sie mir ins Auge gefallen! Curlyhaarlatina Bonita, ich musste aber bis etwa 21 Uhr warten bis sie für mich Zeit hatte und ja das warten hat sich gelohnt! Das war ein absolutes Feuerwerk an Europa was diese Liebe Latinamaus abgeliefert hat! Alles absolut authentisch! Zungenküsse bis zum abwinken ein absolut überragender blowjob! Und Sex der nach mehreren Stellungen mit einem absoluten höllenritt geendet hat! Preis 3 CE für 60! 

Bonita das war Championsleague
Es bedanken sich: Investor,psyko,Spider1hb,memphis,Stuart,Hörbi,Spitz81,wolle,BöserHai,Wavez,Marc Aurel,Muschkin,hans69
Beschreib sie doch bitte noch.
Es bedanken sich: Spitz81
Etwa 165 bis 170 groß 
A Körbchen 
Latina popo
Mitte 20 
Latinalocken also recht Curly aber nicht so wie bei einer Blacky
Ansonsten eher das Mädchen von nebenan alles sehr sehr natürlich gehalten
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,Wavez,Hörbi,Marc Aurel,hans69
(18.08.2022, 07:12)Stuart schrieb: Beschreib sie doch bitte noch.

Ich würde sie als "unbeschreiblich" beschreiben.
Es bedanken sich: BöserHai,Brustmolch
Nicht wirklich hilfreich. Wink

25 Jahre, 170cm, KF36, Wuschelkopf, kleine A-Tittchen, Body relativ chubby, trägt Kork-Plateauschuhe, ein paar Dehnungsstreifen am Bauch.
Es bedanken sich: Hörbi,neveroddoreven,Sveto,hyperion2007,MilknCoke
(18.08.2022, 00:02)Superdragao schrieb: Mittags ist sie mir ins Auge gefallen! Curlyhaarlatina Bonita, ich musste aber bis etwa 21 Uhr warten bis sie für mich Zeit hatte und ja das warten hat sich gelohnt! Das war ein absolutes Feuerwerk an Europa was diese Liebe Latinamaus abgeliefert hat! Alles absolut authentisch! Zungenküsse bis zum abwinken ein absolut überragender blowjob! Und Sex der nach mehreren Stellungen mit einem absoluten höllenritt geendet hat! Preis 3 CE für 60! 

