Dann war meine Lust, meine Zeit und mein Geld verloren. Frustrierend!
Daumen hoch 
München
www.bizarrstudio-elegance.de
Karte Anzeigen
Hallo, 

hier mein nachgelieferter Bericht:
domina-muenchen-tess.de
im Studio 
www.bizarrstudio-elegance.de/

Mir gefielen die Fotos. Ein paar Mini-"Warnlampen" leuchteten bei der Kommunikation vorab, aber auf Grund von 3 anderen Terminen mit anderen Damen in diesem Studio war ich wohl zu optimistisch.

Ich habe auch mit Ihr ein Rollenspiel ohne Schmerzen und Unterwerfung, also ohne SM im engeren Sinne, vereinbart. Und keine knallharte Domina, die ihr Ding einfach durchzieht.

Leider hat Sie sich im Spiel als ich-reiss-mein-Standardprogramm-08/15-runter erwiesen und die vorab vereinbarten Sichtpunkte wurden alle sehr einseitig "ausgelegt", definitiv nicht wie als "Grundmotiv" vereinbart. Vieles scharf an der Grenze zum Nichterfüllen. Oder erst auf Erinnerung an Vereinbartes eingebaut. Auf Hinweise für "Feinheiten" ging Sie im Spiel gar nicht ein. So wenig Kundenorientierung habe ich noch selten erlebt. Eine einzige Enttäuschung! Wenn Sie keine Lust hat, dann soll Sie nur "Klassische Domina" anbieten. Und wenn Sie "nur" einen schlechten Tag hatte, dann war meine Lust, meine Zeit und mein Geld verloren :-( Frustrierend!

Terminvereinbarung: Ein paar Tage Vorlauf
Ambiente: Großes Studio
Lustfaktor: Optik und Erwartungen hoch, durch das Verhalten bei Null-komma-Null
Kostenfaktor: € 300 pro Stunde (ohne Vorgespräch und Duschen)
Fantasieumsetzung: Note 6
Wiederholungfaktor: 0,00
Mein Tipp: eine andere Wahl im nmM gut ausgestattetem, sauberen Studio / siehe meinen anderen Bericht.
Die Optik finde ich klasse, aber das Verhalten finde ich das Gegenteil.

*** Es kommen auch wieder andere, bessere Frauen ! *** 

(Trotzdem) Gutes Stechen im FKK-Club oder BDSM-Club wünscht Bizzaroo
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Es bedanken sich: memphis,pfl.