Bewertung:
11.04.2024, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2024, 18:32 von fish01.)
Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen habe ich diese Dienstleisterin für einen Blowjob besucht und war von ihrer Performance angetan. Der Blowjob war für mich eine angenehme Mischung aus Handarbeit und Mundeinsatz.
Bezahlt habe ich 70 Euro, nach dem ersten Kommen wurde anstandslos weitergeblasen, für eine zweite Runde reichte es bei mir an dem Tag aber leider nicht mehr.
Die Angaben "26, Jahre, 158 cm, 85KG, 100G Brüste" passen, die Fotos zeigen sie selbst. Für die Liebhaber schlanker Damen ist sie also sicher nichts, aber für einen Blowjob war mir das egal.
Im persönlichen Umgang ist sie freundlich, dementsprechend würde ich sie sicherlich noch mal besuchen.
Der Benutzername ist Jssminn.30519, zur Zeit residiert sie nach eigener Angabe in der Nähe des Messegeländes.
Es bedanken sich: Hakor,Magnus01,BFA30,kleinerf,M0rty,sch.sch,DanTheMan,Rudolf Diesel,
Bewertung:
Guten Abend
Das bedeutet du hast sie für 30 min gebucht und hättest zweimal kommen können ????
Bewertung:
11.04.2024, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2024, 21:03 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Das ist korrekt, ich hatte nur selbst irgendwann abgebrochen, als ich gemerkt habe, dass es an dem Tag nichts mehr wird.
Es bedanken sich: kleinerf
Bewertung:
Zitat:Hey hast du Lust auf ein nettes spontanes Treffen?
Ich bin die Jasmin, 160cm 85 kg, 100G Brüste.
ICH TREFFE MICH NUR, WENN ICH VORHER EIN FOTO GESEHEN HABE!!!
Ich vergebe keine Termine Tage im Vorraus
Auf "Hi wie gehts" etc antworte ich nicht. Schreib mir bitte worauf du Lust hast und wann du ZEITNAH Zeit hast.
Ich biete dir
HJ 40€ - oben ohne 50€
BJ 60€ - oben ohne 70€
GV 30 Minuten 80€ - 60 Minuten 150€
Mit Gummi!
Küssen immer nach Sympathie. Kein Anal keine Schmerzen, kein KV etc..
Kuss jasmin
Bewertung:
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan,Rudolf Diesel,,M0rty,IC_Popes2
Bewertung:
Guten Morgen!
Vorgestern hatte ich ein kurzes und nettes Blowjob-Date mit ihr.
Wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen, ist sie mehr Frau, was mir sehr gut gefällt!
Termin gemacht und pünktlich bei ihr erschienen.
Sie hat tolle Brüste, die sich gut anfühlen und abgegriffen werden durften.
Der Blowjob war sehr angenehm mit ein wenig Handeinsatz, der durch eine nette Ansage unterbunden würde. Es hat nicht lange gedauert und ich kam im Kondom in ihrem Mund.
Alles in Allem ein gelungenes Einstandsdaten, was ich beim nächsten Mal erweitern werde.
Munter bleiben ?
Es bedanken sich: memphis,DanTheMan,Zauberlümmel,grifi,Rudolf Diesel,Yannick,sch.sch,BTF,M0rty,
Bewertung:
Guten Morgen!
Ich war letztens zur erweiterten B-Probe bei ihr und hab es nicht bereut!
Termin für eine halbe Stunde war schnell gefunden und pünktlich bei ihr erschienen.
Nach der Geldübergabe hab ich mich kurz frisch gemacht und danach sie. Wir trafen uns vor dem Bett und es wurden erste Berührungen und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ihre Brüste und Nippel sind der Hammer!
Ich spielte an ihrer P***y, was ihr gefiel und schnell stellte sich eine angenehme Feuchte ein. Sie hat meinen noch Kleinen Freund zärtlich gewichst, bis er eine ansehnliche Größe hatte. Schnell wurde ein Kondom aufgezogen und er verschwand in ihrem Mund. Es fühlte sich so gut an, das ich es so zu Ende hätte lassen können. Aber ich wollte sie richtig und ganz spüren.
Ich legte sie auf den Rücken und begann sie ausgiebig zu lecken...was ihr sichtlich gefiel und sie dabei wohlig stöhnte.
Nun wollte ich endlich in sie eindringen und dockte in der Missi an. Sie so zu spüren war fantastisch und ich lies es langsam angehen. Schnell merkte ich, das ich das nicht lange aushalten würde und fickte sie nun schneller. Dabei habe ich ihre Brüste geknetet und bin heftig im Kondom in ihr gekommen. Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen und wir haben danach noch ein wenig gequatscht.
Es war ein absolut tolles Date mit einem Wiederholungsfaktor von 150%!!!
Bezahlt habe ich 80€ für eine halbe Stunde.
Das nächste Mal bleibe ich eine ganze Stunde...
Munter bleiben
Es bedanken sich: mr. melon,Coy,Zauberlümmel,derboesewolf,Yannick,donpepe1,DanTheMan,Clemenza,Hakor,sexspecht,Erich1951,BTF,Aldi123,,sch.sch,M0rty
Bewertung:
Servus, mit der jungen Dame hab ich morgen auch einen Termin. Sie berichte hier lassen ja einiges hoffen!!
Jetzt aber mal eine andere Frage ob der Hoffnung das mir jemand helfen kann und ein wenig Licht ins Dunkel bringt.
Wenn man sich bei Jasmin auf Markt die Anzeigen anschaut, sieht man auf einem der Bilder eine bemalte Wand vor einem Bett. Ein weißes Pferd hinter/über einer Stadt und die Wand ist orange/gelb. Eigentlich unverkennbar.
