Sonntag 13.07.14
So 13.07.14 gegen 13 Uhr eingetroffen 50 Euro gezahlt und erst mal GUT gefrühstückt. Wirklich lecker was es da so alles gab..Essen für den der es nicht kennt ist vergleichbar mit dem Essen im Mainhattan...
Alles sehr ruhig, Männer und Frauen hielten sich in etwa die Waage. Später gegen ca 16 / 17 Uhr wurde es dann voller auch deutlich mehr nice Frauen dann.

Carmen eigentlich ist sie ja viel zu schade für Euch geile Säcke aber nun ja ich teile gern mit Gleichgesinnten Big Grin

Beim Essen sah ich sie, sie sah so unverbraucht und verschlafen aus einfach süß...19 Jahre, bis über die Schulter braun / schwarze Haare, schöner C/D Naturbusen leicht hängend aber straff...alles in allem ein wirklich schöner natürlicher Körper in Konfektionsgröße 36...
Sie setzte sich mit Ihrer Freundin Stefania aufs Sofa und ich sprach Sie an, sehr freundlich aber auch sehr zurückhaltend, aber lachend und sehr zuvorkommend..vielleicht etwas ängstlich.
Sie kann gutes Englisch, Stefania (kurze Haare ) leider nicht.. Im Gespräch stellte sich dann raus, dass beide erst 4 Tage in der World sind und vorher auch noch nie in diesem Bereich gearbeitet haben ----Volltreffer----nicht das erste mal das ich so ein Mädel erwische aber in letzter Zeit selten geworden...
Blasen will Sie nicht, da sie das einfach nicht kann ( vielleicht noch nicht )
Carmen das muss ich nochmal sagen hat irgendwie etwas völlig unverbrauchtes und es sieht wenn sie sich bewegt aus als würde Sie sich in Zeitlupe bewegen.
Also aufs Zimmer, sie hakte sich nett bei mir ein, im Zimmer angekommen machte das Zimmer ein nicht wirklich sauberen / ordentlichen Eindruck, es war auch schon die zweite Wahl..

Sie fing an mich wie wild zu küssen, so richtig fordernd tief in meinen Mund es schien Ihr zu gefallen.
Die Nummer ist echt schwer zu beschreiben es war so als würde ich wieder 20 sein und hätte gerade eine neue Freundin kennengelernt und es kam nach ewigen Tagen endlich zum Sex...
Aber auch sie machte den gleichen Eindruck ich hatte nicht das Gefühl als würde Sie es für Geld machen...

Also wir knutschten heftig weiter sicher so um die 10 min, wie das so ist bei Anfängerin versucht man natürlich einiges um es als normal zu erklären.. Ich faste ihr in den Schritt steckte meinen Finger tief in ihr Büchse ---die kleine war so feucht wie ein Wasserfall das kann eigentlich nicht gespielt sein..
Ich war so geil und wollte langsam zur Sachen kommen und sagte „ lass uns Sex haben“ sie schaute mich mit Ihren tollen Augen an und reagierte nicht und knutsche nur weiter..ich sagte nochmal laut fragend „Sex „ ..Nun erhebt sie sich fragend und aufgeregt „Präservativ , Präservativ ??“..ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen..
Was dann folgte war für mich persönlich die wirkliche Teenienummer wie man es halt kennt wenn man 18 ist. Sie muss noch viel, viel lernen. Aber sie gab sie Mühe versuchte mir Leidenschaft entgegen zu bringen.. Ich nahm sie von vorn dabei bewegte ich meinen Finger schön über den Kitzler, die stöhnte leidenschaftlich kam dann auch irgendwann ( gespielt oder wirklich keine Ahnung)... Zum Schluss nahm ich Sie von hinten, kein wegziehen kein nichts ich griff fest in Ihre Haare und verlangte so das Hohlkreuz alles lies sie mit sich machen..