Bonita das war Championsleague
Ja, Kollege, Dein überschwänglicher Bericht wird nicht dazu beitragen, dass sich die Wartezeiten auf Bonita verkürzen.
Warum gibt es überhaupt nur diesen einen Bericht über diese wunderbare Frau? Das ist ein Grundproblem in diesem Forum.
Positive Berichte unterbleiben, weil man sich die Konkurrenz nicht noch herbeischreiben will.
Abgesehen von ihrem Spitzenservice ist Bonita von vorherein mein Typ. Sie raucht nicht, da gibt es weder Silikon, Tattoo, Botox oder Fischmaul.
Ihre Schuhe sind eher Gesundheitssandalen als Puffstelzen und sie verzichtet auf Schnickschnack wie Strümpfe, Strapse, Tittenheber
und diese abtörnenden Netze. Sie hängt nie an den Automaten rum und im Gegensatz zu ihrer Namensvorgängerin schluckt sie auch
keinen Tequila. Das Sprichwort "dumm fickt gut" trifft auf sie nicht zu. Sie ist ganz und gar nicht dumm sondern ganz im Gegenteil.
Dafür spricht z. B., dass sie in relativ kurzer Zeit gut deutsch gelernt hat aber auch, dass sie den übermütigen Kollegen, der ihr das
Schachspielen beibringen wollte, gleich mal besiegt hat.
Ihre herausragende Eigenschaft liegt jedoch darin, dass sie es versteht eine Wohlfühlatmosphäre  und Illusionen zu erzeugen.
Ich weiß, dass ihr diese Arbeit schwer fällt. Oft geht sie vorzeitig, weil sie die Nase voll hat oder kommt erst gar nicht.
Im Zimmer jedoch erzeugt sie ein Klima, in dem man sich wohlfühlt aber vermittelt auch die Illusion, dass man ein besonders angenhmer Kunde ist,
bei dem auch sie sich wohlfühlt. So z. B. küsst sie nicht nur hingebungsvoll sondern oft auch aus eigenem Antrieb.
Während die meisten beim Reiten den Eindruck vermitteln, dass sie diese Prozedur möglichst schnell beenden wollen und dies durch künstliches
Stöhnen unterstützen, lächelt Bonita glücklich wie Isabell Werth bei selbigem Tun.
Diesen Spitzensevice macht Bonita natürlich "nur für Dich". Das kennt man ja. Aber exclusiv für mich hat sie auch die "Muschkin-Stunde"
erfunden und die dauert 70 min. Und jetzt, liebe Kollegen, sagt mir nicht, dass dies eine ihrer Marketingstrategien ist, um Stammkunden an sich zu binden,
sondern bewahrt mir meine naive Illusion.
Jetzt mag sich mancher fragen, warum ich mir die Konkurrenz herbeischreibe.
Die Antwort sollte klar sein. Bonita hat mir versichert, dass ich natürlich niemals auf sie warten müssen werde.
Es bedanken sich: mu-tini,DownToBuck,Hörbi,Milo,Wavez,Spider1hb,IhCbinAg,memphis,Marc Aurel,mar347,morten,BöserHai,oberroemer,Brustmolch,Sveto,lust6,verweser,Gambler69,Rocky Balboa,hans69,Makaha,JHarvey
(18.08.2022, 00:02)Superdragao schrieb: Bonita das war Championsleague
Gute Nachricht für alle ihre Fans: Nach der Winterpause startet die Championsleague wieder mit Gastspielen am Mittwoch und am Freitag,
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,BöserHai,lust6
(06.02.2023, 18:15)Muschkin schrieb: Gute Nachricht für alle ihre Fans: Nach der Winterpause startet die Championsleague wieder mit Gastspielen am Mittwoch und am Freitag,
War wohl nix. Jetzt hat sie ihr Erscheinen "garantiert" am Donnerstag und "vielleicht" am Freitag angekündigt.
Sie war diese Woche vor Ort.
Es bedanken sich: dark,Makaha
(12.05.2023, 20:38)Stuart schrieb: Sie war diese Woche vor Ort.

Die Betonung liegt auf war  Heul
Gestern war Endspiel in der Champions League und es hat alles Vorherige noch übertroffen.
Zärtliche, innige Küsse. Unermüdliches, variantenreiches und gefühlvolles Blasen und eine Missio,
bei der die Beackerte nicht ein 'bist du nun bald fertig' zum Ausdruck bringt, sonder dich glücklich anlächelt.
Überhaupt kein Meidverhalten, sondern im Gegenteil werden die kleinsten Hinweise auf alle meine Wünsche
erkannt und entgegenkommend erfüllt.
Morgen fliegt sie nach Hause. Niemand weiß wo das ist. Und niemand, auch sie selbst nicht, weiß
ob sie jemals zurück kommt.
Übrigens fliegt heute auch die kleine süße Kolumbianerin heim. Wahrscheinlich ist sie bald wieder da.
Es bedanken sich: Makaha
(03.06.2023, 09:25)Muschkin schrieb: Morgen fliegt sie nach Hause. Niemand weiß wo das ist. Und niemand, auch sie selbst nicht, weiß
ob sie jemals zurück kommt.

Frohe Botschft. Nach 15 Monaten Abwesenheit hat Bonita am morgigen Freitag ihr Erscheinen angekündigt.
Womöglich unter neuem Namen.
Es bedanken sich: Lee,Spitz81,memphis,RömischerKaiserI,Brustmolch
Hat sich die Rückkehr von Bonita bestätigt? Ich war gestern und vorgestern (18. & 19. 09.) im Club und habe sie leider nicht gesehen.
(20.09.2024, 09:14)truk.1 schrieb: Hat sich die Rückkehr von Bonita bestätigt? Ich war gestern und vorgestern (18. & 19. 09.) im Club und habe sie leider nicht gesehen.

Wenn Du am 18. und 19.ten im Sharks warst kannst Du ja mal im Line-Ip Thread sagen wer da war! Winke
(20.09.2024, 09:14)truk.1 schrieb: Hat sich die Rückkehr von Bonita bestätigt?
Sie war am Fr. 13.9. zwar da, kam aber leider an der gestrengen Rezeptionistin nicht vorbei.
Es bedanken sich: Seichner86,Brustmolch