FKK Luderland Luderland – generelles Update
Beide sind letzten Donnerstag abgereist, Rückkehr unwahrscheinlich bis unmöglich.
Für mich sind beide kein nachtrauernswerter Verlust…
(12.02.2024, 13:27)mmmm schrieb: Es musss etwas vorgefallen sein letzte Woche: Anita und Emi sind weg und werden laut offizieller Aussage "nicht mehr zurückerwartet".
Der Rest ist Schweigen. Mehr weiß ich nicht.

Emi war danach im Penelope, Castrop-Rauxel. Ob dauerhaft oder nur Zwischenstopp wird man sehen.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Es bedanken sich: lattenknaller
Line-up von heute:
Veronica
Anita
Andrea
Lydia
Elena
Jessy
Oana

Emi hat heute frei

Nächste Woche sollen Maya, Lori, Tina und Bianca aus dem Urlaub zurückkommen
Es bedanken sich: Cyper,sarut,oberroemer,Johnny Bonesome,tiger1,mr. melon,Thor,Siggi69,mar347
Gibt es irgendwas Neues von Selena? Laut Theke sollte sie längst wieder da sein.
Es bedanken sich: lattenknaller
Aktuelles Lineup heute:

Oana
Jessi
Elena
Veronica
Anita
Andrea
Lori
Lydia
Larissa (neu)

Selena ist leider immer noch nicht da…
Es bedanken sich: sarut,Thor,Cyper,lattenknaller,mar347,Petrosilius Z,eisbaer123,mmmm
Lineup vom 07.06,24:

Anita
Bianca
Emi
Jessy
Larissa
Lydia
Tina

Bei meinem Kurzbesuch nicht selbst gesehen, aber die Anwesenheit wurde von anderen Freiern bestätigt:
Lori
Veronika
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,mar347,mr. melon,mmmm
Lineup vom 07.06,24:

Anita
Bianca
Emi
Jessy
Larissa
Lydia
Tina

Bei meinem Kurzbesuch nicht selbst gesehen, aber die Anwesenheit wurde von anderen Freiern bestätigt:
Lori
Veronika
Es bedanken sich: sarut,Siggi69,Cyper,mmmm
Bianca und Tina sind in Urlaub

Zur Zeit dürften folgende Girls anwesend sein:
Andrea
Anita
Emi
Jessi
Larissa
Lori
Lydia
Maya
Nihan
Selena
Veronika
Es bedanken sich: sarut,Cyper,sfc750,Thor,Siggi69,eisbaer123,mar347
Ich war letzte Woche vor Ort und kann das soweit bestätigen. Allerdings war Tina noch vor Ort.
Nachdem ich im letzte Jahr keine so guten Erfahrungen mit Ihr gemacht habe, war die Wiederholung bei Tina diesmal exzellent.
Außerdem hatte ich noch Zimmer mit Lori und Selena/Selina. Diese waren auch wieder spitzenmäßig.
Schade, dass das Wetter für den Garten an meinem Besuchstag nicht so ideal war. Der Garten ist nämlich auch top.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Investor,Thor,Petrosilius Z
Heute sind (nur) 6 Frauen vor Ort:

Veronica
Maya
Lydia
Jessy
Larissa
Selena

An der Theke Christina

Nächste Woche werden zurückerwartet: Lori, Nihan, und wahrscheinlich Oana.

Heute ein sehr schönes Zimmer mit Selena gehabt.
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Johnny Bonesome,mar347,tiger1,lattenknaller,Thor,Petrosilius Z
Zur Zeit im Luderland:

Ariana (20 Jahre jung, hübsch, schlank, spricht perfektes deutsch, hat einen leicht exotischen Touch) 
Larissa
Lori 
Lydia
Maja
Nihan 
Oana 
Veronica

Selena nimmt ein paar Tage frei.

Anita und Emi werden Mitte Oktober zurück erwartet.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Es bedanken sich: Thor,mar347,mmmm,mr. melon,Siggi69
Volles Haus im Luderland:

Anita
Ariana 
Bianca
Elisa
Emi 
Jessi
Lori 
Lydia
Maja
Nihan 
Selina
Tina
Veronica
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Es bedanken sich: Siggi69,mar347,alex25
Volles Haus, und eine Wiederentdeckung: Elisa ist kein Neuzugang, sondern die bereits früher hoch gelobte und nach längerer Abwesenheit von vielen bereits im endgültigen Ruhestand geglaubte Michaela.
Es bedanken sich: sarut
Scheinbar hat Elisa das Luderland schon wieder verlassen, schade.
(24.10.2024, 14:42)zottel schrieb: Scheinbar hat Elisa das Luderland schon wieder verlassen, schade.

Ja, sie ist schon wieder weg. Gründe für das Ende des kurzen Gastspiels sind nicht bekannt.
Aus gut informierter Quelle waren gestern, 25.10.24, elf DL anwesend. Es war wohl das gleiche Lineup wie am 22.10. von Petro Z gemeldet, außer Elisa und Jessi. 
Besucherandrang mäßig
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich