Alina #3, (RO)
Kontaktdaten
FKK Sharks
Es gibt eine weitere Alina im Club. So will ich denn über mein Erlebnis (das sich nicht wiederholen wird) berichten. 

Alina, Rumänien
22 Jahre, max. 1.60m, hübsches Gesicht, schwarze lange Haare, auffallend die sehr kleinen A-Titten, schlank, aber etwas breitere Hüfte, ein paar kleine Tattoos, sonst Natur pur. 
Hält sich auf den Sofas hinter der Bar (unter dem hinteren TV) auf. 

Im Zimmer dann der erfolglose Versuch, so etwas wie ein Vorspiel zu beginnen. Sie macht klar, dass gleich der Blowjob angesagt ist. Blowjob und Ficken dann soweit in Ordnung. So etwas wie Erotik, oder zumindest die Illusion davon, kommt aber nicht auf. Es ist nicht direkt negativ, aber es kommt nonverbal rüber, dass sie einfach ihre Pflicht erfüllt. 
Nach Abschluss nach geschätzt 15 min wird dann zum Aufbruch geblasen. Bei der zweiten Aufforderung, dass die Nummer vorbei ist gebe ich auf und wir verlassen das Zimmer. 

100 EUR / 30 min
Fazit: Schwache Nummer, die sogar für ein Laufhaus unterdurchschnittlich wäre, aber zum doppelten Preis. Und kein Wille, die Zeit einigermassen einzuhalten. Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,memphis,Brustmolch,bigHengst,wolle,oberroemer,Muschkin,Seichner86,Stuart,Spider1hb,mechelen,aikega3,mu-tini,larkovich,Sveto,Zigeunerbaron,Spitz81,mar347,Investor,mark38,hans69