Bewertung:
Die süße ist wieder in Hannover zu besuchen
Es bedanken sich: memphis,DerGilb,Driver66,Heini
Bewertung:
Es bedanken sich: Heini,Ole,Al-B.,tailwip,HGV,DrBob,morten,Tomausbs,dude999,Bigboo,wayne123
Bewertung:
Danke Driver für die schönen Bilder , leider bin ich erst Ende April wieder in Hannover um sie zu besuchen, bei mir ist Karina ein sichere Bank
Es bedanken sich: Driver66
Bewertung:
Hallo Leute
ich wahr am 1.5 bei ihr für 45 min und ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen sie ist locker Drauf gut drunter
sie bleibt noch bist ende des Monats
tarif 45 / 100 alles im gesetzesformen Bereich .
Wiederholung 100 %
Es bedanken sich: DerGilb,ackermann21,wayne123,Yannick,toomm,Klark-Kent
Bewertung:
Ich habe Karina besucht und muss sagen, war etwas enttäuscht nach den sehr positiven Bewertungen hier. Sie war nett und das Warm Up war auch sehr erregend zunächst. Der Rest fühlte sich jedoch recht professionell an und distanziert. Zudem war sie permanent darauf bedacht die Decke nicht zu verrutschen, was etwas störte. Dies ließ meine Lust dann schnell schwinden. Gekommen bin ich schließlich dennoch per HJ. Sie sieht top aus, den Service empfand ich aber weniger GF6 like als erwartet. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte einfach nicht.
Wiederholungsgefahr dennoch relativ gering für mich.
Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten.
Es bedanken sich: ackermann21,dude999,Hornyman,toomm,sexspecht,Zauberlümmel,ZePrimus__,Streichart,sch.sch
Bewertung:
Sehr freundlich mit top Body. Bei 70 Euro für 30 Minuten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Allerdings alles ein bisschen distanziert. Beim Vögeln moniert sie schnell mal wenn es nicht nach ihrem Gusto läuft. Wirkt auch nicht so, als würde es sich bei öfteren Besuchen ändern, daher für mich keine Stamm-Lady. Wiederholung trotzdem nicht ausgeschlossen.
Es bedanken sich: toomm,ackermann21,Zauberlümmel,Heini,Yannick,sch.sch
Bewertung:
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)