Helena (ital.)
am Wochenende im Sharks Helena getroffen.
Sie sagte mir, dass sie vor zwei Wochen aus der Oase in das Sharks gekommen ist. Herkunft angeblich aus Italien.
Spricht gutes Englisch und ist sehr nett bei der Aquise. Platz hinter der Bar an den Säulen zusammen mit Ihren Freundinnen.

Aufgefallen ist sie mir, da Sie sehr jung aussieht, ich schätze Sie auf 23-24 Jahre max. Laut Ihrer Aussage erst 20 Jahre alt...
Dunkelblonde lange Haare, ca. 175cm, helle Haut, Zungenpiercing, zwei kleine Tattoos, sehr schöne natürliche C-Cups.

Nach ein paar Minuten quatschen ab aufs Zimmer. Die Performance war absolut top, ich hatte einige Zweifel, ob Sie auch wirklich abliefert.
Aber das tat Sie. Sex in allen Stellungen Möglich, lecken ohne Restriktionen, BlowJob ausdauernd und macht eigentlich alles mit. Küssen wurde von mir nicht eingefordert.

Nach einer guten halben Stunde zu 2 CE das Zimmer beendet. WdH 100%.

Sie will noch mindestens den ganzen Juni im Sharks bleiben, ich werde Sie auf jeden Fall noch einmal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Spitz81,memphis,tiger1,Genesis_,Gere6,Seichner86,Muschkin,wolle,neveroddoreven,Spider1hb,Bingbong,mu-tini,streuner-strolch,mark38,Wavez,homelander
Ich möchte hinzufügen, dass ZK zurückhaltend war und BJ EL einschloss.
Als sie mit dem Lecken zum Höhepunkt kam, machte sie Squirting, das warm und salzig war.
Weil viele Auswahl da sind, plane ich nicht sofort die Wiederholung.
100€/30Min
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Spitz81,Seichner86,mark38,Wavez,Brustmolch