Sascha - wirklich geile Studentin
Ich hatte Schwierigkeiten, mit Sascha irgendwelche Extras zu verhandeln. Im Vorfeld über WA gab es zum Service außer 30/100 und 150/60 mit Küssen, BJ und GV keine weiteren Details. Vor Ort hat sie dann Diskussionen über Serviceinhalte abgelehnt. Trotz interessanter Optik (groß & schlank, aufgespritzte Oberlippe und künstlich weisse Zähne) bin ich daraufhin wieder gegangen und habe sie nicht gefickt. Schon aus Prinzip und aufgrund schlechten Bauchgefühls.
Es bedanken sich: harry9,Heini,Jack Sparrow,Zauberlümmel,tiger1,Geil,mr. melon,Saxonian
Haha! Ich habe sie beim ersten Mal für 80€ gefickt. Heute wollte sie davon nichts mehr wissen und wollte 100€ für 30 min ohne jeglichen besonderen Service. Habe ihr gesagt, dass ich ihr wieder 80€ gebe für 20min. Das hat sie abgelehnt…bin dann abgehauen. Wer 80 Flocken nicht ehrt ist die 100 nicht wert! Ich finde sie ohnehin zu dünn…hat keinen arsch in der Hose, wenn ihr versteht was ich meine!
Es bedanken sich: Heini,Jack Sparrow,Zauberlümmel,grifi,tiger1,Geil,mr. melon
Für 80€/20min hättest du sie aber nicht zu dünn gefunden?
Es bedanken sich: matthiasftl1
Doch! An ihr ist nicht viel dran. Kaum titten und keinen arsch…sie wäre meine Notlösung gewesen. Aufgrund der guten Berichte hatte ich sie damals besucht…! Bin froh die Kohle gespart zu haben und damit heute eine bessere zu besuchen!
Es bedanken sich: morten,Geil
Hallo
Frage in die Runde.
Welches Bild, gibt sie denn 1/1 wieder ?
Ich könnte mir vorstellen, das sie in Wirklichkeit nicht so perfekt aussieht.
Also ich finde, dass alle Bilder sie ganz gut wiedergeben. Bei ihrem WA-Profilbild siehst Du auch ihr Gesicht. Das ist sie 1:1!
Der Service scheint aber ja echt nachgelassen zu haben.
BG
Sledgehammer
Es bedanken sich: Geil,Jack Sparrow
(13.11.2024, 09:44)Leo1992 schrieb: ... Aufgrund der guten Berichte hatte ich sie damals besucht…

dann hättest du ja auch berichten können und ns hier alle etwas schlauer gemacht Verwirrt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: morten,Driver66,dude999
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: matthiasftl1,Zauberlümmel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,brainy,Geil,Dadzy74
Smile 
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Geil,Erich1951,sch.sch,Heini,Yannick,BigBoobLover,dude999,Klark-Kent,Dadzy74,Harry6,mr. melon