Habe noch mit einer andern Dame geschrieben, mehrere Eisen im Feuer.
Diese inseriert bei km als
Missvaleria, hat aber das gleiche Hintergrundbild bei den Fotos!
Ist das dummer Zufall? Beide haben unterschiedliche Örtlichkeiten angegeben.
Danke schon mal
Bewertung:
(04.06.2024, 13:03)Pats80 schrieb: Ist das dummer Zufall? Beide haben unterschiedliche Örtlichkeiten angegeben.
Ist ein blaues Pferd, oder? Gibt 'n Hotel in Hannover da hat jedes Zimmer dieses Motiv über dem Bett. Würde einfach mal sagen die Fotos sind dort entstanden, nicht mehr und nicht weniger.
Bewertung:
08.06.2024, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2024, 00:47 von Cyper.)
Hy, ja das ist im Hotel gemacht worden. B und b Hotel oder so ähnlich. Hab sie ganz frech gefragt als ich bei ihr war!
Also, ich war dann am Mittwoch bei ihr.
Kontaktaufnahme ging ganz gut. Hab sie über Markt kontaktiert.
Adresse gibt’s kurz vorm Termin. Ich sollte mich melden wenn ich da bin, weil wohl noch ein Bekannter da sei, den sie noch wegschicken wollte. Hab gerade das Handy ausgepackt um zu sagen das ich da bin, da schrieb sie mir schon das sie mir aufdrückt wenn ich da bin.
Beim betreten den Wohnung hatte sie das Netzteil an das mir auf einem der Fotos anhatte auf meinen Wunsch an. Geeinigt auf 150€ für 60min. Mehrfache Entspannung, alles anfassen, lecken, fingern, blasen und gv in den 3 klassischen Stellungen.
Sie bat mir das Bad an, war aber Frischgeduscht. Sie verschwand noch kurz im Bad und putzte sich die Zähne weil sie vorher ein Glas Wein trank.
Sie bat mir etwas zu trinken an und ich sollte mich schon mal ausziehen und aufs Bett legen. Dieses war leider total kaputt. Ikea Bett mit merallrahnen. Wenn man sich abstützte oder bewegte viel man fast durch den losen metallstangenrost.
Egal, konnte man sich drauf einstellen. Wir begannen mit zärtlichem erkunden des jeweiligen gegenüber. Sie fing auch kurz nach dem streicheln an meinen schwanz zärtlich hochzuwichsen. Als er nach kurzer Zeit stand fing sie an zu blasen.
Das Blasen gefiel mehr sehr gut, zärtlich, komplett im Mund, ab und an mal leicht und langsam gewichst, dabei auf den Schwanz gespuckt und das ganze war schön glitschig. Nach nicht mal 2min war ich schon soweit, also schön im Mund gekommen, aber sie hörte nicht direkt auf.
Dann begann ich sie zu lecken. Sie schmeckte neutral und war sauber! Ließ sich problemlos einen Finger reinstecken beim lecken. Sie stöhnte auch nach einer Weile dezent und es wurde schön feucht in der möse. Ihre eine Hand drückte meinen Kopf auf ihre pussy, während die andere meine Hand hielt, kurz darauf legte sie noch selber Hand an und stöhnte etwas lauter. Meinte Hand spielte dann an die geilen weichen titren und durfte zärtlich die nippel zwicken. Als ich mich kurz aufrichtete um die titten zu liebkosen meinte sie, das ich sie ficken soll. Verlangt, getan!! Schön in der missio eingelocht, ihre spreizte ihre Beine schön weit auseinander damit man sie schön geil ficken konnte. Nach kurzer Zeit hab ich das Gummi vollgepumpt. Sie hat mich schön ausgucken lassen. Beim rausziehen hat sie meinen schwanz wieder kurz gewichst. Jetzt waren erst 20 von 60 Minuten rum. Sie bot mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Sie war angenehm. In der Zeit redeten wir über alles mögliche, unter kam da die Fotografie von mir. Sie ging nochmal kurz auf die Toilette, als sie wiederkam sagte sie, wir haben noch 20min. Die Minuten noch nicht fertig ausgesprochen, ging sie sofort auf rauchstation und nahm ihn wieder in den Mund. Das geile Gebläse wie vorher nur wesentlich länger diesmal. Nach 10min fragte ich sie ob sie aufsatteln will. Tat sie auch und ritt mich gut ab. Nachdem sie nicht mehr konnte wollte sie Dogge genommen werden. Da ging sie gut mit und hielt gut dagegen. Da sie klein ist, war der Höhenunterschied nach einer Weile anstrengend, also wieder in die Missio und da, nach gut 25min zu Ende gebracht.
Paar Minuten erholt, angezogen und währenddessen gemütlicher Ast.
Mit küssen und Handynummer verabschiedet. War ingesamt 90min bei ihr. Ziehen wir mal das Zähne putzen, Getränk holen etc. ab, waren es gute 70min geiler Spaß!!!
Es kam nie die Punkt von Hektik oder abspritzorientuert auf!!
Behandelt sie gut, seid höflich und lieb. Ist ne süße junge Maus.
Tk bietet sii ok e beim ersten Treffen nicht an, dann bei Sympathie, Anal macht sie auch nicht.
Wiederholung wäre aufjedenfall gegeben, wenn ich in der Nähe wohnen würde. War leider nur ne diebstrezz i de. Aber bin im Herbst nochmal da. Da gibst direkt nen neuen Termin!!!
Viel Spaß wenn ihr sie besucht.
Grüße
Es bedanken sich: donpepe1,M0rty,Waldemar,Yannick,,Zauberlümmel,HanSolo,Erich1951,Hakor
|