Isabella (Ro)
I did a room with her recently. It was ok but not something outstanding. She is nice to talk to but it seems to me that she needs some time off. I felt that the scénario in the room was something she had done and repeated over and over again with other customers, session was ok but borderline mechanic. Blowjob was good though. Her pussy is meaty and a bit too loose to my taste.
Not sure I would repeat. 50%/50% or B plan
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Seichner86
100€/30min?
Zitieren
Yes 100e/30min
Zitieren
Ich war bei Isabella.

Ich hatte sie vor zwei Monaten gesehen, aber nur mit ihr gesprochen. Sie wirkte kalt auf mich.

Sie hat ihren Haarschnitt geändert und hat es kürzer (nicht so lang wie auf den Fotos und vor 2 Monaten)

Weiß-blaue Dessous tragen.I hre Piercings in Titten und Fotze glitzern, wenn sie den Club betritt (sie sitzt immer unter der Treppe in der Nähe der Lapdance-Stange)


Auf dem Zimmer großer Blowjob und großer Fick Unentschlossen Unentschlossen

sie ist sehr lieb und sanft, sie ist ein Mädchen, das die Menschen beruhigt, auch wenn sie oberflächlich betrachtet kalt und unnahbar wirkt( imho)

2CE 30 min

Wiederholung: 95 %
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bronco,neveroddoreven,Muschkin,Spitz81,mar347,RömischerKaiserI
Kalt und unnahbar kann ich nicht bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy,sarut
Habe sie auch mittlerweile als absolut anschmiegsam und liebevoll erlebt
Lächelt ubd lacht gerne

Hatte glaube ich ein paar Tage Pause will an Dinnerstag oder Freitag wieder da sein

Nächster Bericht bei Buchubg folgt
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Kann ich bestätigen am Wochenende (25.-26.05.) war sie leider nicht da. *schnief*
Zitieren
Interessanter Thread. Habe mir Isabella auf die Liste geschrieben. Kann ein Kollege bitte eine Auskunft geben, ob sie derzeit gesichtet wurde? Vielen Dank.
Zitieren
She was at the club last week
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI
Gestern war Sie auch anwesend!
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI
Ist definitiv derzeit anwesend, leider hatte ich kaum Gelegenheit sie zu buchen, daher kein Bericht
Aber wie ich von 2 Kollegen hörte weiterhin absoluter Topservice
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Seichner86,RömischerKaiserI,Brustmolch
Vielen lieben Dank an die Kollegen, die so schnell reagiert haben. Dann hoffe ich, sie bei meinem nächsten Stelldichein gleichfalls anzutreffen und werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Seichner86
(15.06.2024, 10:18)ffmjuergen schrieb: Ist definitiv derzeit anwesend, leider hatte ich kaum Gelegenheit sie zu buchen, daher kein Bericht
Aber wie ich von 2 Kollegen hörte weiterhin absoluter Topservice

Hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit Isabella. Kann ausdauernd blowjobben und genauso lange genüsslich ficken. Wer keine Quickies möchte ist bei Ihr gut aufgehoben. Jedoch möchte Isabella gerne mit Zigarettenrauchen und Smalltalk die Zeit nach oben zu treiben. Das muss man leider kontrollieren.

War 2/400 mir Ihr und (2x) hochzufrieden.

Wolle3b
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Zigeunerbaron,RömischerKaiserI,streuner-strolch,Muschkin
Jup am Samstag schien sie mir ein wenig abgelenkt und ick musste mir Fotos von Ihrer Nasenop angucken...darauf hätt ick gern verzichtet beim Stelldichein. Sie konnte sich aber an soviele Details der Gespräche vom letzten Jahr erinnern, das ist schon beeindruckend. Der Körper ist aber immernoch eine Wucht und es ist eine Freude Ihr beim Zucken und Beben zuzugucken. Sie war wohl schon lange überfällig, alles ein bisschen ruhiger und sanfter dann kommt jeder ans Ziel. Bei ihr freu ich mich immer auf ein Wiedersehen. 200 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Elnel
Am Sonntag war sie sehr entspannt drauf und guter Laune. Lag wohl daran, dass sie sich auf ihren Urlaub freute der wohl heute beginnt. Sie kommt, nach eigner Aussage, Ende Juli/Anfang August wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,ffmjuergen,Elnel,Peter8891,Spitz81
War gestern auch mal wieder mit Ihr, hab glaube ich mein erstes mal gar nicht berichtet. Top Service sehr nett, engagiert und anschmiegsam, ZK, Top Blowjow, gute Nummer, 100 Euro für 30 Minuten WDH sicher mal wieder
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Gere6,Muschkin,Spider1hb,Bronco,Spitz81,Elnel
Isabella wollte aber ab dieser Woche in Urlaub. Musst also ein paar Tage/Wochen ohne Sie auskommen-)
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81