Also für mich war das wirklich eine super Nummer, da es so unprofessionell war und ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen..
Eigentlich wollte ich noch eine andere Frau buchen aber ganz ehrlich die Nummer hat mich so geflasht es hätte nur noch schlechter werden können, also verlies ich den Club gegen 20:30 und sah mir das Endspiel zu Hause an...Als ich mein Geld aus dem Save nahm, winkte ich sie

Personal freundlich , Ambiente wenn die Sonne scheint Top, Sauberkeit Zimmer mäßig wobei ich nur zwei gesehen habe.., Essen hervorragend, ...
Es bedanken sich: dirtydeed,Hörbi,Stimpy,blow69,Flips,oberroemer,pussyschmecker
Da fehlt ja was..." Als ich mein Geld aus dem Safe nahm, winkte ich sie zu mir und sie verabschiedete sich mit einem netten Zungenkuss Big Grin "
Es bedanken sich: Hörbi
(19.07.2014, 22:29)Locke37 schrieb: Carmen eigentlich ist sie ja viel zu schade für Euch geile Säcke aber nun ja ich teile gern mit Gleichgesinnten Big Grin

Sie setzte sich mit Ihrer Freundin Stefania aufs Sofa und ich sprach Sie an, sehr freundlich aber auch sehr zurückhaltend, aber lachend und sehr zuvorkommend..vielleicht etwas ängstlich.
Sie kann gutes Englisch, Stefania (kurze Haare ) leider nicht.

Bei Carmen (RO) konnte ich kein gutes Englisch feststellen, evtl. träumte sie bei meinen einfachen Fragen.

Bei Stefania (RO) sind wir uns einig.
Meine Frage: Blow Job?
Stefanias Antwort: No.

Einige Tage später waren sie immer noch erst seit 4 Tagen im Club!
.
wie mann hier immer an serviceverweigerinnen noch gefallen finden kann bleibt mir ein rätselGrübel kurz gesagt: sie kann es nicht und will es auch nicht. world ist derzeit cdltechnisch die reinste katastrophe!
Damit dies nicht falsch verstanden wird.

Stefania versteht fast kein Englisch deshalb ihre Antwort No.

Blow Job bzw. dass was sie kann macht Stefania.
GF6 Soft!

Das schöne Mädchen von nebenan, sehr natürlich und sehr freundlich.
.
Es bedanken sich: Flips
Ich glaube beim English kommt es drauf an was man erwartet und was für detaillierte Fragen man am Ende stellt.
Das mit den 4 Tag, naja ich kann ja nur erzählen was sie mir gesagt hat und auf dem Zimmer machte Sie auch den anschein als würde es wirklich so sein, habe sie auch noch nie dort gesehen. Sollte es nicht stimmen und es genau die Illusion sein die Sie verkauft dann hat sie das perfekt gemacht und ich mein Geld wirklich gern für genau für das bezahlt was ich erwarte „eben die perfekte Illusion „
In dem Gespräch was ich mit beiden versuchte zu führen musste Carmen immer wieder für Stefania übersetzen...
@artus

Serviceverweigerung ist das für mich persönlich in diesem Fall nicht, wie ich auch schon in anderen Berichten geschrieben habe stehe ich nicht auf einen Blow – Job und ein wichtiges Detail was sie nicht zur Serviceverweigerin macht ist für mich, dass sie es mir ganz klar und deutlich vorher gesagt hat..
@Hörbi hast du was gutes aus der World für mich Wink ?
Les doch die Berichte und sag dann einfach Dankeschön ! Wink
Ja stimmt Smile Aber ich habs ja schon mal geschrieben mein Account lässt sich nicht aus dem Mobilmodus befördern ob ich vom Handy aus schreibe oder am normalen festen PC zu Hause sitze....so kann ich leider kein Danke geben( glaube im Mobi Modus nicht möglich) und Lösung des Problems bisher auch hier im Forum nicht möglich....
(20.07.2014, 07:28)Locke37 schrieb: Das mit den 4 Tag, naja ich kann ja nur erzählen was sie mir gesagt hat und auf dem Zimmer machte Sie auch den anschein als würde es wirklich so sein, habe sie auch noch nie dort gesehen. Sollte es nicht stimmen und es genau die Illusion sein die Sie verkauft dann hat sie das perfekt gemacht und ich mein Geld wirklich gern für genau für das bezahlt was ich erwarte „eben die perfekte Illusion „

Beide sind dort neu. 4. Tag kann stimmen aber als ich einige Tage später dort war stimmt 4. Tag den sie mir nannten logischerweise nicht. Aber kein Problem.
.
Benutzer-CP - Optionen ändern - Sonstiges. Da kannst Du einstellen, dass auf mobilen Geräten die Mobilversion genutzt wird.

Stuart, mobil mit der normalen Version unterwegs
(20.07.2014, 07:48)Locke37 schrieb: @Hörbi hast du was gutes aus der World für mich Wink ?

Oana (RO)

Falls du es härter willst - Kathrin (RO)
.
Es bedanken sich: Locke37
@Stuart danke dir jetzt haben wir es Wink