Cooky - teurer Schokoladenkeks aus Frankreich (Senegal)
Zunge 
Seit einer Woche im Club. Dunkles Schwarz, Perücke, schlank, KF34 mit A-Cups, ins Handtuch eingehüllt. Hätte ich direkt vernascht. Sie fragt nach einer Stunde. Ich will 30min. Sie nennt mir ihren Preis: 250€. Ich frage nach, weil ich sie nicht richtig verstanden habe. Antwort:250€. 

Meine Erwähnung des Standardpreises von 100€/30min quittiert sie mit einem „c'est beaucoup trop peu“. Das nächste halbe Dutzend Kerle, von dem sie angesprochen wird, steht nach mehr oder weniger dem langen Plausch kopfschüttelnd auf und geht. Ich sehe sie die nächsten 6h ungebucht rumsitzen, z.T. bei Vodkatrinkern, aber auch dort gibt es anscheinend unterschiedliche Auffassungen, sie stapft nach über 1h rumsitzen und sich betatschen lassen wütend davon.

Schade, hätte den Keks gerne vernascht.
Es bedanken sich: homelander,oberroemer,Spitz81,Gere6,RömischerKaiserI,Al-B.,Muschkin,Sveto,Chris33,lust6
Ich als walisischer Lappländer übersetze: c'est beaucoup trop peu -> Das ist viel zu wenig.

Sitzt die auch mal gern am deutschen Tisch? Dann hab ich die auch schon gesehen, ist auch ungebucht nach einigen Stunden heimwärts.
Das sind so Praktiken wie bei VW, da konfiguriert man sich nen neuen Golf GTI haut paar Optionen rein und ist dann plötzlich bei 60.000 Euro.
Am Ende wundert man sich dann, dass Krise ist...
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!
Es bedanken sich: Al-B.,mytravelblog,Sveto
(24.09.2024, 22:30)homelander schrieb: Das sind so Praktiken wie bei VW, da konfiguriert man sich nen neuen Golf GTI haut paar Optionen rein und ist dann plötzlich bei 60.000 Euro.

Da kommt bestimmt die nächste Leasing Aktion zum reduziertem Tarif Winke
Es bedanken sich: homelander,Sveto
Haha da ist ja selbst die Fergie/Coco noch Biliger, die sitz überiges auch im Deutschen Eck Homelander.
Es bedanken sich: Bingbong
Ich hatte gar keine Extras angefragt. Sie meinte, es sei ALLES außer anal dabei.

Falls sie jemanden bucht, wäre ich auf einen Bericht gespannt.
Es bedanken sich: Al-B.,oberroemer,Sveto
am So. 15.09.24 kam sie mit ihrer hübschen 'Freundin' (beide aus Paris)? schon gegen 12 Uhr ins Sharks: 2 absolute 'Stunner'!

Hab mich mit den Beiden unterhalten:
Es sei Cooky's 1. Tag im Sharks und der 3. Tag für Ihre Freundin, sie hätten vorher in Paris gearbeitet.

Mir wurde der Preis von 150 Euro für 30 Min genannt - beide zusammen 300!
Habe dankend abgelehnt...
am So. 22.09. hab ich keine der Beiden gesehen
Es bedanken sich: Brustmolch,mojito34,RömischerKaiserI,Muschkin,Spitz81,Sveto,MrMoney777,Bingbong,lust6,MilknCoke
Möchte auch meinen Eindruck (etwas zeitversetzt ) noch ergänzen:
Cooky, wie von Stuart beschrieben, schon ein absoluter Hingucker ohne Frage. Bildschöne Frau mit erhabener Ausstrahlung.
Wirkte auf mich ein bisschen so, als wären alle anderen Frau "nur" normale Professionelle, sie aber halt was "Besonderes".
Angesprochen auf einem Hochstuhl am Deutschen Eck, Nähe Eingang zum Restaurant.
Im Gespräch selbst dann etwas freundlicher und nahbarer, wobei auf Abstand geachtet wird.
Kann ich ein Stück verstehen, vorher von einem sehr übergriffigen Rentner schon arg betatscht bei der Akquise, den sie aber immer wieder gekonnt auf Abstand hielt.
Generell viel Zuspruch seitens der Gäste, Dates kamen nicht zustande.
Wie beim Kollegen chica1402 auch 150 für 30 Min genannt bekommen, ausweichende Antwort, ob denn bei dem Salär auch wahrer GFS mit ZK, EL inkludiert sei.
Bauchgefühl hat nicht gestimmt, hab es gelassen.

Ehrliche Info an euch, ich bereue es. Hätt es versuchen sollen, schon verdammt heiß (und die 150 haste inzwischen auch bei einigen, sticht also nicht total aus der Masse weg)
Es bedanken sich: Spitz81,Jack Sparrow,chica1402,Seichner86,Marc Aurel
Hat Sie ein sehr hübsches Gesicht, eher länglich in der Form und auffallend grosse und schöne Augen? In der Figur schlank und eher hochgewachsen mit langen Beinen? Schönes Lächeln? Sitzplatz würde perfekt passen.
Fand Sie wirklich super attraktiv. Oder ist das doch eine andere CDL die ich meine?
Es bedanken sich: MilknCoke,Spitz81,BöserHai
So ein bisschen Überraschungsei wäre das Ganze schon, ich habe sie quasi permanent nur in Handtuch eingehüllt gesehen. Ein Kollege meinte, der Arsch wäre nicht ganz so perfekt. Ich fand es zumindest soweit ich erkennen konnte ganz lecker. So übertrieben hübsch ist sie aber jetzt auch nicht, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen würde. Wink
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow
Wenn Sie jemand vernascht hat schreibt am besten auch gleich ob Zungenküsse dabei waren. Das will unser Moderator bestimmt wissen Engel
Und nicht nur der, die meisten anderen User, die sie auf der TFL haben, sicher auch. Wink
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,RömischerKaiserI,Goldficker
(27.09.2024, 18:23)Stuart schrieb: Ein Kollege meinte, der Arsch wäre nicht ganz so perfekt. 

Das scheint Sie zu sein.

Po eher klein und in runder Form aber mit leichter  Bindegewebsschwäche

@Hase.
Das mit den ZK würde mich auch interessieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Spitz81,BöserHai,Jack Sparrow
Sind die beiden aktuell noch da oder schwelgt ihr nur in Erinnerungen?
Bei mir nannte sie sich Rihanna
Sehr attraktiv aber preislich Vorstellung einfach utopisch
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,MilknCoke
Das wird ja ein spannender Thread: alle schreiben, dass sie sie nicht gebucht haben. Lachen  Ich auch nicht! Dodgy 

War schon ne Zeit lang nicht mehr im Haifischbecken, aber wenn man (wie ich) ab und zu gern mal Schokolade nascht, fällt sie einem gleich auf. Rot werd 

Gespräch war aber kühl, distanziert. Und nicht 'genau':
Wenn ich sie richtig verstanden habe, gibbet für 150,-- € eine schnelle halbe Stunde und die berühmte 'schöne halbe Stunde' für 250,-- €... Unentschlossen  Da bin ich dann komplett raus. Auf die ZK-Frage hat sie im Prinzip auch nicht geantwortet...

Mal sehen, ob sie sich halten kann... oder ihre Preisvorstellungen realistisch anpasst. Arsch kann ich wegen Handtuch auch nicht beurteilen... Wink

Gruß, C33, der fürs Sharks ganz früher 100 fürs Ficken mitgenommen hat und demnächst wohl ne '0' dranhängen muss.... ?!? Lachen Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: oberroemer,mu-tini,Spitz81,Spider1hb,Investor,Marc Aurel
Vielleicht daher die unterschiedlichen Preise. Mir sagte sie, sie macht ALLES ausser anal für 250EUR/30min. Dann sind 150EUR wohl die Laufhausnummer.
Exakt. 150 Euro, wie ich beim Gespräch mit ihr vernommen habe, die "Suck & Fuck" Variante.

Utopisch. Muss aber jeder selbst wissen, ob er das zu zahlen bereit ist.
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86
Mir wurde 200 EUR/30min genannt, dann bei Ablehnung wurde 150 EUR/30min aufgerufen. Das war mir auch zu hoch.
Wir haben sie den ganzen Abend oft gesehen ins Ladys Only zu gehen und sie hockte an der Bar, aber Zimmer waren keine dabei oder wir haben es verpasst.

Am besten kommuniziert man auf französisch mit ihr. Ihr englisch ist auch eingeschränkt.
Es bedanken sich: Sveto
sie war gestern, Sonntag ab ca 14 Uhr mit Ihrer Freundin (Liana?) da. Trug ein hellblaues Haarband.
Es bedanken sich: sarut,RömischerKaiserI,Brustmolch