JGirl22 von KaufMich
Deine Beschreibung zu JGirl22 erinnert mich an einen "Klassiker" vom Steintor (also vom Verhalten, nicht vom Gewicht). Hat immer viel Spaß gemacht, da fast wie eine Wundertüte. Sowas bis 70 kg und ich wäre wieder mit dabei. Aber bei einer Frau, die rd. 25kg mehr auf die Wage als ich habe ich immer Angst, dass ich als Zahnstocher ende  Lachen
Zitieren
Ich war auch vor kurzem bei der Dame. Vorweg, ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Treffen halten soll. Auf der einen Seite war es echt nett, aber auf der anderen Seite war sie dann doch sehr auf sich bedacht und hat mich arbeiten lassen.
Das Treffen per se lies sich ganz gut mit ihre vereinbaren, Telegramm war da doch sehr hilfreich.
Die Location ist imho etwas grenzwertig aber dann doch funktionell.
Angekommen habe ich dann eine Dame vorgefunden die zwar etwas mehr auf den Rippen hat, sich jedoch m.E. absolut in akzeptablen Rahmen bewegt.
Zuerst durfte / musste ich sie ausgiebig oral verwöhnen und irgendwie machte sie keine Anstalten dies zu ändern. Nun ja, da habe ich dann einfach mein bestes Stück ihr förmlich angeboten und dann klappt auch das. Französisch war auch ganz passabel und dann ging es in einen Mehrfach-Stellungskrieg, der dann auf den Hupen von Madame endete.
Das Ganze dauerte so ca. 45 Minuten und ich war all-in nach ca. 50 wieder draußen.
In Summe ganz nett, jedoch Wiederholung vermutlich nicht unbedingt.
Cheers!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Yannick,dude999,mr. melon,Erich1951