Mia (Albanien/Deutsch)
Ich spendiere Mia mal einen Thread.

Nach eigener Aussage noch recht neu im Sharks, ich lernte sie kennen im Eingangsbereich des Clubs, wo sie wohl ihr Revier aufgeschlagen hat.
Saß oft auf einem der Sessel oder an der Stirnseite der Bar.

Optisch für meinen Geschmack eine wahre Bereicherung, schlanke Figur, großflächige Tätowierungen über Bein, Oberkörper, Bauch und Rücken, A - Cups, ca. 167 Zentimeter, schulterlange, schwarze Haare mit blonden Akzenten, gepflegte Erscheinung.
Ich dachte erst, sie gehört zur Gruppe einiger rumänischer Damen und war sehr überrascht, als sie mich mit sehr gutem Deutsch äußerst freundlich ansprach.
Albanisch verwurzelt, ein sehr angenehmer Smalltalk, der auch durchaus ein wenig dirty anmutete.

Direkt 100 für 30 von ihr "vorgeschlagen", mit kokettem Lächeln und einem Hauch versauter Vorfreude.
Showtreppe, ich frage sie, ob ich vorab noch einmal oben duschen könnte.
Sie zeigte mir das Bad, ich weiß nicht, ob das dort normal ist, aber, in der Herrendusche, furchtbar glatt, KEINE Handtücher, das ist wahrlich unglücklich.
Zurück im Liebesgemach, Mia wartet räkelnd auf dem bereits von ihr vorbereiteten Laken.

Kein Versuch eines Upgrades, keine nervigen Absprachen, durch die Waschung auch kein Feuchttucheinsatz.
Girlfriendlike, Küssen habe ich nicht probiert, ansonsten war das hohes Kino.
Ein fantastisches Französisch, sehr oft eigentlich, aber für mich total luststeigernd. Nicht die Hardcorenickern, sondern eher die Dame, die mit einem leichten Zungenschlag den Mann um den Verstand bringen kann und die Vorfreude peu - a - peu steigert.
Ich hatte eine wahnsinnige Erektion und war, sorry, knüppelgeil auf Kommendes.
Kondomaufziehen habe ich geholfen, sie war doch meiner Größe des Phallus recht überrascht und schlug Missionar vor.
Ich war geladen wie ein Jagdgewehr des Revierförsters und habe nach der langen Blasaktion vorher Mühe, mich gen 30 Minuten zu retten.
In dieser Stellung läuten wir das Finale ein, im seitlichen Missionar.

Ich muss sagen, das ich das so nicht erwartet habe.
Als ich sie in der Lounge sah, dachte ich eher, das könnte auch kühle Laufhausnummer sein, so kann man sich irren.
Ich freue mich, mal wieder ein tolles Premierenzimmer erlebt haben zu dürfen.

Nach ihrer Aussage zunächst wohl im Wochenzyklus im Sharks anwesend, dann eine Woche Abwesenheit.
Aus meiner Sicht eine Bereicherung, auch menschlich.
Habe die Ehre.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,Hörbi,Spider1hb,Bronco,mar347,Sveto,Bingbong
(S)oftes Französisch?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Yes, zu Beginn. Fand ich antörnend. Nicht wie manche, direkt bis zum Anschlag in den Hals, ich find es erotischer, wenn sich das steigert. Auf und Abgleiten mit den Lippen, auch seitlich, nur mal ein Zungenschlag an der Eichel. Mir hat es wahrlich gefallen. Für alle Fans der festen Blas-Künste: Das kann sie auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(20.08.2024, 08:46)RömischerKaiserI schrieb: Ein fantastisches Französisch, sehr oft eigentlich, aber für mich total luststeigernd. 

Ging mir nur um Deinen kleinen Tippfehler.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ilyas,BöserHai
Ah, habe ich gar nicht bemerkt. Sorry Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai