Reni
Daumen hoch 
Morgens um 5:30 Uhr. Ich bin die Kurt-Schumacher-Straße Richtung Steintor entlang gegangen. Gegenüber der Volksbank stand eine junge Frau. Sie hat mich angesprochen, ob ich Lust und Zeit habe. Ich habe sie gefragt, wofür? Sie bot mir Blasen und Geschlechtsverkehr für 40 € an. Sie meinte, dass wir nicht in den Park müssen, weil sie am Steintor ein Hotelzimmer hat. Also bin ich mit ihr mitgegangen. 

Name: Reni
Haare: schwarz, hinten zusammengebunden 
Größe: ca. 1,70 m
Herkunft: Mazedonien 
Figur: 36 B
Verständigung: ging auf Deutsch sehr gut
Gesicht: hübsch
Haut: hell, weich, keine Tatoos, keine Piercings
Intimbereich: rasiert, sauber, geruchsneutral 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich sie gestreichelt. Sie hat dabei dezent gestöhnt. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Sie hat dann etwas gewichst. Ich habe dabei ihre Möpse und ihre Muschi gestreichelt. Als mein Schwanz stand, hat sie einen Conti drübergezogen und sie begann zu blasen. Das war sehr angenehm, weil sie sehr zärtlich geblasen hat.

Dann ging es in die Missi. Hierbei hat sie engagiert mitgemacht und dezent gestöhnt. Das war echt schön. Nach einer ganzen Weile bin ich heftig gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen. Ich habe mich dann angezogen und mit ihr noch eine Zigarette geraucht. Anschließend habe ich mich verabschiedet. Sie blieb in ihrem Zimmer und hat Feierabend gemacht. 

Fazit: Es war eine schöne Begegnung mit einer netten Frau. Der Sex mit ihr hat mir Spaß gemacht. Ich würde sie wieder besuchen. Es wird aber wahrscheinlich schwierig werden, sie wieder zu treffen.
Es bedanken sich: freaky2014,Cyper,grifi,dude999,Lidl123,Zauberlümmel,Oswald50,Klark-Kent,Bruchgaenger,Yannick,Bademeister,Kronleuchter,DanTheMan,Juan1,papa,Joschi_52,kleinerf,,derboesewolf,Tenderly Trust,tomi240271,mr. melon,Mister Alf,Tesybear,Aldi123,Der Bummler
Smile 
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover.  Rot werd

Im Moment ist die Situation schon beängstigend. Zwischen ein und drei Uhr morgens ist kaum ein Angebot vorhanden. Und auch wenige Autos, die den Straßenstrich abfahren. Und das selbst am Wochenende! Sind die SDL und die Freier alle im Urlaub? Zugegeben, heute ist der letzte Tag der vierten Woche der niedersächsischen Sommerferien. Hoffentlich wird das mit dem Ende der Sommerferien wieder besser.

Gegen zwei Uhr morgens entdeckte ich dann eine mir unbekannte Dame, die auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße vor dem Gebäude des Modehauses stand. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo!“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro!“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Alles!“

Ich musterte sie. Sie hatte große braune Augen und dunkelbraune Haare. Schwarze Freizeitkleidung dominierte ihr Aussehen. Ihr Alter würde ich auf Mitte dreißig schätzen mit einer dazugehörigen normalen Figur. Die Haut im Gesicht war relativ hell, aber nicht besonders rein. Ihr Auftreten ging in Richtung Junge und war eher kumpelhaft. Sie lächelte nicht und es war ein hartes Verkaufsgespräch. Der Funke sprang leider nicht über.

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Reni.“

Ich bedankte mich und fuhr nach Hause. Danach habe ich sie noch mehrere Male gesehen. Entweder steht sie auf der Mehlstraße oder sie sitzt auf der Treppe der Hannoversche Volksbank.

Reni:
• Mitte 30
• normalgewichtig
• ca. 1,65 Meter
• große braune Augen
• dunkelbraune Haare, etwa 30–40 cm lang
• unreine Haut im Gesicht
• normale Lippen
• helle Haut
• slawische Kopfform
• slawische Gesichtszüge
• spricht Deutsch mit Akzent